Meerschweinchen im Töpferkurs

Diskutiere Meerschweinchen im Töpferkurs im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu ihr Lieben! Ich habe in den Weihnachtsferien einen Töpferkurs belegt und das ist dabei herausgekommen:
J

Jack

Gast
Huhu ihr Lieben!
Ich habe in den Weihnachtsferien einen Töpferkurs belegt und das ist dabei herausgekommen:

15.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen im Töpferkurs . Dort wird jeder fündig!
pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Wow :eek:

Die sind aber schön geworden :top:

K

k.lane

Gast
Ohh! Ich will auch! Das ist ja mal ne tolle Idee. Da kann man ja ganz viele Schüsseln machen mit Schweinchen am Rand :)

M

meerlie-fan

Gast
Wir haben auch zwei Töpferschweinchen werden sie mal fotografieren und dann
vorstellen. Eins hat meine Tochter letztes Jahr im September gemacht und eins haben wir ersteigert. So mach jetzt mal Fotos!

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Hey du bist ja künstlerisch begabt.... hast klasse hingekriegt- find ich.

Cate

Cate

Reaktionen
53
Och wie süüüß!!!

Sind die so groß, dass das Schüsselchen wirklich verwendet werden kann?

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
920
wow, sehr schöne sache

M

Meerlie-fan-Tada

Gast
Hier wie versprochen unsere Töpferschweine.

Links das graue Schweinchern hat meine 8-Jährige schwester Sophia im Töpferkurs gemacht.
Das rechte Schweinchen hat meine Mama bei eBay ersteigert.
;) :)

Thema:

Meerschweinchen im Töpferkurs

Meerschweinchen im Töpferkurs - Ähnliche Themen

• Wasserbett für Meerschweinchen :D

Wasserbett für Meerschweinchen :D: Heute gibt es mal ein kleines Video zum Wasserbett für Schweinchen. Da einige sich fragen "wie um Himmels willen bekomme ich Wasser da rein?"...
  • Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!

Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!: Haaallo, ich hoffe, ich bin hier im Bereich Eigenbau richtig, da es sich einerseits um eine Gehegevergrößerung und Gruppenvergrößerung handelt...
  • Meerschweinchen drückt Knopf!

Meerschweinchen drückt Knopf!: Hallo liebes Forum, Ich habe meinen Meerschweinchen einen motorisierten Futterspender mit Schalter gebaut, um zu sehen, ob sie einfache...
  • Gehegebau & Planung Nr. 2 !

Gehegebau & Planung Nr. 2 !: Hallo ihr Lieben :-) Übernächste Woche geht es los mit dem Umbau. Ich habe schon fleißig geplant, es wird ein 2,06qm großes Gehege. Nun, passen...
  • Der Meerschweinchen-Kunst-Thread

Der Meerschweinchen-Kunst-Thread: Hallo ! :-) Ich weiß, dass es schon einen Zeichenthread und diverse andere Themen, die sich mit Handarbeiten beschäftigen, gibt. Allerdings ist...