Satin Rosette Schoko Creme Weiß

Diskutiere Satin Rosette Schoko Creme Weiß im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; ...dann stell ich mich doch mal vor: Amun, Satinrosette - heute geboren. ..und von vorne. ..und von hinten.
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360

...dann stell ich mich doch mal vor: Amun, Satinrosette - heute geboren.


..und von vorne.


..und von hinten.
 
06.08.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Satin Rosette Schoko Creme Weiß . Dort wird jeder fündig!
P

Patrick

Gast
Hübsches Tier, aber dieser Name :uhh:
Sorry da kannst nichts für, sind persönliche Erfahrungen mit jemandem der so heißt *lach*
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410
Süüüüüüüüüüüß :heart:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
Ach so, da haste Glück, wollte schon dir ne Watschen geben :lach:


...wenn er so guckt, geht's vllt.
 
P

Patrick

Gast
Niedlich ist er ja, aber der Name bleibt :aehm:
Schade so ein hübsches Tiere und dann solch ein Name *lach*
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
:D :D ...ich verbinde mit dem Namen die gute Linie bei dem damalig von Rudi Hauck erworbenen Mädel. Das war der Opa, ..brauche ja A's :D
Mama, also Oma, war Nophretete von Bertus. N geht ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hanni

Hanni

Beiträge
2.422
Reaktionen
329
Satin Rosette schoko-creme Weiß

Grrr,wenn Du wieder arbeiten gehst,werde ich mal bei Dir vorbei schauen und ihn mit nehmen !!!!! Neidisch bin,grins ! Keine Sorge ich gönne ihn Dir,sieht vor allem noch nach Rosette aus,kann man ja leider nicht mehr von vielen behaupten.Müssen ja nicht alle perfekt sein,aber nach Rosette sollten sie schon aus sehen!!
LG Hanni
 
D

Darling

Gast
Wow wunderschönes Tier und ich finde den Namen auch klasse :) Ich liebe Satins ... und die Farbe *sabber*

Grüße
Darling
 
A

Angelika

Beiträge
17.610
Reaktionen
3.577
Was soll falsch sein an einem altägyptischen Gott für so einen kleinen Satinprinzen?! Klingt gut und ist einprägsam. Heike, du weißt, dass ich in Jungs mache hier, gelle ... :D?:slove2: Neee, erst muss Richie ausziehen :D
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
:D ..aber, wer hütet dann deine Jungs?
Ich darf ihm das mit dem altägyptischen Gott aber nicht sagen + du verrätst es auch nicht. Der hebt mir sonst ab.
Nun brauch ich noch was Schickes in A für's Girl.




Hanni :lach: ich habe alle 70 Riegel an meinem Hexenhäuslein vorgeschoben.
In Sachen Satin bin ich genauso bedacht wie du ...ich züchte sie auch nicht gezielt, dafür, finde ich, sollte jahrelange Erfahrung vorhanden sein.
Mir persönlich nimmt das mit den Satinzuchten für meinen Geschmack wieder überhand.
 
A

Angelika

Beiträge
17.610
Reaktionen
3.577
Wenn du bei den Ägyptern ;)bleiben willst: Aida.
Spricht sich übrigens "eide" mit stimmlosen "e" hinten und Ei wie Huhn vorne. Meine Ex-Schwägerin heißt so.
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
*hihi* Danke, nimm ich glatt :hüpf:
 
Shamma

Shamma

Beiträge
2.423
Reaktionen
2
Na da hast du doch auch endlich deine Satin Rosine. :hüpf:
Auf den ersten Fotos hätte ich ja noch auf Gold getippt, aber der Augenfleck macht`s deutlich.
Mit der Satinzucht liegen wir wohl auf einer Linie. Sie fallen halt, sie sind hübsch, aber es darf nicht zum Hype werden.
Ich komme ihn nicht klauen, hatte mir ja schon etwas anderes ausgesucht :slove2: zum klauen, war aber leider zu spät. :heul:
Gruß von Senne meinem "Satin Rosetterich Haremswächter den niemand haben wollte".

Shamma

PS. Farbverteilung von meinem Senne übrigens ähnlich, auch so eine Schweinsnase mit Rosa Öhrchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
:heart: Ich hatte hier schon Satinrosetten. Keanu, Rosette SPW und Abraxas, Rosette Schoko Gold Ws



Abraxas muss ich noch suchen ....Gott habe ich viele Bilder :verlegen:

Den Senne wollte keiner? Gott, der ist doch auch so hübsch!
 
Shamma

Shamma

Beiträge
2.423
Reaktionen
2
Sehr schön Farbverteilt finde ich. Bin noch gespannt auf das Foto von Abraxas.

