was meint ihr,wieviele babys sind drin?

Diskutiere was meint ihr,wieviele babys sind drin? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; die dame hat erst ab 23.02.09 termin zum wiegen traue ich mich nicht mehr.sie wiegt geschtzte 1,6 kilo hätte demnach 750gramm zugenommen.ihr...
N

newmerri

Gast
die dame hat erst ab 23.02.09 termin

zum wiegen traue ich mich nicht mehr.sie wiegt geschtzte 1,6 kilo

hätte demnach 750gramm zugenommen.ihr letzter wurf(nicht bei mir) bekam sie 7 babys!

bessere bilder hab ich leider nicht,

na was meint ihr?

LG ina

15.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was meint ihr,wieviele babys sind drin? . Dort wird jeder fündig!
J

janine82nrw

Gast
Hallo,

also sowas hab ich ja noch nie gesehen! WOW. Ich tippe mal auch auf sechs Stück, die Arme!

Habe ja schon einige schwangere Meeris gesehen, aber sie ist Tatsache die Nummer eins. Habe hier auch eine hochträchtige sitzen, aber die hat nicht so einen Bauch, da ist der Bauch lachhaft gegen!

J

Josefine

Gast
Mensch, da bekommt die Bratpfanne ja wirklich zum Vorschein!!!!! :eek:

J

janine82nrw

Gast
Lach so hab ich gerade auch geguckt, als ich die Bilder gesehen hab.

Boar der Hammer, muss mir dir auch immer und immer wieder angucken!

A

Artami

Gast
Ich tippe auf 6 Babys!!

Und wie viele sind hier wohl drin??

L

lieschen2002

Gast
Wow........ Ich tippe mal 5. Bin gespannt wieviele es dann sind.

Liebe Grüße,
Gaby

N

natalie76

Gast
ja, das find ich echt schade...

wird sie danach in rente gehen??? ich find sie nämlich super süß *habenmuss* meld dich doch mal

N

newmerri

Gast
ich habe sie aus einer guten zucht,die auch hier im forum ist.und ich habe gefragt ob sie nach der anzahl babys überhaupt nochmal werfen darf,und die züchterin sagte ja.nachdem sie nun allerdings wieder so viel zu haben scheint,wird sie auch danach in rente gehen.

eußerst schade das hier gleich wieder gemekert wird.als ob ich mir keine gedanken um meine tiere machen würde.

ich habe im letzten jahr tierarztkosten im 4 stelligen bereich gehabt,da würde manch anderer von euch sich schuhe von kaufen.

darum bitte überlegen bevor ihr wieder vorwürfe macht.

lg ina

K

kleinerzoo

Gast
Wahnsinn was ein Bauchi- bin gespannt wieviel sie auspackt, aber würde ja auch auf 5-6 tippen ;)

M

mel.s

Gast
ich sage und hoffe 5 babys!

naja,-manchmal sollte man evtl. nicht auf ratschläge der anderen hören sondern sich selbst informieren und nach eigenem instinkt handeln ...

Zuletzt bearbeitet:
N

natalie76

Gast
ich habe im letzten jahr tierarztkosten im 4 stelligen bereich gehabt,da würde manch anderer von euch sich schuhe von kaufen.

darum bitte überlegen bevor ihr wieder vorwürfe macht.

lg ina
ja eben ina....du hattest in letzter zeit soooviele kaiserschnitte und soviel pech..ich glaub da hätte ich die arme maus nicht genommen für die zucht..
alles gute für die zuckersüße maus

okidoki

okidoki

Reaktionen
0
oh mein Gott, die arme Maus - die hat jetzt bestimmt genauso krumme kleine Beinchen wie meine seinerzeit.

Nur so zum Vergleich - hier waren 6 kleine Kacker drin - haben alle überlebt und waren putzemunter und auch gar nicht mal so klein bei der Geburt.

Also ich tippe daher auch auf 6 kleine Kacker und drücke die Daumen, dass alles gut geht.

M

meerlie-fan

Gast
Ohje die arme Wutz! Sie hatte schon mal 7 Babys und jetzt erst am 23.02. Termin?
Habe immer so Mitleid wenn ich die Bratpfannen so sehe! Sie sieht jetzt schon so dick aus das man wieder viele Babys vermuten könnte! Ich überlaß das mal lieber
den Kennern unter uns, aber leider kann man ja nicht in die Dame reinschauen!
Wünsche ihr nur alles Gute für die anstehende Geburt und das sie sich noch etwas bewegen kann!:ungl:

J

janine82nrw

Gast
Vielleicht sind ja da auch nicht so viele drin und sie hat sich nur ordentlich was angefüttert, wenn sie den letzten Wurf doch super hinbekommen hat, dann versteh ich auch nicht warum hier wieder sofort gemosert wird! :-(
Sie kriegt das bestimmt hin und hier sind auch alle Daumen gedrückt, für die anstehende Geburt.

N

newmerri

Gast
erstaunlicher weise kann sie sogar noch schnell lauen,wenns ums futter geht.grins.

lg ina

p.s. danke fürs daumen drücken

Thema:

was meint ihr,wieviele babys sind drin?

was meint ihr,wieviele babys sind drin? - Ähnliche Themen

• Wie lange noch, wie viele meint ihr?!?

Wie lange noch, wie viele meint ihr?!?: Hey! Eins meiner "neuen" Schweine ist tatsächlich tragend :eek: (hab sie von einer Züchterin) ... Die Schambeinfuge ist schon leicht geöffnet...
  • Meint ihr sie ist schwanger?

Meint ihr sie ist schwanger?: Meint ihr sie ist schwanger? Ich kenne mich mit Meeris ja noch nicht soooo gut aus, zumindest nicht mit schwangeren Meeris. Als ich sie bekam...
  • Was meint ihr?Wie viele Babys?(Foto)

Was meint ihr?Wie viele Babys?(Foto): Huhu Hier mal meine süße Frühester Termin wäre gestern gewesen.Was meint ihr?Wieviele?Wie lange noch? Schambeinfuge ist offen. Sie hat ca 600...
  • Was meint ihr????

Was meint ihr????: wie weit ist sie denn jetz? das frag ich mich schon die ganze zeit. meine süsse ist schon ganz schön "dick" geworden. Meine Susi war immer...
  • Was meint ihr???? - Ähnliche Themen

• Wie lange noch, wie viele meint ihr?!?

Wie lange noch, wie viele meint ihr?!?: Hey! Eins meiner "neuen" Schweine ist tatsächlich tragend :eek: (hab sie von einer Züchterin) ... Die Schambeinfuge ist schon leicht geöffnet...
  • Meint ihr sie ist schwanger?

Meint ihr sie ist schwanger?: Meint ihr sie ist schwanger? Ich kenne mich mit Meeris ja noch nicht soooo gut aus, zumindest nicht mit schwangeren Meeris. Als ich sie bekam...
  • Was meint ihr?Wie viele Babys?(Foto)

Was meint ihr?Wie viele Babys?(Foto): Huhu Hier mal meine süße Frühester Termin wäre gestern gewesen.Was meint ihr?Wieviele?Wie lange noch? Schambeinfuge ist offen. Sie hat ca 600...
  • Was meint ihr????

Was meint ihr????: wie weit ist sie denn jetz? das frag ich mich schon die ganze zeit. meine süsse ist schon ganz schön "dick" geworden. Meine Susi war immer...