wutz verstorben !

Diskutiere wutz verstorben ! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; hallo meine wutz hat vor 3 tagen ihre jungen bekommen, gestern morgen ist sie trotz tierarzt verstorben. die kleinen lassen sich prima mit...
H

henri1230

Gast
hallo meine wutz hat vor 3 tagen ihre jungen bekommen, gestern morgen ist sie trotz tierarzt verstorben.
die kleinen lassen sich prima mit katzenaufzuchtsfutter füttern.
meine fragen:
was kann ich noch füttern ?
kann ich den bock dazusetzen oder besteht da irgendeine gefahr ?
sorry für meine fragen aber ich habe die merries noch nicht lange und noch nicht viel erfahrung.
 
12.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wutz verstorben ! . Dort wird jeder fündig!
B

bryce-23

Gast
Hi Henri :)

Das mit deinem Meerschweinchen tut mir leid :mist:

Schau mal hier rein http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=213543 (Beitrag 4)

Den Link hab ich gestern bekommen :)

Den Bock darfst du bis zu einem Gewicht von ca 350gr (ca 3-4 Wochen) bei den Mädels lassen. Sollte er jedoch vorher schon anfangen auf die Mädls drauf zu wollen, dann bitte trennen.
Hast du denn noch weitere Schweinchen?

Und viel Glueck fuer die Kleinen :)

lg jenny
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lotta und Emma

Gast
Och wie furchtbar! Das tut mir sehr leid! Ich wünsch dir und deinen kleinen viel Glück!!!
 
A

Angelika

Beiträge
17.599
Reaktionen
3.556
Alleine sitzen sollten die Babies auf gar keinen Fall, am besten wäre eine Amme oder ein erfahrenes Weibchen. Der Bock kann, falls beides nicht vorhanden ist, dazu, allerdings muss er raus, bevor die Baby-Mädels (falls welche dabei sind) geschlechtsreif sind
 
G

Gast79912

Gast
Ist der Bock kastriert? Wenn nein, darf er nicht so lange bleiben, nicht, dass die weiblichen Jungtiere schon sehr früh gedeckt werden.
 
Thema:

wutz verstorben !

wutz verstorben ! - Ähnliche Themen

  • mutter verstorben bitte hilfe!

    mutter verstorben bitte hilfe!: ne freundin von mir hat meeri nawuchsbekommen und nach 1 woche ist die mama verstorben. jetzt waren sie beim tierarzt der hat ihnen welpenmlich...
  • Ähnliche Themen
  • mutter verstorben bitte hilfe!

    mutter verstorben bitte hilfe!: ne freundin von mir hat meeri nawuchsbekommen und nach 1 woche ist die mama verstorben. jetzt waren sie beim tierarzt der hat ihnen welpenmlich...