Toffee - Fühle kaum noch Bewegungen

Diskutiere Toffee - Fühle kaum noch Bewegungen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo. Wie der Titel sagt, bei meiner trächtigen Notdame Toffee fühle ich kaum noch Bewegungen der Babies. Habe sie gestern mit der Gruppe...
S

Sonnenblume*

Gast
Hallo.

Wie der Titel sagt, bei meiner trächtigen Notdame Toffee fühle ich kaum noch Bewegungen der Babies.
Habe sie gestern mit der Gruppe vergesellschaftet damit sie nicht weiterhin allein ist.
Toffee ist munter, läuft, frisst..

Weiß ja auch nicht wie weit sie ist, sonst habe ich aber oft starke Bewegungen gefühlt. Eben aber nicht.. obwohl sie ne ganze Weile auf meinem Bauch saß.
Habe nur einmal so ein knirschen oder sowas gefühlt und gehört..
Die Babies liegen bei ihr wohl mehr links, denn die Seite ist deutlich mehr ausgebeult als die rechte, das wird immer schlimmer. Ist schon ganz prall.
Kann es sein, dass die Babies sich nun weniger bewegen weil sie vielleicht dementsrechend weit ist, die Babies schon recht groß sind und es bald soweit ist?

Bin doch immer so ein Schisser und hab Angst, dass was schief läuft.. sie ist doch noch ganz jung..

Kann hier mal jemand meine Nerven beruhigen? ;)

LG

18.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Toffee - Fühle kaum noch Bewegungen . Dort wird jeder fündig!
M

Martina A.

Reaktionen
2
Weniger Bewegung kann daran liegen, daß einfach kein Platz mehr da ist. Wenn Toffee ansonsten munter ist und rumläuft, dürfte alles in Ordnung sein.

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
das knirschen sind die Babys die mit den Zähnen knirschen :nuts:

H

hexchen77

Gast
Jetzt weiß ich auch was das komische Geräusch zu bedeuten hatte, was ich gehört habe, wenn ich meine Schwangere Tiffy drausen hatte :nuts: , dacht immer meine Coach gibt den geist auf und dabei waren es die Babys *lustig*

Wegen der Bewegung, die Babys schlafen auch sehr viel, wenn ich an die ersten Tage nach der Geburt denke, da waren sie dauernt am pennen.
Bei meiner Tiffy waren auch mal mehr und mal weniger Bewegung da.

Jetzt mach Dir mal nicht so viele Gedanken, das wird schon, ist sie schon dicker geworden, seit den letzten Fotos? Bestimmt dauert es nicht mehr lange :top:

Thema:

Toffee - Fühle kaum noch Bewegungen

Toffee - Fühle kaum noch Bewegungen - Ähnliche Themen

• Kaum Milch

Kaum Milch: Ich habe hier eine schwangeres Meerschweinchen übernommen. Die Babys 2.1 sind Samstag den 1.3.2014 hier geboren.Die Mama ist eine ganz liebe nur...
  • Kann es auch mal sein, dass man die Babies nicht fühlen kann? Einzelbaby?

Kann es auch mal sein, dass man die Babies nicht fühlen kann? Einzelbaby?: Hallo, meine Zuchtsau Wendy ist am 22.12 gedeckt worden. Seitdem hat der Bock sie nicht wieder bestiegen. Der Wurftermin wäre um den 28...
  • baby tritt kaum noch

baby tritt kaum noch: hi, hab hier ein weibchen das hoch trächtig ist. und in den letzen 2 Tagen spürt man das treten des babys kaum noch. vielleicht so 1 mal alle 5...
  • baby tritt kaum noch - Ähnliche Themen

• Kaum Milch

Kaum Milch: Ich habe hier eine schwangeres Meerschweinchen übernommen. Die Babys 2.1 sind Samstag den 1.3.2014 hier geboren.Die Mama ist eine ganz liebe nur...
  • Kann es auch mal sein, dass man die Babies nicht fühlen kann? Einzelbaby?

Kann es auch mal sein, dass man die Babies nicht fühlen kann? Einzelbaby?: Hallo, meine Zuchtsau Wendy ist am 22.12 gedeckt worden. Seitdem hat der Bock sie nicht wieder bestiegen. Der Wurftermin wäre um den 28...
  • baby tritt kaum noch

baby tritt kaum noch: hi, hab hier ein weibchen das hoch trächtig ist. und in den letzen 2 Tagen spürt man das treten des babys kaum noch. vielleicht so 1 mal alle 5...