Ständig ist die Flaschenaufhängung weg!

Diskutiere Ständig ist die Flaschenaufhängung weg! im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Immer wieder liegt die Flasche, die ich an einem Haken aufhnge, am Boden. Und der Strick, Bast, Draht - immer weg. Auch der Draht. Und sosehr ich...
M

majamarla

Gast
Immer wieder liegt die Flasche, die ich an einem Haken aufhnge, am Boden. Und der Strick, Bast, Draht - immer weg. Auch der Draht. Und sosehr ich auch suche, nie ist was zu finden, auch bunte Plastikbänder gehen nicht...
Hat das auch jemand? Zum Nippelflaschenhalter Bauen bin ich leider zu doof, deshalb suche ich nun ein Material, was die beiden nicht fressen.
 
S

solid

Gast
Was hast du denn für eine Flasche?

Vielleicht wär das eine Alternative?



Hält Flaschen bis 500ml und kann man bombenfest im EB verschrauben und kostet rund 3€ ;)
 
S

solid

Gast
Sind übrigens Flaschenhalter, hatte ich vergessen zuschreiben :nuts:

@squsi76
In jedem gut sortierten Fahrradladen, meist auch im Baumarkt (Obi, Bauhaus etc.) beim Fahrradzubehör. Bei real hab ich die auch schon gesehen.
 
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Beiträge
14.291
Reaktionen
1.745
Diese Fahrradflaschenhalter kann ich nur empfehlen. Ich hab die Flasche im Auslauf auch so befestigt.

 
B

Babalou

Beiträge
238
Reaktionen
4
Super Idee! Da werde ich doch gleich mal in den Baumarkt gehen.... :D
 
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Beiträge
14.291
Reaktionen
1.745
Ich hab ne 300 ml Flasche drin. Die gibts aber auch in verschiedenen Größen.
 
T

Teta

Beiträge
17.251
Reaktionen
3.200
Es gibt sogar welche, die lassen sich auf verschiedene Umfänge einstellen.
 
K

kathryn

Gast
hm,. bei mir ist diese halterung weniger das problem als die silbernen röhrchen, die werden immer rausgerissen, das gehege wird geflutet und das röhrchen wird verbuddelt oder rumgeschleppt....
 
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
21.764
Reaktionen
3.732
Hi!

Mir sind die Tränken irgendwann so dermaßen auf den Keks gegangen, dass es hier jetzt nur noch Näpfe gibt.
Die stehen auf einem Stein in der Ecke und so ist der Verschmutzungsgrad nicht der Rede wert...
Also wenn alles nix hilft, dann....:fg:
 
J

janine82nrw

Gast
Der Flaschenhalter ist wirklich ein sehr gute Idee.

Bei mir verschleppen die auch immer die Röhrchen bzw. die Nippel und sind dann auch nicht wieder zu finden! :-/ Ich ärger mich da immer drüber.
 
Thema:

Ständig ist die Flaschenaufhängung weg!

Ständig ist die Flaschenaufhängung weg! - Ähnliche Themen

  • Fine und ihre ständigen Verdauungsprobleme

    Fine und ihre ständigen Verdauungsprobleme: Ich weiß so langsam nicht mehr, was ich mit Fine machen soll. Sie ist 4, hat Mammatumore und seit etwa 2 Jahren Verdauungsprobleme. Bei ihr muss...
  • brennessel- / löwenzahnheu ständig verfüttern ????

    brennessel- / löwenzahnheu ständig verfüttern ????: hallo, ich hatte ein paar probleme das mein rodriguez kein heu mehr fressen wollte.also hab ich jetzt von der "bösen" firma vita.... brennesselheu...
  • Möhren sind zur Zeit ständig schlecht

    Möhren sind zur Zeit ständig schlecht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ständig Probleme mit den Möhren (die bei uns einen festen Futterbestandteil ausmachen). Obwohl ich sie...
  • Konrad verschluckt sich ständig

    Konrad verschluckt sich ständig: Hallo Ihr Lieben, unser süßer Konrad ist ein Päppelbaby. Seine Mama hatte bei der Geburt im August einen Gebärmutter- und Blasenvorfall, hat das...
  • Ständig Zweige?

    Ständig Zweige?: Hi, haben eure Meeris rund um die Uhr frische Zweige zur Verfügung? Reicht es auch, viel Heu zu geben? Welche Zweige füttert ihr im Winter (hab...
  • Ständig Zweige? - Ähnliche Themen

  • Fine und ihre ständigen Verdauungsprobleme

    Fine und ihre ständigen Verdauungsprobleme: Ich weiß so langsam nicht mehr, was ich mit Fine machen soll. Sie ist 4, hat Mammatumore und seit etwa 2 Jahren Verdauungsprobleme. Bei ihr muss...
  • brennessel- / löwenzahnheu ständig verfüttern ????

    brennessel- / löwenzahnheu ständig verfüttern ????: hallo, ich hatte ein paar probleme das mein rodriguez kein heu mehr fressen wollte.also hab ich jetzt von der "bösen" firma vita.... brennesselheu...
  • Möhren sind zur Zeit ständig schlecht

    Möhren sind zur Zeit ständig schlecht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ständig Probleme mit den Möhren (die bei uns einen festen Futterbestandteil ausmachen). Obwohl ich sie...
  • Konrad verschluckt sich ständig

    Konrad verschluckt sich ständig: Hallo Ihr Lieben, unser süßer Konrad ist ein Päppelbaby. Seine Mama hatte bei der Geburt im August einen Gebärmutter- und Blasenvorfall, hat das...
  • Ständig Zweige?

    Ständig Zweige?: Hi, haben eure Meeris rund um die Uhr frische Zweige zur Verfügung? Reicht es auch, viel Heu zu geben? Welche Zweige füttert ihr im Winter (hab...