Stuart ist jetzt im himmel...

Diskutiere Stuart ist jetzt im himmel... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein kleiner engel staurt ist heute morgen von uns genagen, wahrscheinlich hatte es starke sehnsucht nach seinen geschwistern rico und angel. Ich...
M

minka

Gast
Mein kleiner engel staurt ist heute morgen von uns genagen, wahrscheinlich hatte es starke sehnsucht nach seinen geschwistern rico und angel.
Ich werde dich nie vergessen, auch wenn wir uns nicht alnge kannten.
In gedenken an:

Angel

geb. 10.6.09 gest. 10.6.09


Rico

geb. 10.6.09 gest. 10.6.09


Stuart (mein schwacher enegel der doch so lang durchgehalten hat)


geb. 10.6.09 gest. 13.06.09


wir vermissen euch und denken immer an euch:


Shiwa (mama), chester (papa), gismo und chicko (brüder) , foxy (schwester)
Erkan, elke, Yasmin und eure sandra (die menschen mama, ich)

Ruht in frieden und passt auf uns auf..
.:heart::heart::heart::heart::engel::engel::engel:
 
14.06.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stuart ist jetzt im himmel... . Dort wird jeder fündig!
S

Sternfloeckchen

Gast
Das ist schwer, minka!

Sei gedrückt und winkie für die Kleinen!

LG von
 
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.293
Reaktionen
1
Ach je, Minka, das tut mir sehr leid.

Stuart komm gut an
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.958
Reaktionen
918
machts gut ihr kleinen schweinchenengelchen.....:engel:

:troest:
 
M

meerlie-fan

Gast
Das tut mir so leid:troest:. Komm gut an kleiner Stuart und grüß die anderen Regenbogenschweinchen von uns!:engel:

LG Stephanie
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
Wie traurig...3 Verluste in so wenigen Tagen:troest:
Aber mit ganz großer Sicherheit werden alle 3 euch jetzt beschützen und von Zeit zu Zeit einen herrlichen Regenbogen schicken:engel:

Alles Liebe
 
M

minka

Gast
ich danke euch

ich danke euch für eure anteilnahme. Aber ganz sicher sind sie dort oben gut aufgehoben und ich denke auch das alle regebogen schweinchen es dort oben auf einer grossen warmen wiese sehr gut haben.

Mittlerweile weiss ich warum so viele babys in wenigen tagen gestorben sind. die mutter hatte 6 babys ausgetragen und sie kinder hatten teilweise behinderungen wie z.b. steife pfoten und zu kurze pfote (es stammt nicht aus einer inzucht) oder auch einfach schwche und unterversorgung die ich versucht habe durch zufüttern mit katzen milch zu helfen was mir leider nicht gelang.

Mittlerweile ist auch das 4. Schweinchen gestorben. 6 Tage nach der geburt, er hatte eine aufgeweckte art allerdings probleme mit zu kurzen pfoten. Er war ganz toll, unser Gismo, der auch schon richtig laut quiken konnte.

Schade das er von uns gegangen ist. Ich wette er ist jetzt auch glücklich mit seinen freunden auf der wiese am spielen.

Wir werden ihn wie all die anderen vermissen.


Wir schicken ihm ganz viele Küsse von der grossen und der kleinen familie.



Übrigends den beiden restlichen babys geht es super sie entwickeln sich prächtig und haben keine einschränkungen.

Liebe grüße
 
Thema:

Stuart ist jetzt im himmel...

Stuart ist jetzt im himmel... - Ähnliche Themen

  • Mach es gut Stuart..

    Mach es gut Stuart..: Mein kleiner Stuart, als Überraschungsschwein bist Du bei mir auf die Welt gekommen! Schon nach kurzer Zeit wurdest Du mein Sorgenkind...
  • Ähnliche Themen
  • Mach es gut Stuart..

    Mach es gut Stuart..: Mein kleiner Stuart, als Überraschungsschwein bist Du bei mir auf die Welt gekommen! Schon nach kurzer Zeit wurdest Du mein Sorgenkind...