Hängematte selber bauen?

Diskutiere Hängematte selber bauen? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; hey ich grade mal gekukt und kann man hängematten selber bauen? Wenn schon welcher stoff sollte es dann sein? LG Isabella
I

Isi99910

Gast
hey ich grade mal gekukt und kann man hängematten selber bauen?
Wenn schon welcher stoff sollte es dann sein?

LG Isabella

16.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hängematte selber bauen? . Dort wird jeder fündig!
B

bastelmama

Gast
Ganz einfach: man gehe zum Ike* und kaufe dort in der Kinderabteilung so ein grünes Stuhlkissen. An die Enden mache man Karabinerhaken und fertig. Nur noch an vier Haken oder am Käfigoberteil anschrauben und dann in Deckung gehen. Sonst springt einen das Schwein noch an, weil es so schnell rein will.

Kann leider keine Bilder reinsetzten, weil die seit der Laptopreparatur irgendwie nicht mehr aufzufinden sind.

Viel Spaß dann

Dunja

Thema:

Hängematte selber bauen?

Hängematte selber bauen? - Ähnliche Themen

• Befestigung Hängematte

Befestigung Hängematte: Hallo! Ich möchte bald eine Hängematte unter einer Ebene befestigen und brauche Inspiration. Wie habt ihr eure Hängematten (außer mit Haken)...
  • Wie günstig 20 Hängematten basteln?

Wie günstig 20 Hängematten basteln?: Hey Leute ich würd meine Buchten gerne mit Hängematten bestücken. Eure Schweinchen sind da immer so begeistert von... Nur 20 Stück (bzw 40 zum...
  • Hängematte?

Hängematte?: Hallo Wie hoch müssen die "Beine" eines Unterstandes sein, um eine Hängematte drunterzugeben? und wie groß?
  • Hängematte

Hängematte: Da ich eigentlich eine neue Hängematte bestellen wollte, aber heute einen freien Tag hab, dachte ich ich versuchs einfach selbst mal. Nähmaschine...
  • Hängematte

Hängematte: Hi, wie baut man ein Hängemattengestell? Wie hoch und wie breit? Aus welchem Holz? Freue mich über jede Antwort.:gruebel: