Eure Eigenbauten (Innenhaltung)

Diskutiere Eure Eigenbauten (Innenhaltung) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; so heute hat sich mein traum erfüllt der bau steht nun bei uns maße 1,80x 1,30 plus 1,00x1,30 gekauft bei kleintiervilla das ist das gehege pool
nincy

nincy

Reaktionen
91
Wegen Umzug musste ein neues Gehege her für meine derzeit drei Gruppen:
Linke Wandseite wird bewohnt von einem Pärchen, das Gehege hat 1,58qm.
In der Mitte wird ebenfals bewohnt von einem Pärchen, hier sind es 1,62qm.
Rechte Seite wir bewohnt von drei Schweinen, hier sind es 2,1qm.
1.jpg
Jedes Gehege ist unterteilt in einen Einstreu- und Heubereich und einen Fleecedeckenteil.
4.jpg

Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Reaktionen
1.965
Mein Eigenbau aus Recycling und Naturmaterialien.
Ich mags wild.:fg:
IMG_20191106_195104.JPG
IMG_20191203_081443.JPG

Es sind ca 3 qm und es wohnen 1 Kastrat und 2 Mädels drin.
Der Stall hinten wird oben als Schrank genutzt und
unten als bequemer, grosser Unterstand mit Fläze.-Badeteppichsofa.

Zuletzt bearbeitet:
chisai

chisai

Reaktionen
6
Hiho. :)
Unsere Meeries sind jetzt auch von ihrem alten Schrankkäfig (180 breit, 60 tief, 180 hoch) in eine ebenere Version umgezogen.
Der neue hat jetzt eine Grundfläche von ca 180 x 85, wobei eine Seite des Käfigs 90 cm tief und die andere 80 cm tief ist. Außerdem gibt es noch einen ausguck vom 180x 40cm.
Da sie es ja gewohnt waren in die Höhe zu leben, wollte ich ihnen die Möglichkeit etwas erhöht zu sein nicht ganz nehmen. :)
Darin leben tun jetzt noch 3 meeries, ein kastrat und zwei Mädels. :)
Gekostet hat das ganze ca 250 Euro, aber wir haben auch noch ein paar Dinge, wie die großen Plexiglas Scheiben, aus dem alten Stall wieder verwendet. :)
Ansonsten ist er hier einmal in leer:
DSC_9903.JPG
Und einmal mit bewohner. :) DSC_9911.JPG
Und ein bildchen von ner glücklichen Bewohnerin. X)
DSC_9914.JPG

• Love it!
Reaktionen: Helga
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
4.343
Wow, das sieht auch seeehr gemütlich aus! Und sauber gearbeitet, Hut ab!
Das Schweinchen ist allerliebst auf dem letzten Foto :heart:

• Gefällt mir
Reaktionen: chisai
chisai

chisai

Reaktionen
6
Wow, das sieht auch seeehr gemütlich aus! Und sauber gearbeitet, Hut ab!
Das Schweinchen ist allerliebst auf dem letzten Foto :heart:
Danke schön.:)
Das das so gut gearbeitet aussieht, hab ich ganz und gar meinem Vater zu verdanken, ich hab immer nur Bretter gehalten. :)
Und den Schweinchen scheint es echt zu gefallen, mittlerweile habe ich viele solcher Fotos machen können. x3

• Love it!
Reaktionen: Helga
Thema:

Eure Eigenbauten (Innenhaltung)

Eure Eigenbauten (Innenhaltung) - Ähnliche Themen

• Zeigt uns eure Eigenbauten!!

Zeigt uns eure Eigenbauten!!: Da ich ein Käfig bauen möchte für meine 3 Schweine (Wo eventuell ein Viertes dazu soll) brauch ich viele Inspirationen. Hab so meine Ideen aber...
  • Eigenbauten im Wohnzimmer

Eigenbauten im Wohnzimmer: Ich würde so gerne mal sehen wie ihr Wohnzimmer mit Eigenbau der Wutzen kombiniert habt. Wer mag Bilder zeigen? ☺️
  • Neue Eigenbauten

Neue Eigenbauten: Heute sind Sookie, Leni, Peggy, Flo, Froni, Hannah und Sunny von dem ersten EB in den neuen größeren EB gezogen. Paula, Daisy ,Molly und Ricky...
  • Bilder von Eigenbauten ..

Bilder von Eigenbauten ..: ....für 2 MS und mehr MS :D Gemischt und Paare. Ich habe mir überlegt, dass ich auf FB ein exta Album für Eigenbauten anlegen mag. Vllt auch...
  • bilder gesucht von pax/ivan eigenbauten

bilder gesucht von pax/ivan eigenbauten: ich wollte eben mit der suchfunktion eigenbauten ansehen, die mit dem pax gemacht wurden. leider erkennt die suchfunktion "pax" nicht. ich habe...
  • bilder gesucht von pax/ivan eigenbauten - Ähnliche Themen

• Zeigt uns eure Eigenbauten!!

Zeigt uns eure Eigenbauten!!: Da ich ein Käfig bauen möchte für meine 3 Schweine (Wo eventuell ein Viertes dazu soll) brauch ich viele Inspirationen. Hab so meine Ideen aber...
  • Eigenbauten im Wohnzimmer

Eigenbauten im Wohnzimmer: Ich würde so gerne mal sehen wie ihr Wohnzimmer mit Eigenbau der Wutzen kombiniert habt. Wer mag Bilder zeigen? ☺️
  • Neue Eigenbauten

Neue Eigenbauten: Heute sind Sookie, Leni, Peggy, Flo, Froni, Hannah und Sunny von dem ersten EB in den neuen größeren EB gezogen. Paula, Daisy ,Molly und Ricky...
  • Bilder von Eigenbauten ..

Bilder von Eigenbauten ..: ....für 2 MS und mehr MS :D Gemischt und Paare. Ich habe mir überlegt, dass ich auf FB ein exta Album für Eigenbauten anlegen mag. Vllt auch...
  • bilder gesucht von pax/ivan eigenbauten

bilder gesucht von pax/ivan eigenbauten: ich wollte eben mit der suchfunktion eigenbauten ansehen, die mit dem pax gemacht wurden. leider erkennt die suchfunktion "pax" nicht. ich habe...