Lass uns gemeinsam schwanger sein

Diskutiere Lass uns gemeinsam schwanger sein im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, ich bin Dina. Erinnert ihr euch noch an mich? Jetzt bin ich schon soooooo dick, habe fast 1,4 Kilo auf der Waage und Zweibein schafft es...
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
Hallo, ich bin Dina. Erinnert ihr euch noch an mich?

Jetzt bin ich schon soooooo dick, habe fast 1,4 Kilo auf der Waage und Zweibein schafft es einfach nicht, dass man das auf den Fotos sieht, WIE dick ich wirklich bin.



Sieht mans hier besser?

Nee, auch nicht.



Aber egal,
denn wie dick ich auch noch werde, meine Mama Larry wird mir bei der Geburt helfen.
Und beim Babysitten können wir uns abwechseln, denn sie ist auch schwanger:


Aber ich bin schwangerer
:D

Und wenn meine Babys dann da sind, Zweibein sagt, ab heute kanns los gehn (aber ich verrat nicht, wann), dann werden wir hoffentlich endlich wissen, ob ich nun buff bin, oder dunkel-creme.
 
22.03.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lass uns gemeinsam schwanger sein . Dort wird jeder fündig!
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Beiträge
7.215
Reaktionen
0
Sehr schöne Bilder.

Ich liebe Schweinchen in creme (helles).
 
okidoki

okidoki

Beiträge
2.251
Reaktionen
0
:top: zwei süße schwangere Mädels

ich drück die Daumen, dass alles Gut geht und wünsch schon jetzt viel Spaß mit den Babys.
 
J

jule01

Gast
Echt zwei süße Schweinchen, das werden tolle Babies!
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
Dina ist heute Mittag in meiner Mittagspause, als ich zuhause war (*jubel*) Mama geworden!!!!!!

3x dicke Cremeschweine, 1,2!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich ja so, sie sind alle traumhaft schön und fehlerfrei. ein Crememädchen behalte ich zu 100%, evtl noch den Bock
 
B

bibiline

Gast
Fotos, Fotos, Fotos....ich will Fotos sehen.
Das müssen ja wunderschöne Schweinchen geworden sein, bei der hübschen Mama!!!!
 
H

honeybee

Gast
Herzlichen Glückwunsch!
Meine Schokosau ist heute Nacht auch Mama geworden.Hat ein kleines Mädchen bekommen(100g).
Freuen wir uns zusammen:dance::heart:
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
Jaaa!!!!!!

Achso; Fotos kommen erst morgen, bei dem Sau-Wetter konnte ich keine machen :(
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
Kaum zu glauben,aber Larry brütet immernoch :ohnmacht:
 
L

Lotti84

Gast
au weia, dann bist du sicher ordentlich gespannt ;-)) und aufgeregt!
Ich warte auch zur Zeit auf einen Wurf...au man, warten ist so anstrengend *lol*
Aber auf Deinen Wurf bin ich auch ziemlich gespannt, ich bin nämlich verliebt in die creme-Schweinis...*schwääääääärm*
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
Ja; aber sie ist noch nicht auf :verw:

Was erwartest du denn und wann?
 
L

Lotti84

Gast
siehe Thread "wie lange noch, wie viele meint ihr?!?" darfst gern "mitbieten"!
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
Achso, hatte ich da nicht mal was geschrieben, warte, ich guck mal...
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
Immer noch nix, wie siehts bei dir aus Lotti?

Larry platzt bald, ich dachte vorgestern schon, sie hätte Wehen. Die macht mich fertig :ohnmacht:
ICh komm morgens in den Stall, mittags, nachmittags und spät abends, und jedes Mal guckt sie mich an: "Ist was? Warum guckst du so?" :scream::scream:
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
Ich hab heute mal ganz tolle Fotos gemacht, die muss ich morgen unbedingt mal hochladen :)
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
So, wie versprochen:
Larry ist noch immer hochtragend, und wenn irgendwie möglich, halten sich Dinas Kleinen lieber bei der schwangeren Oma auf.


Ich bin mal gespannt, ob sie die Babysitter-Arbeit tauschen, wenn Larry ihre Babys hat:rofl:

Und wenn die dicke Larry keine Lust mehr auf das Gewusel hat, dreht sie ihnen den Hintern zu


So, und zum Abschluss noch ein Generationen-Bild:
Links die Uroma, daneben die Oma, rechts die Mutter und die Enkel in der Mitte :heart:
 
OhLaLa

OhLaLa

Beiträge
2.062
Reaktionen
196
Sag mal, wie unterscheidest du denn die voneinander? Eins gleich ja wie ein Ei dem anderen. ;)

Süsse Babys und diese tolle Schlappöhrchen von allen. :heart:

Ich wünsche der noch werdenden Mama alles Gute für die Geburt!
 
Thema:

Lass uns gemeinsam schwanger sein

Lass uns gemeinsam schwanger sein - Ähnliche Themen

  • Einmal Baby kriegen lassen und denn kastrieren?

    Einmal Baby kriegen lassen und denn kastrieren?: huhu, Im Januar/Februar nächsten Jahres werden meine Mama, mein Freund und ich uns wieder Meerschweinchen anschaffen, wir würden gerne eine...
  • In der Gruppe lassen!??

    In der Gruppe lassen!??: Bräuchte mal euren Rat! Ich hab am Mi 2 Cuy aufgenommen. Ein Mädl ist tragend und sollte eigentlich die Babys in der Gruppe bekommen. Nun...
  • Weibchen lassen sich nicht decken!

    Weibchen lassen sich nicht decken!: huhu, ich versteh es echt nicht. ich habe seit ca. 6 1/2 wochen die lunkyverpaarungen sitzen. aber nichts. keine der damen scheint trächtig...
  • trinken lassen

    trinken lassen: Gestern gabs bei mir 2 Würfe (bin kein Züchter!!) Klappte auch problemlos. Nun ist es so das die Tochter Cara, die 2 Babys hat die 4 von Indira...
  • Ab wann decken lassen?

    Ab wann decken lassen?: Hallo, also generell weiss ich es ja.6-7 Monate und 750gr. Nun hat mein Crested Meerschweinmädelaber mit 5,5 Wochen schon 435gr.Wann kann sie am...
  • Ab wann decken lassen? - Ähnliche Themen

  • Einmal Baby kriegen lassen und denn kastrieren?

    Einmal Baby kriegen lassen und denn kastrieren?: huhu, Im Januar/Februar nächsten Jahres werden meine Mama, mein Freund und ich uns wieder Meerschweinchen anschaffen, wir würden gerne eine...
  • In der Gruppe lassen!??

    In der Gruppe lassen!??: Bräuchte mal euren Rat! Ich hab am Mi 2 Cuy aufgenommen. Ein Mädl ist tragend und sollte eigentlich die Babys in der Gruppe bekommen. Nun...
  • Weibchen lassen sich nicht decken!

    Weibchen lassen sich nicht decken!: huhu, ich versteh es echt nicht. ich habe seit ca. 6 1/2 wochen die lunkyverpaarungen sitzen. aber nichts. keine der damen scheint trächtig...
  • trinken lassen

    trinken lassen: Gestern gabs bei mir 2 Würfe (bin kein Züchter!!) Klappte auch problemlos. Nun ist es so das die Tochter Cara, die 2 Babys hat die 4 von Indira...
  • Ab wann decken lassen?

    Ab wann decken lassen?: Hallo, also generell weiss ich es ja.6-7 Monate und 750gr. Nun hat mein Crested Meerschweinmädelaber mit 5,5 Wochen schon 435gr.Wann kann sie am...