Mein Quarantäne 140er

Diskutiere Mein Quarantäne 140er im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; So, vor kurzer Zeit hab ich gebastelt. Fehlt nur noch oben ein kleines Zäunchen, aber das kommt noch. Das ist daraus geworden : Finde es...
babyblaues

babyblaues

Beiträge
5.501
Reaktionen
1
So, vor kurzer Zeit hab ich gebastelt.
Fehlt nur noch oben ein kleines Zäunchen, aber das kommt noch.
Das ist daraus geworden :



Finde es eigentlich ziemlich gelungen.
Die Schweinchen haben schön viel Platz und ihnen gefällt es richtig gut duch die Gegend zu flitzen.
 
17.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Quarantäne 140er . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.496
Reaktionen
924

AW: Mein Quarantäne 140er

Das sieht total klasse aus! Da sieht man mal, wie schön man einen Käfig gestalten kann!
 
S

Sternenstaub

Gast

AW: Mein Quarantäne 140er

Das wäre auch was für *Nadine* - die sucht Bilder für ihre HP mit vorbildlicher Käfighaltung. :einv:
 
K

Katja*Trine

Gast

AW: Mein Quarantäne 140er

Ja, an den Thread von Nadine habe ich auch gleich gedacht! :hand:

Der sieht wirklich toll aus! Ich habe ja neben meinen drei Eigenbaubuchten auch einen 140er-Käfig, den ich ähnlich mit Etagen versehen habe. Er war eigentlich als Übergangslösung gedacht, aber er gefällt mir und den zwei Bewohnern gut, der darf bleiben. Auch aus Käfigen kann man was Schönes machen, das zeigst du ja hier! :einv:
 
F

Frannyi

Gast

AW: Mein Quarantäne 140er

Der Käfig ist echt toll!!

ich habe auch schon ab und zu darüber nachgedacht, meinem neuen Käfig ncoh ne etage zu verpassen, mal sehn... ;)
 
L

lieschen2002

Gast

AW: Mein Quarantäne 140er

Ist toll geworden. Da sieht man mal, was man aus einem "einfachen" Käfig machen kann.

Liebe Grüße,
Gaby :winke:
 
Mollinka

Mollinka

Beiträge
622
Reaktionen
0

AW: Mein Quarantäne 140er

Hallo,
der ist aber schön eingerichtet, und so liebevoll :heart:! Ich bin ja eigentlich völlig ab vom Gitterkäfig, aber der gefällt mir echt gut :top:
Ist das nicht ein f*rpl*st Rabbit 140?
 
H

hakischnaki68

Gast

AW: Mein Quarantäne 140er

Super gemacht, ich habe hier noch einen 1,50er Käfig stehen für Urlaube. Jetzt habe ich eine Vorlage, wie ich ihn gestalten kann ohne großen Aufwand und trotzdem toll anzusehen.
 
babyblaues

babyblaues

Beiträge
5.501
Reaktionen
1

AW: Mein Quarantäne 140er

Ja genau, dieser ist das.

Eigentlich wollte ich auch keinen Käfig mehr.
Aber da doch öfters Leute hierhin kommen, die Anfänger sind, oder sich einfach sowas nicht vorstellen können, dachte ich mir ich stelle es mal als gutes Beispiel hierhin.
Nicht jeder hat ja Selbstbauten.

Und diese Etage ist wirklich super einfach zum selber machen.
 
B

basca

Gast

AW: Mein Quarantäne 140er

Das sieht wirklich super aus!!!
 
Khadija

Khadija

Schweinchenkrauler
Beiträge
2.617
Reaktionen
13

AW: Mein Quarantäne 140er

Sieht auch super aus!
Ich freu mich jedesmal, wenn jemand seinen Käfig so gelungen ausgebaut hat und somit den absoluten Käfiggegnern zeigt, dass ein Käfig nicht zwingend hässlich sein muss. :hüpf:

Das wäre auch noch eine Idee für unseren Flower Power Käfig gewesen.
Der sieht ja so aus.

 
babyblaues

babyblaues

Beiträge
5.501
Reaktionen
1

AW: Mein Quarantäne 140er

Ja der ist auch super. Richtig schick. :top:

Bei mir musste es ganz einfach zum saubermachen sein.
Ich kann die komplette Etage so rausnehmen.

