das kommt dabei raus wenn man langeweile hat

Diskutiere das kommt dabei raus wenn man langeweile hat im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; da wir heute auf der Arbeit Bestellung bekommen haben mit reichlich Kartoons fiehl mir mal wieder eine total verrückte Idee ein. habe mir...
S

Sternchen22

Gast
da wir heute auf der Arbeit Bestellung bekommen haben mit reichlich Kartoons fiehl mir mal wieder eine total verrückte Idee ein. habe mir reichlich Kartoons mitgenommen, diese dann zuhause verschönert, mit Stoff umwickeln oder den einen mit Geschenkpapier beklebt.... Habe so viele schöne neue Schlafplätzchen und Labyrints für meine Wutzen gebastelt.
Stelle Bilder noch hinein.

Aber mein Freund hat nur gelacht als er das gesehen hat.

Oh man ich komm aber auch auf verrückte Ideen

14.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: das kommt dabei raus wenn man langeweile hat . Dort wird jeder fündig!
Thema:

das kommt dabei raus wenn man langeweile hat

das kommt dabei raus wenn man langeweile hat - Ähnliche Themen

• Auf was für Ideen man kommt, wenn das Forum net geht...

Auf was für Ideen man kommt, wenn das Forum net geht...: Jaja, der liebe Forumsentzug :rolleyes: Da fristet man 5 Tage im Ungewissen, weiß nicht, was man mit der vielen Freizeit anfangen soll und dann...
  • Ich hatte langeweile und das kam dabei heraus

Ich hatte langeweile und das kam dabei heraus: Huhu zusammen, hatte heute Langeweile und bin in der Stadt gewesen. Dabei hab ich diese super flauschige Wolle bekommen. Fühlt sich an wie...
  • Gerade dabei meinen EB zu planen..

Gerade dabei meinen EB zu planen..: ... Die Maße des Erdgeschoss Eigenbaus 2,20 m Länge 1, 10 m Breite Meint ihr das wäre gut oder zu klein ? Dieser wäre auf einem Schrank und...