Hat die Baustelle heute abend Pause?
Senne ist im März als 2-3 Wochen Wutz in die Station gekommen und war ende September noch immer nicht vermittelt. Obwohl seine Geschwister schon lange vermittelt waren.

Gruß Shamma
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
Ja, der Rücken hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht....pfleglicher mit mir umgehen :D

Naja, weitere Baustelle ist fertig...die nächste kommt im Sept auf mich zu :verlegen:

Bestimmt findet sich auch noch ein Platz für ihn! :slove2:
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen

Sehr schöne Farbverteilung bei Amun. Wirklich ein ganz Süßer ... doch mich würde ja eher das Muttertier reizen :heart: .
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
....muss pfleglicher mit mir umgehen - soll's heißen. :rolleyes:
Danke Bianca. Ja, die Mama ist ne Feine, von schöner Größe. Die Hinterhand hat mir ihr Papa verhauen, aber Struktur und Farbe sind gut. Schoko darf noch dunkler.
Mit dem richtigen Papa zu ihr - kommt über 50% gute Rosette bei rüber.
Somit habe ich nach guter Pause in 2010 wohl noch einen Wurf mit ihr.... vermutlich.

3 Würfe, schickt dann.....hat sie die Rente redlich verdient!
 
Petersilchen

Petersilchen

Beiträge
3.324
Reaktionen
297
Wenn du bei den Ägyptern ;)bleiben willst: Aida.
Spricht sich übrigens "eide" mit stimmlosen "e" hinten und Ei wie Huhn vorne. Meine Ex-Schwägerin heißt so.
[klugscheißmodus an] Es gibt keine stimmlosen Vokale, du meinst bestimmt, dass das e getilgt ist, man es also nicht ausspricht :p[klugscheißmodus aus]

Zurück zum Thema:
Ein ganz herziges Rosettchen hast du da, Heidi! Und FFM ist ja gar nicht soooo weit weg von Marburg :fg: Kann man den kleinen Mann trotzdem in die Zucht nehmen, obwohl er eine Satinwutz ist (was du ja eigentlich nicht züchtest, oder?)?
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
Was möchtest du mir damit den sagen? :fg:
 
Thema:

Satin Rosette Schoko Creme Weiß

Satin Rosette Schoko Creme Weiß - Ähnliche Themen

  • Satin bei Rosetten?

    Satin bei Rosetten?: Eines unserer Notbabys (Trinity) ist ein Satin. Sie ist eien Rosette oder ein Rosettenmix. Jetzt, da ihre Haare immer länger geworden sind, sieht...
  • Frage an die Profis - Satin?

    Frage an die Profis - Satin?: Hallo, eigentlich dachte ich, das Schweini sei ein gewöhnliches Schwarz/weiss Glatthaarwutzi. Habe es schon öfter bei Bekannten gesehen (deren...
  • Notböckchen - Satin?

    Notböckchen - Satin?: Hallo liebe Züchter und Farbexperten! Mein liebe Freundin und Auffangstationsbetreiberin Barbara Zarfl hat aktuell ein rotes Rosettenböckchen in...
  • Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?

    Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?: Würd ich gern mal sehen Google hat nichts ausgespuckt ^^achso am liebsten in GH/Crested/Rosette :angel:
  • Buntschimmel Satin

    Buntschimmel Satin: Hey, ich hoffe ja schon seit Jahren dass sich mal mein Traumschwein in eine Notstation, oder am besten noch zu mir verirrt :heart: Leider habe...
  • Ähnliche Themen
  • Satin bei Rosetten?

    Satin bei Rosetten?: Eines unserer Notbabys (Trinity) ist ein Satin. Sie ist eien Rosette oder ein Rosettenmix. Jetzt, da ihre Haare immer länger geworden sind, sieht...
  • Frage an die Profis - Satin?

    Frage an die Profis - Satin?: Hallo, eigentlich dachte ich, das Schweini sei ein gewöhnliches Schwarz/weiss Glatthaarwutzi. Habe es schon öfter bei Bekannten gesehen (deren...
  • Notböckchen - Satin?

    Notböckchen - Satin?: Hallo liebe Züchter und Farbexperten! Mein liebe Freundin und Auffangstationsbetreiberin Barbara Zarfl hat aktuell ein rotes Rosettenböckchen in...
  • Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?

    Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?: Würd ich gern mal sehen Google hat nichts ausgespuckt ^^achso am liebsten in GH/Crested/Rosette :angel:
  • Buntschimmel Satin

    Buntschimmel Satin: Hey, ich hoffe ja schon seit Jahren dass sich mal mein Traumschwein in eine Notstation, oder am besten noch zu mir verirrt :heart: Leider habe...