Heusocken

Diskutiere Heusocken im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, was haltet ihr eigentlich von Heusocken, also solche Teile hier, hab für unsere Schweine und Hasen gerade welche gebastelt:
J

Julchen96

Gast
Hi, was haltet ihr eigentlich von Heusocken, also solche Teile hier, hab für unsere Schweine und Hasen gerade welche gebastelt:

13.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heusocken . Dort wird jeder fündig!
heidi

heidi

Reaktionen
1.193

AW: Heusocken

Habe auch Heusocken. Ich fülle die so, daß das Heu unten gut raushängt und hänge dann die Socke am Gitter vom Käfig mit Wäscheklammer fest.

L

Lilly 87

Gast

Na solange keine Schweißfüße in den Socken gesteckt haben :nuts:

Nein, war natürlich nur ein Scherz.
Die Heusocken finde ich eine gute Idee, um die Schweinchen zu beschäftigen...
Werde ich gleich mal ausprobieren.

B

Buroni

Gast

Ich hab das heu in nem beutel - das lieben meine auch!

Ne Socke muss ich mal ausprobieren - muss ich da auf was achten?
Material, Größe oder so?

J

Julchen96

Gast

Nee, glaub nicht, ich nehm halt immer alte Socken (natürlich gewaschen), schneide Löcher rein, stopfe Heu rein und leg sie ihnen rein, ich weis nicht, ob größere besser sind. Ich nehm immer die, die mir nicht mehr passen. Weis aber nicht, ob besonderes Material besser ist. Das würde mich aber auch interressieren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heusocken

Heusocken - Ähnliche Themen

• Heusocke

Heusocke: Hallo ich habe bei meinen kleinen die Heuraufe aus dem EB genommen da sie immer reingehüpft sind. ich komme aber wohl erst am WE dazu eine...