ich mache hier...

Diskutiere ich mache hier... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; ein neues Thema... wir haben seit 2 Tagen Nachwuchs, es sind definitiv 2 Böcke. Nun meine Frage: Wenn ich die 2 früh Kastrieren lasse, überleben...
B

Barbara1703

Gast
ein neues Thema...
wir haben seit 2 Tagen Nachwuchs, es sind definitiv 2 Böcke.
Nun meine Frage: Wenn ich die 2 früh Kastrieren lasse, überleben sie es dann, und wann soll ich sie es lassen?
Natürlich habe ich etwas Angst, dass ich nicht mitbekomme wenn sie früh reife sind.
Nach etwas Gewichtsverlust am ersten Tag, haben jetzt Alex ( kam als erster) 85g
und Andy (kam als zweites) 108g
Bei der geburt wogen der erste 84g und der zweite 114g.
Kann ich dann beide Böcke bei den beiden Frauen lassen?

21.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich mache hier... . Dort wird jeder fündig!
B

Barbara1703

Gast
das ...

die beiden können dann in der Gruppe bleiben?

Thema:

ich mache hier...

ich mache hier... - Ähnliche Themen

• Mache mir Sorgen :(

Mache mir Sorgen :(: Hallo! Das schwerste Baby aus meinem 4-er Wurf (78 gramm) sitzt seit 1-2 Stunden so komisch da, bisschen apathisch, manchmal läuft es aber auch...
  • Aus 1 mach 4: Pilas Babys

Aus 1 mach 4: Pilas Babys: Soo für die Ungeduldigen, die schon seit heute morgen warten :lach: Hier kommen sie, Pilas Babys: Baby rot (vermutl. Böckchen, Glatthaar?): 71...
  • Ich mach mir Sorgen!

Ich mach mir Sorgen!: Bei mir in der Nähe gibt es eine Zoohandlung die zwischen durch wirklich tolle Sachen hat, am Montag den 11.06. war ich dort um mich mal wieder...
  • Hilfe,was mach ich?zufüttern?

Hilfe,was mach ich?zufüttern?: Finchen, hat 4 babys geworfen,und nimmt die kleinen nicht an(bzw beißt die babys weg,wenn sie saugen wollen,womit kann ich am besten zufüttern,
  • Ich mache mir Sorgen..

Ich mache mir Sorgen..: Hallo, Jella hat ihren beide Babys heute morgen ausgepackt :-) Sie hat sie trocken geleckt und auch "erstversorgt", nur machen die beiden mir...
  • Ich mache mir Sorgen.. - Ähnliche Themen

• Mache mir Sorgen :(

Mache mir Sorgen :(: Hallo! Das schwerste Baby aus meinem 4-er Wurf (78 gramm) sitzt seit 1-2 Stunden so komisch da, bisschen apathisch, manchmal läuft es aber auch...
  • Aus 1 mach 4: Pilas Babys

Aus 1 mach 4: Pilas Babys: Soo für die Ungeduldigen, die schon seit heute morgen warten :lach: Hier kommen sie, Pilas Babys: Baby rot (vermutl. Böckchen, Glatthaar?): 71...
  • Ich mach mir Sorgen!

Ich mach mir Sorgen!: Bei mir in der Nähe gibt es eine Zoohandlung die zwischen durch wirklich tolle Sachen hat, am Montag den 11.06. war ich dort um mich mal wieder...
  • Hilfe,was mach ich?zufüttern?

Hilfe,was mach ich?zufüttern?: Finchen, hat 4 babys geworfen,und nimmt die kleinen nicht an(bzw beißt die babys weg,wenn sie saugen wollen,womit kann ich am besten zufüttern,
  • Ich mache mir Sorgen..

Ich mache mir Sorgen..: Hallo, Jella hat ihren beide Babys heute morgen ausgepackt :-) Sie hat sie trocken geleckt und auch "erstversorgt", nur machen die beiden mir...