Unsere Diggi hat ausgepackt

Diskutiere Unsere Diggi hat ausgepackt im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute morgen stellte ich erfreut fest das es sehr viel wuseliger im Schweinestall abging. Ein Blick ins grösste Häuschen offenbarte mir drei süsse...
M

malina79

Gast
Heute morgen stellte ich erfreut fest das es sehr viel wuseliger im Schweinestall abging. Ein Blick ins grösste Häuschen offenbarte mir drei süsse Babys. Zwei ganz schwarze und ein weisses mit braun und schwarz am Kopf und Po. Alle drei zuckersüss!!!
Meine Frage ist jetzt, ich finde an vielen Stellen im Gehege Blutspuren und sowas, kann ich da jetzt schon saubermachen, oder soll ich es noch ne Weile so belassen? Ansonsten kann ich nix feststellen, Mutter und Kinder sind wohlauf, kuscheln, saugen und fressen und sind guter Dinge soweit ich es beurteilen kann.

Fotos und Gewicht etc folgen sobald ich meine Küchenwaage gefunden habe :hand:

18.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere Diggi hat ausgepackt . Dort wird jeder fündig!
OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Huhu

Ich habe die ersten zweit Tage erst mal nicht sauber gemacht einfach um die kleine Familie zur Ruhe kommen zu lassen. Die beiden Geburten, die wir hier erleben durften, waren allerdings auch sehr unblutig weshalb ich auch keinen Anlass sah da gleich sauber zu machen.

Thema:

Unsere Diggi hat ausgepackt

Unsere Diggi hat ausgepackt - Ähnliche Themen

• Rund, rund, rund blieb lange unsere Aika...

Rund, rund, rund blieb lange unsere Aika...: ... ja, spannend hat sies gemacht. Aber heute hat sie ihr Geheimnis dann gelüftet :heart: J1-Wurf 16.05.2014 aus Aika & Djamal Wurfstärke: 4...
  • Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...

Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...: ... besonders in ihn, eigentlich aber in sie alle :heart: Great Boy von den garten_meerlis Glatthaar beige-gold männlich GG: 103g Gina-Mia von...
  • Unsere klein-großen D1-Schätze :D

Unsere klein-großen D1-Schätze :D: Hier sollte das hin ;) Heute hat meine Anouk ausgepackt :heart: Natürlich genau in den 1,5 Stunden, die ich heute morgen aus dem Haus war ;)...
  • Wir haben unsere Schweinchen :)

Wir haben unsere Schweinchen :): heute haben wir unsere schweine bekommen :) wir wollen sie aber abgeben da wir nicht genügend platz haben für jetzt 8 schweine :( nur eins möchte...
  • Unsere Babys`s für Liebhaber

Unsere Babys`s für Liebhaber: Hallo, am 29.11. haben wir Nachwuchs bekommen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Es ist ein reiner Liebhabernachwuchs. Hier sind sie: Und...
  • Unsere Babys`s für Liebhaber - Ähnliche Themen

• Rund, rund, rund blieb lange unsere Aika...

Rund, rund, rund blieb lange unsere Aika...: ... ja, spannend hat sies gemacht. Aber heute hat sie ihr Geheimnis dann gelüftet :heart: J1-Wurf 16.05.2014 aus Aika & Djamal Wurfstärke: 4...
  • Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...

Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...: ... besonders in ihn, eigentlich aber in sie alle :heart: Great Boy von den garten_meerlis Glatthaar beige-gold männlich GG: 103g Gina-Mia von...
  • Unsere klein-großen D1-Schätze :D

Unsere klein-großen D1-Schätze :D: Hier sollte das hin ;) Heute hat meine Anouk ausgepackt :heart: Natürlich genau in den 1,5 Stunden, die ich heute morgen aus dem Haus war ;)...
  • Wir haben unsere Schweinchen :)

Wir haben unsere Schweinchen :): heute haben wir unsere schweine bekommen :) wir wollen sie aber abgeben da wir nicht genügend platz haben für jetzt 8 schweine :( nur eins möchte...
  • Unsere Babys`s für Liebhaber

Unsere Babys`s für Liebhaber: Hallo, am 29.11. haben wir Nachwuchs bekommen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Es ist ein reiner Liebhabernachwuchs. Hier sind sie: Und...