Ich suche ein bestimmtes Eigenbaubild

Diskutiere Ich suche ein bestimmtes Eigenbaubild im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe hier irgendwo im Forum oder sogar auf einer HP, ich finde es leider nicht mehr, einen...
Quieker

Quieker

Pelznasenhalter
Reaktionen
241
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe hier irgendwo im Forum oder sogar auf einer HP, ich finde es leider nicht mehr, einen Eigenbau gesehen, auf dem rundherum entweder eine "Grastapete" oder sogar selbstgebastelt etwas in Grasoptik ist. Ich würde mir das gerne noch einmal anschauen, weil ich bei mir etwas "umbauen" möchte.:winke:

13.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich suche ein bestimmtes Eigenbaubild . Dort wird jeder fündig!
Quieker

Quieker

Pelznasenhalter
Reaktionen
241
Hey,

danke für die vielen Links. Aber das, das ich meinte, war jetzt nicht dabei. Das war ein riesiger EB mit lauter Unterständen.

Quieker

Quieker

Pelznasenhalter
Reaktionen
241
:top: Ja genau, das ist es. Jetzt kann ich dir ja auch direkt die Frage stellen. Aus was ist dein Hintergrund?

H

Honeymoon

Gast
Das ist ja mal klasse! Wie viele Schweinchen leben da drin? *auchsowashabenwill*:hand:

Quieker

Quieker

Pelznasenhalter
Reaktionen
241
:) Was ist es denn dann? Für mich ist das Gras. :p

T

tal.anna

Gast
Gras muss grasgrün sein :D Das ist... was anderes ^^

Aber schön, dass du's gefunden hast... :engel: Sieht auch wirklich gut aus... :D

*sinnlosPost* :D

M

Mizu

Reaktionen
0
Hallo Quieker,

wenn du auf der Seite von Iris weiterrunter scrollst steht es:

Hintergrund:
Frostschutzmatten aus Schilfstängeln für Gartenpflanzen, aus dem Baumarkt
@Iris
Das ist ja mal ne tolle Seite mit supersüßen Freilauf Fotos von den Schweinchen!
Super fotografiert!

Lg Sabine

Zuletzt bearbeitet:
I

Iris

Gast
@ tal.anna, Schilf ist auch 'n Gras. ;) Welches genau das nun ist, kann ich aber auch nicht sagen. Irgendsowas in der Art.

Thema:

Ich suche ein bestimmtes Eigenbaubild

Ich suche ein bestimmtes Eigenbaubild - Ähnliche Themen

• Suche Schild für meine Zucht

Suche Schild für meine Zucht: Hallo zusammen, ich hoffe es ist die richtige Rubrik und zwar geht mein Aufruf an alle Bastler und Künstler unter euch. Wer kann mir ein Schild...
  • Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder)

Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder): Hallo zusammen, ich suche Bilder von einem bestimmten Eigenbau. Es war ein weißer (?) Bau, soweit ich mich erinnere aus Ikea-Möbeln, aber da kann...
  • Suche Plexiglas...

Suche Plexiglas...: Hallo Ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Jahren meinen Eigenbau gebastelt und damals auch Plexiglas im Netz bestellt. Die Empfehlung hatte ich...
  • suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau

suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau: Hallo, ich suche ein Foto von einem ganz einfachen, schlichten 2-stöckigen Etagenbau, bei dem die erste Etage leicht über dem Boden (mindestens...
  • brauche mal eure Hilfe...link suche

brauche mal eure Hilfe...link suche: hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich will eine liste erstellen, in der alle Shops aufgelistet sind die Eigenbauten für...