Wer hat mal einen guten Tipp?

Diskutiere Wer hat mal einen guten Tipp? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, habe einen großen Eigenbau (1,20 m lang x 90 cm tief). Davon habe ich insgesamt 3 Etagen. Die Rückwand ist komplett aus einer...
L

Lupinchen

Gast
Hallo zusammen,

habe einen großen Eigenbau (1,20 m lang x 90 cm tief).
Davon habe ich insgesamt 3 Etagen.
Die Rückwand ist komplett aus einer großen Holzplatte, die über alle Etagen geht.

Nun bin ich gerade dabei die mittlere Etage zu "renovieren".
Dabei konnten wir nicht verhindern, dass die Rückwand gelitten hat.

Der Eigenbau ist super schwer und massiv und eher nicht zu bewegen.

Ausbauen können wir die Rückwand nicht, aber vielleicht mit irgendwas verkleiden? Streichen ginge auch, aber ich kenne keine unschädliche Farbe :-(

Hat jemand eine gute Idee, wie ich diese Rückwand verschönern kann ohne meine Tiere zu gefährden?

LG
Lupinchen

08.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat mal einen guten Tipp? . Dort wird jeder fündig!
N

Nita

Gast
klebt doch einfach pvc mit holzmuster drauf. ist gleichzeitig super pipi-schutz :einv:

monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
Spielzeuglack?

Den gibts doch auch farbig, wenn mich nicht alles täuscht.

Thema:

Wer hat mal einen guten Tipp?

Wer hat mal einen guten Tipp? - Ähnliche Themen

• Kuschelsachen. - Wer näht? Erfahrung ?

Kuschelsachen. - Wer näht? Erfahrung ?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich hab den richtigen Fachbereich getroffen. :D Also, ich habe Angefangen Kuschelsachen für meine Wutzis zu nähen...
  • Isolierte Schutzhütten - wer baut so etwas?

Isolierte Schutzhütten - wer baut so etwas?: Für Schweincheninteressenten bin ich auf der Suche nach einem guten Handwerker / Shop im Bonner Raum (natürlich auch weiter weg mit Versand) , der...
  • Wer hat einen LACK-Couchtisch von IKEA?

Wer hat einen LACK-Couchtisch von IKEA?: Moin moin :) Ich plane einen EB mit 4 LACK Couchtischen von IKEA, 2x der " Länge: 118 cm, Breite: 78 cm, Höhe: 45 cm " und 2 mal der "Länge: 90...
  • Außenhaltung: Wer baut heuer neu?

Außenhaltung: Wer baut heuer neu?: Wollte mal wissen wer heuer neu baut Ich werde mein Gehege in den Hundezwinger (ca. 16 m²) verlegen da der ja nicht genutzt wird. Habe vor ca...
  • Wer hilft mir beim Bauen?

Wer hilft mir beim Bauen?: Ich würde gerne etwas Größeres für meine Schweinchen haben wollen und das gerne irgendwie selber bauen. Da ich aber 1. handwerklich nicht sooo...