Unser kleiner FLOH

Diskutiere Unser kleiner FLOH im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mußte gerade unseren kleinen FLOH einschläfern lassen..... mir laufen die Tränen übers Gesicht und ich bin sehr traurig das Du nicht mehr da...
B

bolze

Gast
Mußte gerade unseren kleinen FLOH einschläfern lassen..... mir laufen die Tränen übers Gesicht und ich bin sehr traurig das Du nicht mehr da bist.... Nach Stöpsel und Wussel im Oktober 08 warst Du noch das einzige unseren Babys.
Auch wenn ich weiß das Du nun nicht mehr leiden mußt, tut es doch so weh.
Mach´s gut kleiner Kämpfer - hab Dich lieb!

17.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser kleiner FLOH . Dort wird jeder fündig!
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Kleiner Floh, komm gut an auf der Regenbogenwiese! :engel:

Bolze lass sich mal drücken! :troest:

Das tut mir leid.

M

meerlie-fan

Gast
Fühl dich gedrückt :troest: und komm gut an kleiner Floh! :engel:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Komm gut an kleiner Floh und gib Faith ein Bussi von mir, wenn du sie triffst.

Das tut mir Leid :troest:

Alles Liebe

W

Wichita

Gast
Tut mir leid, lass dich unbekannterweise drücken :troest:

Komm gut an kleiner FLOH und grüß mir deinen Namensvetter Flo, der leider auch viel zu früh gehen musste :heul:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
:troest:

floh komm gut an..........:engel:

Mädels

Mädels

Reaktionen
0
Liebe Petra, ich drücke dich ganz doll :troest:
Lieber kleiner FLOH nun bist du gut auf der RBW angekommen. Jetzt spielst du mit all unseren geliebten Schätzchen. Schicke uns bald einen Regenbogen.
LG
Mädels

B

bolze

Gast
Liebe Gabi!
Vielen Dank für Dein Mitgefühl.....
Wollte Dir schon zuzrückschreiben, aber leider geht ja im Forum gerade PN nicht und Deine Email hab ich nicht....... sobald es funktioniert schreibe ich Dir wieder!

Thema:

Unser kleiner FLOH

Unser kleiner FLOH - Ähnliche Themen

• Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Nelly - meine kleine Schreimaus

Nelly - meine kleine Schreimaus: Meine Süße kleine Maus, genau vier Wochen vor Deinem 6.Geburtstag bist Du in Deiner Urlaubsbetreuung einfach eingeschlafen. Dein Partner Rolf...