Mein Mann hat unseren EB vergrößert!!!

Diskutiere Mein Mann hat unseren EB vergrößert!!! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Leute Mein Mann hat heute unseren EB vergrößert:hüpf::hüpf::hüpf:!!! Das heißt die Schweinchen bekamen einen zusätzlichen Auslauf von 155x85...
A

Alias

Gast
Hallo Leute
Mein Mann hat heute unseren EB vergrößert:hüpf::hüpf::hüpf:!!! Das heißt die Schweinchen bekamen einen zusätzlichen Auslauf von 155x85 cm!!

Das war er vorher:130cm breit,50cm tief und 3 Stockwerke hoch



Das kam dazu:155cm lang und 85 cm breit:





In die Wand der mittleren Etage hat er einen Durchschlupf gemacht



Und das ist die Gesamtansicht:





Ist mein Mann nicht ein riesengroßer Schatz???:heart::heart::heart:

Nur mit der Einrichtung bin ich noch nicht zufrieden! Ich hatte es auch schon so eingerichtet,


aber ich fand das dann zu voll. Was meint ihr,wie ist es besser und was kann ich noch ändern?

LG Carmen
 
09.06.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Mann hat unseren EB vergrößert!!! . Dort wird jeder fündig!
kami1

kami1

Beiträge
1.733
Reaktionen
6
*g* so ähnlich war das bei uns damals auch.
Hatten auch zuerst nen 3-stöckigen Käfig.
Dann kam seitlich auch noch ein Anbau dazu (ebenfalls mit Löchern *g*), dann kam aber später noch ne 4.Etage drauf und dann irgendwann noch ein Dauerauslauf davor...:D

Sieht jedenfalls toll bei euch aus ;)
 
stöpsel

stöpsel

Beiträge
393
Reaktionen
28
Sieht echt toll aus.

Kann man den mieten...? ;o) =D
 
A

Alias

Gast
Danke euch:bier:
das lustige daran ist ja,daß mein Mann am Anfang total gegen die Schweinchen war.Da hatten wir nur 2. Zwischenzeitlich haben wir 6 und mein Mann ist derjenige der alles für die Schweinchen tut:rofl::rofl:
 
Mira

Mira

Beiträge
4.737
Reaktionen
2.673
Tolle Idee! So ist der Platz auch gut genutzt!:top:

Wegen der Einrichtung: Ich würde noch da und dort einen Unterstand - Brett, vier Füsse dranschrauben - hineinstellen. Die Schweinis fühlen sich so geschützter und können, wenn der Unterstand nicht so hoch ist, auch draufspringen. Du könntest auch noch die eine oder andere Kuschelrolle hineinlegen oder auf / unter einem der Unterstände ein Hängematte oder Kuscheldecke platzieren, sozusagen als Ruheecke ...

Liebe Grüsse

Claudia
 
M

meerlie-fan

Gast
Toll gemacht und großes Lob an deinen Mann!:top: Ich würd vielleicht auch noch einen Unterstand reinstellen, den sie von unten und oben nutzen können und alles andere kannst du ja nach Belieben variieren.

LG Stephanie:winke:
 
L

lieschen2002

Gast
Kompliment ... ist super geworden.

Liebe Grüße,
Gaby
 
A

Amina&Co

Gast
Da hat er sich aber echt viel Mühe gemacht! Der sieht echt klasse aus!
 
A

alexdilwo

Gast
Hallo,

ist Klasse geworden.

Gibt doch nix über nen handwerklich begabten Mann im Haus und glückliche,
zufriedene Wutzen.:hüpf:

Gruß
Alex
 
Thema:

Mein Mann hat unseren EB vergrößert!!!

Mein Mann hat unseren EB vergrößert!!! - Ähnliche Themen

  • Mein Mann kann... auch Meerschweingehege bauen

    Mein Mann kann... auch Meerschweingehege bauen: Aber nur wenn er will :lach: Na ja, jetzt zum Ende seines Urlaubs hat er mir noch für meine Mutter/KIndgruppe einen neuen Stall im Meerihaus...
  • Ohh Mann!!! Bitte nicht lachen. Und am besten nur ganz kurz draufgucken ...

    Ohh Mann!!! Bitte nicht lachen. Und am besten nur ganz kurz draufgucken ...: Ich trau mich ja kaum euch mein "bald Außengehege" zu zeigen, weil 1. ... es ist noch nicht fertig, 2. ist es aus allem möglichen gezimmert, was...
  • Ich fass es nicht....konnte meinen Mann überreden....

    Ich fass es nicht....konnte meinen Mann überreden....: ....das meine drei Schweinis vom Büro ins Wohnzimmer umziehen dürfen......somit verändert sich derzur Verfügung stehende Platz von 2 m x 0,90 m...
  • Ich liebe meinen Mann :) Neuer EB aus Ikea-Lack-Tischen

    Ich liebe meinen Mann :) Neuer EB aus Ikea-Lack-Tischen: Hallo allerseits :) Uns steht ein Umzug bevor. Um genau zu sein: morgen *ächz*. Und da mein Mann das Bodengehege als "grausam zum Anschauen"...
  • Mein Mann kann...

    Mein Mann kann...: bei Wind und Wetter! Wir haben unser Projekt begehbarer Auslauf angefangen. Ich verlange bei den Witterungen aber nicht, das es noch fertig wird...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Mann kann... auch Meerschweingehege bauen

    Mein Mann kann... auch Meerschweingehege bauen: Aber nur wenn er will :lach: Na ja, jetzt zum Ende seines Urlaubs hat er mir noch für meine Mutter/KIndgruppe einen neuen Stall im Meerihaus...
  • Ohh Mann!!! Bitte nicht lachen. Und am besten nur ganz kurz draufgucken ...

    Ohh Mann!!! Bitte nicht lachen. Und am besten nur ganz kurz draufgucken ...: Ich trau mich ja kaum euch mein "bald Außengehege" zu zeigen, weil 1. ... es ist noch nicht fertig, 2. ist es aus allem möglichen gezimmert, was...
  • Ich fass es nicht....konnte meinen Mann überreden....

    Ich fass es nicht....konnte meinen Mann überreden....: ....das meine drei Schweinis vom Büro ins Wohnzimmer umziehen dürfen......somit verändert sich derzur Verfügung stehende Platz von 2 m x 0,90 m...
  • Ich liebe meinen Mann :) Neuer EB aus Ikea-Lack-Tischen

    Ich liebe meinen Mann :) Neuer EB aus Ikea-Lack-Tischen: Hallo allerseits :) Uns steht ein Umzug bevor. Um genau zu sein: morgen *ächz*. Und da mein Mann das Bodengehege als "grausam zum Anschauen"...
  • Mein Mann kann...

    Mein Mann kann...: bei Wind und Wetter! Wir haben unser Projekt begehbarer Auslauf angefangen. Ich verlange bei den Witterungen aber nicht, das es noch fertig wird...