wir ziehen um :-)

Diskutiere wir ziehen um :-) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; ja da sind sie ... bilder vom baubeginn bis zur fertigstellung und bezug der neuen wohnung für unsere hasen und merschweinchen hat seine zeit...
M

miniflo

Gast
ja da sind sie ...

bilder vom baubeginn bis zur fertigstellung und bezug
der neuen wohnung für unsere hasen und merschweinchen
hat seine zeit gedauert und kleinigkeiten sind noch
zu machen .....

aber der umzug hat stattgefunden und das ohne siedlungsstress

und so hat`s begonnen :

fast bezugsfertig , nur noch etwas streu und heu fehlen noch :

ja nun ist´s soweit unser neues heim ist bezogen :)

und nun eine aufnahme unserer ganzen neuen wohnung :

nich qualitativ hochwertig ( liegt am handy ) aber wenn wir es schaffen
mal mit der digitalcamera ein´s zu machen dann stellen wir´s online !

folgendes thema http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=184670&highlight=roter+ivar hat uns dazu inspiriert !

miniflo

18.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wir ziehen um :-) . Dort wird jeder fündig!
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
*hehe* freut mich sehr, dass mein Gehege euch quasi als Vorbild diente :top: und euers dient mir jetzt ein wenig als Inspiration, wenn ich später mal meine Schweinchen mit denen von meinem Freund "zusammenschmeiße" und wir dann ein Gehege für 13 Schweinchen brauchen...

Ich finds sehr gelungen, leider sieht man nicht so viel auf den Fotos, deswegen bin ich schon auf bessere gespannt ;)

Thema:

wir ziehen um :-)

wir ziehen um :-) - Ähnliche Themen

• kleines Außengehege, meine Böcke ziehen um

kleines Außengehege, meine Böcke ziehen um: Hallo, mein Mann hat heute an dem Außengehege gebaut für meine 2 Böcke. Das Gehege hat eine Grundfläche von 180x 90 cm (leider haben wir nicht...
  • Unsere Meeris ziehen ins Außengehege

Unsere Meeris ziehen ins Außengehege: Wir haben in den letzten Wochen und Monaten geplant ,geplant und umgeplant und endlich gebaut :juhu:. Da wir nochmal unerwartet (menschlichen)...
  • geplantes Außengehege - meine Schweinchen ziehen nach draußen

geplantes Außengehege - meine Schweinchen ziehen nach draußen: Da mein alter Thread leider durch die Forenprobleme gelitten hat und ich keine Antworten lesen kann, fange ich nun noch einmal an... Ich hoffe...
  • geplantes Außengehege - meine Schweinchen ziehen nach draußen

geplantes Außengehege - meine Schweinchen ziehen nach draußen: Hallo ihr Lieben! Ich ziehe in 2 Wochen um. Es geht aus meiner 2-Raum-Wohnung in ein Haus mit Garten. Eigentlich habe ich meine 4 Quieker gern...
  • Wir ziehen um - und werden zu "Stubenhockern"

Wir ziehen um - und werden zu "Stubenhockern": So, da ich ja bald umziehe und 3 der 5 Meeris mit kommen (Filinchen, Smarty und Feivel), bin ich stark am EB planen. Für die 2 chronisch-kranken...