Der NEUE EB ist fix und fertig !

Diskutiere Der NEUE EB ist fix und fertig ! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; So, nun ist er fertig der NEUE :D '' Ah ich sehe, ihr wollt am Rundgang zur EB Besichtigung teilnehmen ... '' Das ist er nun , fix und fertig...
H

HUGOundSTIMPY

Gast
So, nun ist er fertig der NEUE :D

'' Ah ich sehe, ihr wollt am Rundgang zur EB Besichtigung teilnehmen ... ''

Das ist er nun , fix und fertig eingerichtet ...

Die Oberste Etage mit Treppe zur darunterliegenden

In der Mitte ist die Etage durch eine PLatte getrennt, da die Gruppe von unten die Etage ebenfalls nutzt, so ist auf der Rampe ein gemütlicher Platz entstanden

Nun sind wir unten angekommen

'' So, nun habt Ihr ja alles gesehen , Tschüüüüssss ''

21.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der NEUE EB ist fix und fertig ! . Dort wird jeder fündig!
K

kderbort

Gast
sehr schön, vorallem der Aussichtspunkt gefällt mir gut

M

Melanie

Gast
sehr schöner Eigenbau, vor allem die Rampe ist nicht so steil das gefällt mir gut:top:

D

dada64

Gast
der eb ist ja richtig toll geworden,aber die öffnung für die treppen find ich zu eng,da kommen die muckel schlecht durch und das geht auf den rücken.unsre öffnungen sind fast doppelt so groß.beobachte deine süßen ma,wenn sie da durch gehen.

lg dada

H

HUGOundSTIMPY

Gast
sie kommen durch ! sie wenden und schlängeln sich so oft durch andere löcher, ich sehe das nicht so, aber wenns wirklich probl. macht, mach ichs dann schon größer

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
908
Echt schön geworden!!:top:

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Ich find ihn auch total super! :top:

Thema:

Der NEUE EB ist fix und fertig !

Der NEUE EB ist fix und fertig ! - Ähnliche Themen

• Unser neuer Eigenbau

Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...