Geeignete Farbe fürs Holzhäuschen

Diskutiere Geeignete Farbe fürs Holzhäuschen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich würde gerne das Holzhäuschen meiner Schweinchen auf dem Dach neu streichen, und habe mir überlegt welche Farbe denn dafür geeignet...
G

GezähmteKönigskinder

Gast
Hallo,

ich würde gerne das Holzhäuschen meiner Schweinchen auf dem Dach neu streichen, und habe mir überlegt welche Farbe denn dafür geeignet ist, da sie ja keinesfalls giftig sein soll, doch möglichst beständig.
Was habt ihr für solche Künsteleien denn verwendet?

Danke schonmal (;

H

heisler_p

Gast
schau mal im baumarkt nach spielzeuglack. der ist ungiftig und soweit ich weiss nicht nur für kinder unproblematisch sondern auch für schweinchen

Thema:

Geeignete Farbe fürs Holzhäuschen

Geeignete Farbe fürs Holzhäuschen - Ähnliche Themen

• Dieses Außengehege als Basiskonstruktion geeignet?

Dieses Außengehege als Basiskonstruktion geeignet?: Huhu, jetzt nach unserem Umzug würde ich gerne ein neues Außengehege für die Meerschweinchen bauen. Komplett selbst bauen ist bei mir zeitlich...
  • Geeignete Grundlage für Außenhaltung

Geeignete Grundlage für Außenhaltung: Hi, ich halte meine Meerschweinchen drinnen, möchte ihnen aber bei dem schönen Wetter auch mal frische Luft gönnen. Nun habe ich leider nur...
  • Dibond geeignet für EB

Dibond geeignet für EB: Hallo, ich plane grad einen EB und mein Freund möchte mir einen aus Dibond bauen. Ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige ist. Dibond ist...
  • Geeignete Unterkunft?

Geeignete Unterkunft?: halloooooo.... also wir ziehen bald um und möchten ein schönes schweinchenheim in kaltstallhaltung errichten und zwar hier: Das Häußchen...
  • Außengehege für Tagesauslauf geeignet?

Außengehege für Tagesauslauf geeignet?: http://cgi.ebay.de/Gehege-300x100x50-cm-Freilauf-Auslauf-Hasenstall-Kaefig_W0QQitemZ160420892760QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_klein_...
  • Außengehege für Tagesauslauf geeignet? - Ähnliche Themen

• Dieses Außengehege als Basiskonstruktion geeignet?

Dieses Außengehege als Basiskonstruktion geeignet?: Huhu, jetzt nach unserem Umzug würde ich gerne ein neues Außengehege für die Meerschweinchen bauen. Komplett selbst bauen ist bei mir zeitlich...
  • Geeignete Grundlage für Außenhaltung

Geeignete Grundlage für Außenhaltung: Hi, ich halte meine Meerschweinchen drinnen, möchte ihnen aber bei dem schönen Wetter auch mal frische Luft gönnen. Nun habe ich leider nur...
  • Dibond geeignet für EB

Dibond geeignet für EB: Hallo, ich plane grad einen EB und mein Freund möchte mir einen aus Dibond bauen. Ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige ist. Dibond ist...
  • Geeignete Unterkunft?

Geeignete Unterkunft?: halloooooo.... also wir ziehen bald um und möchten ein schönes schweinchenheim in kaltstallhaltung errichten und zwar hier: Das Häußchen...
  • Außengehege für Tagesauslauf geeignet?

Außengehege für Tagesauslauf geeignet?: http://cgi.ebay.de/Gehege-300x100x50-cm-Freilauf-Auslauf-Hasenstall-Kaefig_W0QQitemZ160420892760QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_klein_...