Familienzuwachs - Bina, fünf Monate alt

Diskutiere Familienzuwachs - Bina, fünf Monate alt im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Das ist Bina, eine Mischlingshündin aus dem Tierheim, die nun ein Zuhause gefunden hat. Sie ist zwar noch ein bisschen ängstlich...
Binchen1

Binchen1

Beiträge
570
Reaktionen
0
Das ist Bina, eine Mischlingshündin aus dem Tierheim, die nun ein Zuhause gefunden hat.

















Sie ist zwar noch ein bisschen ängstlich, genießt aber die Streicheleinheiten.

Bina lebt seit einer Woche bei meinem Schwager, der nun auch auf den Hund gekommen ist. Hier auf den Bildern, bei uns zu Besuch.
 
15.01.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Familienzuwachs - Bina, fünf Monate alt . Dort wird jeder fündig!
M

Melanie L.

Gast
Die ist ja echt putzig...
Was für ein Mix ist sie denn? Golden Retriver?

Gruß
 
T

tini

Gast
süß! ein traumhund! bei mir stellt sich auch die frage nach der mixtur ? :)

mah, wenn ich meinen freund nur dazu bringen könnt auch einen hund zu wollen :/
 
M

meerlie-fan

Gast
Was für eine Hübsche, schön das sie ein Zuhause gefunden hat!
 
Binchen1

Binchen1

Beiträge
570
Reaktionen
0
Melanie, das weiß ich leider auch nicht, aber ich finde, das könnte schon sein.

Das Tierheim sagte wohl zu meinem Schwager, dass sie ursprünglich aus Italien kommen würde.
 
A

Azurcristall

Gast
Was für ein süßer Hund, die wird mal wunderhübsch! Da ist auf jeden Fall ein Hirtenhund (Shepherd/Border) drin und die Fellfarbe lässt tatsächlich auf einen Retriever schließen...
 
W

Wuseline

Gast
Oh Nein.. wie Zuggger ist das denn??

Das ist ja Schusefakter 100%

Ganz viel Freude an dem Wauz.. so süss...

Liebe Grüsse
 
Y

Yoda1

Beiträge
3.573
Reaktionen
90
Die ist ja süß!
Diese Puschelohren :heart:
Es könnte auch ein Hovawart mit drin sein, die haben etwas längere Schnauzen.
 
H

hakischnaki68

Gast
Mein Tipp: Da ist 100 % ein Hovawart drin. Die Schnauze allein sagt das schon aus und die Fellfarbe gibts auch bei dieser Rasse. Unsere Nachbarn haben 2 davon von Welpe an. Die Bilder gleichen sich extrem.
 
C

capsy

Gast
Oh --- :heart: na, die Süße hätte ich auch mitgenommen!

Hübsch!

Ich denke auch es könnte Retriever, Hovawart oder Aussie etc. drin sein.

Viel Spaß mit der Süßen!
LG, Claudia
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410
Meine Tiffy sah als junges Ding genauso aus. Hovawartmix würde ich auch sagen.
 
A

Alexandra T.

Beiträge
6.066
Reaktionen
18
Jo, wirklich ganz süss die Kleine. Würde ich glatt klauen. ;)

Lieben Gruss
Alexandra
 
Californiadream

Californiadream

Beiträge
7.827
Reaktionen
22
golden retriver, hovawart, Collie irgendwas Mix :D hübsch aufjedenfall, schön, dass sie bei euch ein Zuhause für immer gefunden hat, gibt nichts schöneres für einen Tierheimhund:)
 
S

Svenni

Gast
Also ich muss schon sagen TRAUMHAFT und WUNDERSCHÖNES Tier!
 
Thema:

Familienzuwachs - Bina, fünf Monate alt

Familienzuwachs - Bina, fünf Monate alt - Ähnliche Themen

  • Sukkulenter Familienzuwachs

    Sukkulenter Familienzuwachs: Mein neuster Familienzuwachs. Heute morgen war sie noch prall und eher gemäßigt, ne Stunde später dann war sie erstmal verschwunden. Nun, gute 6h...
  • unser familienzuwachs sam

    unser familienzuwachs sam: hallo seit 2.1. 09 haben wir nun endlich einen hund :-) sam ist ein schäferhund collie mix und kommt aus der tierhilfe norddeutschland. die...
  • Unser neuer Familienzuwachs!

    Unser neuer Familienzuwachs!: Darf ich vorstellen: Das ist Wanda. Tja, eigentlich hatte sie keine Lust auf Fotos...... Aber ich hab sie dann doch noch erwischt...... :D...
  • Tierischer Familienzuwachs

    Tierischer Familienzuwachs: Voller Freude und voller Stolz möchte ich Euch unser neuestes Familienmitglied vorstellen: :hüpf: MAXI, Westy x Zwegschnauzer, geb. 24.04.08...
  • Familienzuwachs

    Familienzuwachs: hallo das ist unser neuestes familienmitglied. sie ist 8 wochen jung und eine mischung aus jack russel,spitz, riesenschnauzer und ? einen...
  • Ähnliche Themen
  • Sukkulenter Familienzuwachs

    Sukkulenter Familienzuwachs: Mein neuster Familienzuwachs. Heute morgen war sie noch prall und eher gemäßigt, ne Stunde später dann war sie erstmal verschwunden. Nun, gute 6h...
  • unser familienzuwachs sam

    unser familienzuwachs sam: hallo seit 2.1. 09 haben wir nun endlich einen hund :-) sam ist ein schäferhund collie mix und kommt aus der tierhilfe norddeutschland. die...
  • Unser neuer Familienzuwachs!

    Unser neuer Familienzuwachs!: Darf ich vorstellen: Das ist Wanda. Tja, eigentlich hatte sie keine Lust auf Fotos...... Aber ich hab sie dann doch noch erwischt...... :D...
  • Tierischer Familienzuwachs

    Tierischer Familienzuwachs: Voller Freude und voller Stolz möchte ich Euch unser neuestes Familienmitglied vorstellen: :hüpf: MAXI, Westy x Zwegschnauzer, geb. 24.04.08...
  • Familienzuwachs

    Familienzuwachs: hallo das ist unser neuestes familienmitglied. sie ist 8 wochen jung und eine mischung aus jack russel,spitz, riesenschnauzer und ? einen...