erste "Rundungen" nach 3 Wochen?

Diskutiere erste "Rundungen" nach 3 Wochen? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Eine meiner Damen ist vor genau 3 Wochen gedeckt worden (Termin bekannt). Ich habe das Gefühl sie hat sich schon einen kleinen "Bauchring"...
C

chandler12304

Gast
Eine meiner Damen ist vor genau 3 Wochen gedeckt worden (Termin bekannt).

Ich habe das Gefühl sie hat sich schon einen kleinen "Bauchring" zugelegt... kann das sein, oder ist das eher der Wunsch der Vater des Gedanken???

Wie ist es bei euren Damen denn immer so?

15.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: erste "Rundungen" nach 3 Wochen? . Dort wird jeder fündig!
M

Martina A.

Reaktionen
2
Hat sie denn auch schon zugenommen? Nach 3 Wochen ist es eigentlich noch recht früh, aber wenn's besonders viele Babys sind, könnte man viiiiiieeeelllleeeiiiicht schon etwas erahnen.

H

Heissnhof

Gast
HI,
wenn der Bock sie zu dem Zeitpunkt tatsächlich gedeckt hat, dann könntest Du jetzt nach 3 Wochen tatsächlich schon leichte Rundungen erkennen.

C

chandler12304

Gast
Hmmm... dann hoffe ich mal, dass ich mich irre. Besonders viele Babies wünsche ich ihr für die erste Geburt nicht.

C

chandler12304

Gast
Und wann sind bei euren Mädels denn die ersten Rundungen zu erkennen? Nach 3, 4, 5 oder 6 Wochen?

Bin soooooooooooooooooooooooooooo gespannt ob es geklappt hat!!!!!!!!!!!

Thema:

erste "Rundungen" nach 3 Wochen?

erste "Rundungen" nach 3 Wochen? - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:) - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...