Zeigt doch mal Eure Argente Perlen

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Argente Perlen im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Auf der MCF Show in Frankfurt richtete ich eine wunderschöne Lilac-Safran Argente Sau. Seit dem bin ich hin und weg von diesen seltenen Farben...
F

Friesendeich

Gast
Auf der MCF Show in Frankfurt richtete ich eine wunderschöne Lilac-Safran Argente Sau. Seit dem bin ich hin und weg von diesen seltenen Farben.
Habt Ihr auch sowas im Stall sitzen, wenn ja - dann zeigt sie doch mal:heart:

Gruß
Herbert

13.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt doch mal Eure Argente Perlen . Dort wird jeder fündig!
S

Stargazey

Gast
Hallo,

das ist meine Slate-blue-gold-argente-gold Sau Cranberry.
Leider auch mein einziges Argente-Meeri.

Liebe Grüße Gisela

F

Fantasy

Gast
Mein Fridolin hat zwar keinen Zuchtstandard-Körperbau, aber ich zeige ihn trotzdem mal :):heart:

Der Süße ist wohl lilac-safran ( ist nur auf der anderen Körperseite ) safranargente-weiß

E

Elfenstaub

Gast
Ich hab hier auch ein Argente Böckchen mein Frosty Lunkarya in slateblue-weiß argente

Und hier mal eine ehemalige Sheltiedame von mir in lilacsafranargente-weiß

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Hier mal eine Sau von Caro in Solid Lilac-Weiß-Argente Sable. Ich glaube die geht sogar noch auf Tiere von dir zurück...

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.157
Sapna: GH in beige-gold Argente

Nelly: GH in lilac-safran Argente (ZH-Tier, daher kein Stammbaum. Farbe leider nur durch Fotos im Forum hier bestimmt. Muß also nicht unbedingt stimmen, weg. der "Ferndiagnose". Zwei Farbzonen haben die Haare aber definitiv.

F

Friesendeich

Gast
re

@Claudia: Ja stimmt, ich habe Caro damals eine Solid Lilac Weiß Argente verkauft. Und es sind auch Solid Goldagouti und Solid Silberagouti nach Schweden verkauft worden und jetzt nach 7 Jahren sind dort aus den Linien Verdünnungen in Solid Argente geboren:)

Bei mir ist das Verdünnungs Gen auch immer noch vorhanden, da ich die Solids zum teil in meinen Tan/Fox/Otter gekreuzt habe und siehe da, plötzlich fallen Lilac Fox und Lilac Otter.

Argente finde ich schön, leider werden die Züchter immer weniger *schnief*

Gruß
Herbert

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ich hab einen CHer in Beige-Safran Argente... aber auf Fotos sieht man das gar nicht. Selbst in natura ist durch die Kreusels gaaanz schlecht zu sehen.

K

KaputtesSpielzeug

Gast
Ich als Unwissende würde gerne wissen
was Argente bedeutet! :)

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Gemach, gemach....

is alles in Arbeit..... :nuts:

Thema:

Zeigt doch mal Eure Argente Perlen

Zeigt doch mal Eure Argente Perlen - Ähnliche Themen

• Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy

Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy: Hallo! Ich habe meinem Mann heute verkündet, er darf mir ein XXL Gehege zu Weihnachten bauen und schenken :D Ich hätte dann soooooo gern ein...
  • Zeigt mir doch mal eure Langhaarschimmel...

Zeigt mir doch mal eure Langhaarschimmel...: .....Biddööööööö :fg: Dankeschön! Liebe Grüße Tanja
  • Zeigt mir mal bitte mein Traumschwein.

Zeigt mir mal bitte mein Traumschwein.: Ich muss zugeben, ich fande früher Langhaar-Tiere gar nicht hübsch, aber mittlerweile - puuh - echt traumhaft. Sonst hatte ich immer Glatthaar...
  • Zeigt mal euren slate blue-gold-weißen Schweinchen

Zeigt mal euren slate blue-gold-weißen Schweinchen: Hallo, zeigt doch mal euren slate blue-gold-weißen Schweinchen :blumen: Liebe Grüße. Melanie
  • zeigt mir mal bitte schnell ein foto von nem glatthaar in rot

zeigt mir mal bitte schnell ein foto von nem glatthaar in rot: ich brächte dringend ein bild von einem glatthaar komplett in rot. lg ina