Und genau die kleinen Zäunchen kommen noch oben dran :elach:
 
sewa000

sewa000

Beiträge
2.928
Reaktionen
27

AW: Mein Quarantäne 140er

woow sehen die toll aus... find ich immer schön anzusehen, was man alles aus normalen käfigen machen kann. wie habt ihr die etagen eingehongen?? mit haken?? und wie habt ihr die zäunchen befestigt??
 
Khadija

Khadija

Schweinchenkrauler
Beiträge
2.617
Reaktionen
13

AW: Mein Quarantäne 140er

D

Delta

Gast

AW: Mein Quarantäne 140er

@babyblaues: Mit Deinem Käfig hast Du mich auf eine tolle Idee gebracht, hab meinen 140er Käfig gestern direkt umgebaut und meine 2 Böckchen finden ihn Klasse mit der 2. Ebene! Die beiden Süßen sitzen jetzt nur noch oben...:D
 
babyblaues

babyblaues

Beiträge
5.501
Reaktionen
1

AW: Mein Quarantäne 140er

Ist ne super Sache, gell ? :fg:

@ Sewa000 : meine Etage steht nur drinne, sie ist nirgendwo fest gemacht.
Ich Kann sie so komplett rasunehmen, was mir das säubern des Käfigs um einiges leichter macht.

@Delta : Hast du Bilder ?
 
D

Delta

Gast

AW: Mein Quarantäne 140er

Mache heute Abend mal Bilder, wenn ich zu Hause bin. Hab das 140er Brett einfach über 2 Häuschen gelegt, welche die gleiche Höhe haben. Und sogar Jacks geliebte Hängematte hat noch rein gepasst. :heart:
 
N

*Nadine*

Gast

AW: Mein Quarantäne 140er

klasse :) hab den ja schon gesehen
hihi das ihr gleich an mich gedacht habt ;)
nur leider komm ich eben gar net zur HP, so dass die erst mal brach liegt
 
T

trienrieke

Gast

AW: Mein Quarantäne 140er

Meine Süßen leben auch im Käfig. Aber jede Woche gibt es eine Neugestaltung, damit die Neugierde bestehen bleibt und immer wieder etwas Abwechslung in den Alltag kommt.
In meinem Freigehege (Sommer unter Aufsicht) wechselt die Gestaltung sogar noch öfter.
Das fängt mit Geschirrtuch als Hängematte an und hört mit Zelt aus Weidenstämmchen auf inkl. wechselnde Häuschen.
Kreativität ist hier gefragt :einv:
 
Thema:

Mein Quarantäne 140er

Mein Quarantäne 140er - Ähnliche Themen

  • Quarantäne-Gehege

    Quarantäne-Gehege: Da wir unser kürzlich gebautes Innengehege nun nicht wie geplant nach Vermittlung der Übernahmeschweinchen leer stehen lassen werden, sondern es...
  • Etagen im 140er

    Etagen im 140er: Hallo ihr Lieben, ich möchte meinen Notis gerne im 140er ordentliche Etagen reinbauen, da er nun doch recht häufig in Benutzung ist. Ich dachte...
  • Ähnliche Themen
  • Quarantäne-Gehege

    Quarantäne-Gehege: Da wir unser kürzlich gebautes Innengehege nun nicht wie geplant nach Vermittlung der Übernahmeschweinchen leer stehen lassen werden, sondern es...
  • Etagen im 140er

    Etagen im 140er: Hallo ihr Lieben, ich möchte meinen Notis gerne im 140er ordentliche Etagen reinbauen, da er nun doch recht häufig in Benutzung ist. Ich dachte...