schwanger

Diskutiere schwanger im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; hallo mein meerschweinchen hat vor 2 wochen kinder bekommen und seid paar tagen ist sie ganz ruhig und ist kein salat nur körner und meine...
M

mmotius

Gast
hallo

mein meerschweinchen hat vor 2 wochen kinder bekommen und seid paar tagen ist sie ganz ruhig und ist kein salat nur körner und meine frage ist ist das normal nach eine schwangerschaft

18.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schwanger . Dort wird jeder fündig!
schweinchenshelly

schweinchenshelly

überzeugter Außenhalter
Reaktionen
632
Nein, das ist nicht unbedingt normal.

Frisst sie denn das andere Frifu? Nur Salat wird es hoffentlich nicht geben.

Wie ist sie denn sonst? Kümmert sie sich gut um ihren Nachwuchs?

N

Nita

Gast
also frisst sie heu, möhren und körner... hast schonmal was anderes probiert, gurke und paprika z.b?

was sind denn das für körner? Getreide ist für meeries ja nicht geeignet...

M

mmotius

Gast
getreide ist das nicht aber morgen gehe ich mal gurke holen

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Wenn sie Heu und Möhren und etwas Trofu frisst und sie sich um ihre Babies kümmert, ist es gut.
Dennoch sind Verhaltensänderungen immer ein Alarmzeichen. Es kann sein, das sie einen Infekt ausbrütet.
Wie alt ist sie und wieviel wiegt sie derzeit?
Wieviel wiegen die Babies derzeit?
Du solltest Mutter und Kinder jeden Tag wiegen und die Gewichte aufschreiben.
Sind auch Böckchen in dem Wurf? Wenn ja- wieviel wiegen die zur Zeit?
Wieviele Babies sind es insgesamt?
Hat die Mutter Ausfluss aus der Scheide, oder ist sie unten herum ganz sauber?
Vielleicht können wir dir mehr sagen, wenn du diese Fragen noch beantwortest.

bine

Thema:

schwanger

schwanger - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Schwangeres Schweinchen

Schwangeres Schweinchen: Hallo ihr alle Ich hoffe ihr könnt uns helfen Und wir haben es in die richtige Gruppe geschrieben Wir haben vor 2 Wochen ein trächtiges...
  • Meerschweinchen aus dem Tierheim ist schwanger

Meerschweinchen aus dem Tierheim ist schwanger: Hallo zusammen, wir sind noch relativ neu in der Meerschweinchen Haltung. Zunächst einmal die Eckdaten: Wir haben mitlerweile sechs...
  • schwanger oder einfach nur gut im Futter?

schwanger oder einfach nur gut im Futter?: hallo wir sind seit 2 Tagen Besitzer von 2 Meerschweinchen Mädels (Mama und Tochter) irgendwie kommt mir die mutti etwas dick vor, könnte es sein...
  • Ist mein Meerschweinchen Schwanger??

Ist mein Meerschweinchen Schwanger??: Hallo ihr Lieben! Ich habe meine Meerschweinchendame beobachtet.. Sie hat einen relativ dickes Bäuchlein bekommen.. Könnt ihr mir sagen ob sie...
  • Ist mein Meerschweinchen Schwanger?? - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Schwangeres Schweinchen

Schwangeres Schweinchen: Hallo ihr alle Ich hoffe ihr könnt uns helfen Und wir haben es in die richtige Gruppe geschrieben Wir haben vor 2 Wochen ein trächtiges...
  • Meerschweinchen aus dem Tierheim ist schwanger

Meerschweinchen aus dem Tierheim ist schwanger: Hallo zusammen, wir sind noch relativ neu in der Meerschweinchen Haltung. Zunächst einmal die Eckdaten: Wir haben mitlerweile sechs...
  • schwanger oder einfach nur gut im Futter?

schwanger oder einfach nur gut im Futter?: hallo wir sind seit 2 Tagen Besitzer von 2 Meerschweinchen Mädels (Mama und Tochter) irgendwie kommt mir die mutti etwas dick vor, könnte es sein...
  • Ist mein Meerschweinchen Schwanger??

Ist mein Meerschweinchen Schwanger??: Hallo ihr Lieben! Ich habe meine Meerschweinchendame beobachtet.. Sie hat einen relativ dickes Bäuchlein bekommen.. Könnt ihr mir sagen ob sie...