Finkenkruger Teddys

Diskutiere Finkenkruger Teddys im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, wollte mal fragen, ob hier jemand Schweinchen aus dieser Zucht besitzt? Ich habe selber zwei von dort und bin sehr zufrieden. Vielleicht hat...
L

Lilly 87

Gast
Hi,

wollte mal fragen, ob hier jemand Schweinchen aus dieser Zucht besitzt?
Ich habe selber zwei von dort und bin sehr zufrieden.
Vielleicht hat ja jemand Verwandte von meinen beiden Jungs...

M

mar-tiny

Gast
hey,

ich habe verwandtschaft bei mir sitzen!
meine GH dame in schwarz, himiträger.
was hast du denn für welche?

P

Patrick

Gast
Shakira und Rainbow haben auch Ahnen aus dieser Zucht,...

L

Lilly 87

Gast
Ich hab einen US-Teddy-Bock und einen Rex-Bock von dort. Habt ihr eure dort gekauft oder stehen sie bei euch nur in der Ahnentafel?

Thema:

Finkenkruger Teddys

Finkenkruger Teddys - Ähnliche Themen

• CH Teddys

CH Teddys: Wo sind eigentlich die ganzen CH Teddys? Sieht man hier irgendwie so gut wie garnicht, dabei habe ich mich total in diese Rasse verliebt :heart...
  • Engelsflügel bei US-Teddys?

Engelsflügel bei US-Teddys?: Hallo, hier sind doch sicher auch US-Teddy-Züchter unterwegs. Ist euch bekannt, ob es das Phänomen der "Engelsflügel", das bei Glatthaarigen ab...
  • Frage zur Fellentwicklung der CH-Teddys

Frage zur Fellentwicklung der CH-Teddys: Hallo ich habe eine für mich wunderschöne CH-Teddy-Dame im Alter von 5 Monaten. Sie ist mein erster CH-Teddy und anfangs war ich skeptisch wegen...
  • Gewicht CH-Teddys

Gewicht CH-Teddys: Huhu, mich würde mal interessieren, welches Gewicht für einen CH-Teddy (Sau und Bock) normal ist? Meine Frage bezieht sich insbesondere auf...
  • US-Teddys in schoko-weiß

US-Teddys in schoko-weiß: Hallöchen, sind euch Züchter bekannt, die Teddys in rein schoko-weiss züchten? Ich habe da zwar schon einzelne Exemplare gesehen aber noch keinen...
  • US-Teddys in schoko-weiß - Ähnliche Themen

• CH Teddys

CH Teddys: Wo sind eigentlich die ganzen CH Teddys? Sieht man hier irgendwie so gut wie garnicht, dabei habe ich mich total in diese Rasse verliebt :heart...
  • Engelsflügel bei US-Teddys?

Engelsflügel bei US-Teddys?: Hallo, hier sind doch sicher auch US-Teddy-Züchter unterwegs. Ist euch bekannt, ob es das Phänomen der "Engelsflügel", das bei Glatthaarigen ab...
  • Frage zur Fellentwicklung der CH-Teddys

Frage zur Fellentwicklung der CH-Teddys: Hallo ich habe eine für mich wunderschöne CH-Teddy-Dame im Alter von 5 Monaten. Sie ist mein erster CH-Teddy und anfangs war ich skeptisch wegen...
  • Gewicht CH-Teddys

Gewicht CH-Teddys: Huhu, mich würde mal interessieren, welches Gewicht für einen CH-Teddy (Sau und Bock) normal ist? Meine Frage bezieht sich insbesondere auf...
  • US-Teddys in schoko-weiß

US-Teddys in schoko-weiß: Hallöchen, sind euch Züchter bekannt, die Teddys in rein schoko-weiss züchten? Ich habe da zwar schon einzelne Exemplare gesehen aber noch keinen...