Was haltet ihr davon als Urlaubsdomiziel

Diskutiere Was haltet ihr davon als Urlaubsdomiziel im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; http://cgi.ebay.de/Pool-Kinderpool-Planschbecken-sechseckig-Stahlrohr-Neu_W0QQitemZ250402603357QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Sp...
04.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was haltet ihr davon als Urlaubsdomiziel . Dort wird jeder fündig!
D

dada64

Gast
wie dick ist die folie denn,sieht nicht besonders stabil aus.

lg dada

S

sunny1984

Gast
unten wollt ich pvc zu schneiden geht nur um 3 tage

S

sunny1984

Gast
ja aber es geht hier um das eckige dings hier. das runde kann mir passieren das es zusammen fehlt

D

dada64

Gast
für 3 tage geht das immer.ich dachte die sollen da für 2-3wochen rein.

lg dada

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
S

sunny1984

Gast
das würde mich auch interessieren. vorallem schnell zu kaufen

S

sunny1984

Gast
viel schwein kann da nicht rein

wieviel hätten den in dem ding platz ???

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Mehr als vielleicht drei Schweinis haben darin nicht Platz finde ich.

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Halt, stopp, das ist ja kleiner als ich dachte. Das ist ja schon fast für zwei zu klein. Nehme alles zurück.

Thema:

Was haltet ihr davon als Urlaubsdomiziel

Was haltet ihr davon als Urlaubsdomiziel - Ähnliche Themen

• Die endgültige EB-Planung - was haltet Ihr davon?

Die endgültige EB-Planung - was haltet Ihr davon?: Hallo, so es hat etwas gedauert, aber ich denke jetzt steht die endgültige Planung! Für unsere fünf Schweine ist ein doppelstöckiger EB, mit den...
  • Was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr davon?: Hallo Fories. Ich hab diesen EB bei einer Bekannten gesehen und würde gerne wissen, was Ihr im allgemeinen davon haltet. Es leben 4 Schweinchen...
  • Was haltet ihr von dieser Idee...

Was haltet ihr von dieser Idee...: Ich möchte gerne meinen Eigenbau durch einen neuen, kleineren ersetzen, da sich mein Meeribestand drastisch geändert hat. Nun suche ich nach...
  • was haltet Ihr von meinem Plan?

was haltet Ihr von meinem Plan?: Ich habe noch keine Schweine, habe eigentlich geplant den gekauften Holzstall umzubauen (siehe Vorstellungsthread), hab mir das jetzt aber anders...
  • Neubau, was haltet ihr davon?

Neubau, was haltet ihr davon?: Hallo, weil ich mit meinem Arbeitszimmer und den Schweinen in unser altes Wohnzimmer umgezogen bin, passen die Ställe jetzt nicht mehr richtig...