1,2Knuffelrexe sind geboren-Freu!!!

Diskutiere 1,2Knuffelrexe sind geboren-Freu!!! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Etwas spät, aber ich hatte heute leider erst zeit, am 09.04.09 hat Fabienne Rex-ins gw von Miguel 3 super süße Rexbabies in sgw ausgepackt! ich...
E

evasschweineparadies

Gast
Etwas spät, aber ich hatte heute leider erst zeit, am 09.04.09 hat Fabienne Rex-ins gw von Miguel 3 super süße Rexbabies in sgw ausgepackt! ich freu mich so, wil sie suuper Bunt und fit sind!

Das ist Ullewutz eine mega süße Rexin-die bleeeiibt!!!Verliiebt bin!:heart:

Ups-Böckchen ins sgw, die andere Seite hat mehr weiss...auch supi knuffig!

Uschi sgw -wenig weiss, aber auch supi süß!

LG Eva

www.evas-schweineparadies.beepworld.de

18.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1,2Knuffelrexe sind geboren-Freu!!! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

1,2Knuffelrexe sind geboren-Freu!!!

1,2Knuffelrexe sind geboren-Freu!!! - Ähnliche Themen

• Lemonagouti-Peruaner sind geboren

Lemonagouti-Peruaner sind geboren: Hallo Ihr Lieben! Cassiopeia ( Silberagouti) hat auch endlich ihren Wurf von Veni ( Lilac-Safran-Weiß) ausgepackt. Ich freue mich total über den...
  • Frühlings Rosettchen sind geboren

Frühlings Rosettchen sind geboren: Hallo, bei uns sind 2 Würfe Frühlingsrosettchen geboren. Alle sind sehr gut von den Wirbeln.. Der erste Wurf mit 3 Mädchen kam am 25.03.12 zur...
  • Ein Baby geboren & eins ist noch im Bauch ..?

Ein Baby geboren & eins ist noch im Bauch ..?: Frohe Weihnachten an alle :rofl: am 22.12. hat meine Maus ein Baby bekommen.. Jetz habe ich gestern bemerkt, dass sie noch ein Baby im Bauch hat...
  • Babys am 56. Tag geboren??

Babys am 56. Tag geboren??: Hallo, ich wollte nur mal so fragen ob jemand schon mal die Erfahrung gemacht hat das der Nachwuchs schon am 56.-59. Tag geboren ist?? Haben die...
  • Babys am 56. Tag geboren?? - Ähnliche Themen

• Lemonagouti-Peruaner sind geboren

Lemonagouti-Peruaner sind geboren: Hallo Ihr Lieben! Cassiopeia ( Silberagouti) hat auch endlich ihren Wurf von Veni ( Lilac-Safran-Weiß) ausgepackt. Ich freue mich total über den...
  • Frühlings Rosettchen sind geboren

Frühlings Rosettchen sind geboren: Hallo, bei uns sind 2 Würfe Frühlingsrosettchen geboren. Alle sind sehr gut von den Wirbeln.. Der erste Wurf mit 3 Mädchen kam am 25.03.12 zur...
  • Ein Baby geboren & eins ist noch im Bauch ..?

Ein Baby geboren & eins ist noch im Bauch ..?: Frohe Weihnachten an alle :rofl: am 22.12. hat meine Maus ein Baby bekommen.. Jetz habe ich gestern bemerkt, dass sie noch ein Baby im Bauch hat...
  • Babys am 56. Tag geboren??

Babys am 56. Tag geboren??: Hallo, ich wollte nur mal so fragen ob jemand schon mal die Erfahrung gemacht hat das der Nachwuchs schon am 56.-59. Tag geboren ist?? Haben die...