Schlafhäuschen !!!!

Diskutiere Schlafhäuschen !!!! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; mein freund hat mal wieder gebastelt!
M

migrantsoul

Gast

mein freund hat mal wieder gebastelt!

06.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlafhäuschen !!!! . Dort wird jeder fündig!
N

nancy4

Gast
Hut ab!!!:einv:
das sieht super aus!
Aber für die Katze doch etwas zu klein :D

M

migrantsoul

Gast
da meine schweinchen immer zusammen im häuschen liegen baut er nur noch große häuser!:D

S

SüßeSusi

Gast
Das sieht echt toll aus. Wird deinen Schweinis sicher gut gefallen.
LG Anja

Mady

Mady

Reaktionen
18
leist du mir deinen freund einmal aus :D ?

super schön geworden das häusschen!

H

Hubsy

Gast
Das ist echt hübsch geworden, da guckt selbst die Katze nicht schlecht:D:D

L

Lillian

Gast
Das Häuschen sieht wirklich toll aus!
Da könnte man schon fast neidisch werden (auf das Häuschen und auf so einen handwerklich begabten Freund :rolleyes:)

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
mag der mir auch eins machen? :nuts:

Thema:

Schlafhäuschen !!!!

Schlafhäuschen !!!! - Ähnliche Themen

• Hat irgendjemand Anleitungen für Schlafhäuschen?

Hat irgendjemand Anleitungen für Schlafhäuschen?: Hi, ich suche anleitungen für Schlafhäuschen oder ähnliches? Ich möchte nähmlich welche selber bauen aber nicht kaufen.
  • Schlafhäuschen

Schlafhäuschen: Habt ihr schon mal schlafhäuschen für eure Meeris selber gebaut? Suche eine Bauanleitung, weil die in der Zoohandlung immer so teuer sind.
  • Selbstgebaute Schlafhäuschen

Selbstgebaute Schlafhäuschen: Hi, ich bin ja grad mal wieder am bauen für unsere männlichen Schweine, und ich habe eben schon gesehen das wir richtig richtig viel Holz übrig...