Schweinchen in Gold und Orangeagouti

Diskutiere Schweinchen in Gold und Orangeagouti im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Mir würde auch noch ein GH oder eine Rossette in Gold oder Orangeagouti sehr gefallen. Natürlich nur eine Sau und lieber Orangeaguti, das straht...
R

Rubina1986

Gast
Mir würde auch noch ein GH oder eine Rossette in Gold oder Orangeagouti sehr gefallen. Natürlich nur eine Sau und lieber Orangeaguti, das straht so.
Gibt es hier auch Züchter solcher Tiere????

Lg Jeannette

20.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweinchen in Gold und Orangeagouti . Dort wird jeder fündig!
M

Martina A.

Reaktionen
2
Bei mir gibt es gelegentlich Rosetten in orangeagouti. Allerdings zieht mein Zuchtbock Nusspli in Kürze zu Chantal (Fuji04), aber bei ihr bekommst du natürlich auch Orangeaogoutis.
Hier hat er noch gedeckt, es könnten also noch welche in der gesuchten Farbe fallen.

Y

Yacente

Reaktionen
0
Ich habe eine hochtragende glatthaar goldagouti-sau. Wann die babies geboren sind, ist diese Sau ab zu geben.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Öööhm, dauert noch ein bissi... :D Gold kann schon eher kommen.
Geh einfach mal bei mir stöbern und zeigst mir dann ein Bild ...alla, so, wie die :D

Guck mal in meiner Fotogalerie :winke:

R

Rubina1986

Gast
Oh, super das sich soviele melden :winke:

Also, wo es bei mir aber drum geht, ich komme aus Düsseldorf und ich möchte keinen Tierversand mehr in Anspruch nehmen, weil siehe hier http://jeannetteschuette.de.tl/Aragorn-.htm :runzl:

Also geht nur was wo ich mit Bus oder Bahn hinkomme, oder mir ein Züchter das Tier vorbeibringen kann. Bei Mfg habe ich auch schon zuviel Angst, ums Tier.

@Heidi, du hast da ne süße Goldrossette wo ein Baby unterm Bauch hängt, also entweder so wie die oder eben ein Orangagouti. Die Einfarbigen und Agoutis habens mir echt angetan, aber nur Rossette, Gh oder Cresteds. Aber ne Orangeagoutisau wäre mir echt lieber als Gold, sogar.....

Lg Jeannette

Zuletzt bearbeitet:
R

Rubina1986

Gast
Ach ja, eine Farbe die mich neben Gold und Orangeagouti noch sehr interessiert und die mir auch sehr gefällt ist Buff.

Jaja, das wird echt schwierig, die Entscheidung....:ungl:

B

BarefootBornSwallows

Gast
ich züchte ja auch rosetten in gold, aber ob du diesen weiten weg auf dich nehmen würdest ..... *grübel*

p.s. kann es sein das deine website nicht funktioniert?!

Zuletzt bearbeitet:
Nehle

Nehle

Reaktionen
2
GH und Engl. Crested in (Solid) Goldagouti und (Solid) Orangeagouti kann ich bieten.
Ich erwarte in den nächsten Tagen/Wochen einige Würfe.
Schau doch mal auf meiner Hp bei den Verpaarungen vorbei...

M

Martina A.

Reaktionen
2
Hat jemand mal auf's Datum geguckt? Die Suche ist von 2009.........

R

Rubina1986

Gast
Ist ja nicht schlimm - ich habe bereits mein "Traumtier"
Seit Samstag lebt Mathilda bei mir eine superliebe Rosette in Orangeagouti...
Sie ist vom 22.06.2008...und sehr groß.
http://www.rmsz-verdana.de/html/mathilda.html

Ich werd auch noch Bilder machen, durch Umzugs-
und Ämterstress kam ich leider noch nicht dazu.

Und ja, ich würde für ein Traumschwein ewig und 3 Tage fahren - lieber als jemals wieder Tierversand zu nutzen.

Die Hp ist nicht mehr existent, die neue ist gerade im Aufbau:
http://www.repage3.de/member/shadowsdream/index.html

Lg Jeannette

PS: Und danke an alle die sich gemeldet haben.
Vllt. eines Tages...

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361

Ich habe noch Orangeagouti in Stehöhrchen

:rofl::rofl::rofl:

R

Rubina1986

Gast
Ui wat süß ... aber mit Ninchen habe ich es nicht so.
Wie heißt die Farbe denn bei Ninchen?

Lg Jeannette

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.097
R

Rubina1986

Gast
Ja, dann guck mal auf der Hp - da ist sie ja noch drauf...sie ist von 22.06.2008.

Und versteht sich schon recht gut mit meinen beiden - wird aber sicher noch besser, wenn sie sich länger kennen.

Lg Jeannette

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
*kicher* Jeannette haut mich. Ich mach wohl lieber nen Extrapost :nuts:

Thema:

Schweinchen in Gold und Orangeagouti

Schweinchen in Gold und Orangeagouti - Ähnliche Themen

• Zeigt mal euren slate blue-gold-weißen Schweinchen

Zeigt mal euren slate blue-gold-weißen Schweinchen: Hallo, zeigt doch mal euren slate blue-gold-weißen Schweinchen :blumen: Liebe Grüße. Melanie
  • Gute Schweinchen - Schlechte Schweinchen

Gute Schweinchen - Schlechte Schweinchen: Hallo, Ich bin ja 'nur' Liebhaberin, interessiere mich aber für alles rund ums Schweinchen und die Zucht. Eine sehr grobe Ahnung habe ich, wie...
  • Wirrwarr mit schwangeren Schweinchen

Wirrwarr mit schwangeren Schweinchen: Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe gleich viele Fragen im Gepäck. Ich habe eine Meeridame mit ihren 2 Töchtern zu Bekannten vermittelt, die...
  • Fellwuchs bei jüngeren Schweinchen stärker?

Fellwuchs bei jüngeren Schweinchen stärker?: Huhu, ich poste das mal hier, da Züchter da wahrscheinlich mehr drüber wissen als Liebhaber (es ist eigentlich auch nur eine Kleinigkeit). Ich...
  • Mix-Schweinchen, welche Farbe?

Mix-Schweinchen, welche Farbe?: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen habe ich diese zwei Kinderzimmer-Schweine aufgenommen. Mir wurde gesagt, sie seien schwarz-weiß. Aber...