2 Eb´s sind verbunden

Diskutiere 2 Eb´s sind verbunden im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; seit ca. 2 wochen haben meine meeris mehr platz zum rennen. nachdem ich den neuen stall mit pvc ausgelegt habe, hat mein vater das loch (bzw die...
T

Tina12

Gast
seit ca. 2 wochen haben meine meeris mehr platz zum rennen.

nachdem ich den neuen stall mit pvc ausgelegt habe, hat mein vater das loch (bzw die 2 löcher) gesägt, die ställe zusammen schieben und fertig :)

vielen dank nochmal an meinen vater für die hilfe und an SOSmeerschwein für den stall!! :hüpf:

stall 1:
160x75cm + etage 40x75cm:

stall 2 (der neue):
100x60cm + etage 100x20cm

ergibt:

und hier das verbindungsloch:

leider konnte meine nelly den platz nur kurz genießen, sie starb am ostersonntag :runzl: nun leben 4 schweinchen in dem eb.

C

Canadia

Gast
Whow, das sieht klasse aus :)

Nutzen die Süßen schon beide EB...?

Das mit Deiner Nelly tut mir leid..sie guckt sicher von der RBW zu und freut sich mit den anderen :)

LG
Birgit

S

Sternfloeckchen

Gast
Hallo!

Eine schöne Anlage!

Nelly hat sie auch kennengelernt, das ist doch schön. Nu guckt sie euch von oben zu...

Lg von

T

Tina12

Gast
ich weiß gar nicht, was die vorher gemacht haben mit nur einem stall :D der platz wird komplett genutzt!

ja nelly schaut best. zu und freut sich über das neue zu hause :verlegen: sie fehlt mir sehr :runzl:

Thema:

2 Eb´s sind verbunden

2 Eb´s sind verbunden - Ähnliche Themen

• Unsere "fast" fertigen EB´s

Unsere "fast" fertigen EB´s: Nummer 1 steht bei meinem Freund und wird seit einer Woche von unsrem kastrat Furby und seinem Mädel Kiwi bewohnt. Wohnfläche: 2m*0,90m Nummer 2...
  • Plan unseres EB´s

Plan unseres EB´s: Hallo... Möchte hier mal den Plan von unseren EB vorstellen. Nächste Woche hole ich das Material und dann hoffe ich das mein Tischler mitspielt...
  • zebra´s EB-Bau

zebra´s EB-Bau: So nun ist es weit, wir bauen.... :juhu: von links von rechts und komplett von vorne Maßen : 2,20 m x 1,50 m Hinten 40cm hoch, vorne...
  • Will euch die 5 Etage meines EB´s zeigen

Will euch die 5 Etage meines EB´s zeigen: Mein Mann hat nun auch die 5 Etage meines EB´s fertig. Alles was ihr auf den Bildern seht hat mein Mann selbst entworfen für die Schweinchen. Nun...
  • Zeigt mal eure Eb´s für 2 Weibchen + Bock

Zeigt mal eure Eb´s für 2 Weibchen + Bock: Ja ich weiß ich nerve euch schon seit längeren mit dem Thema ! Hab zwei weibliche Schweinebabys und bald kommt ein Eb dazu ! Und wenn schon ein...
  • Zeigt mal eure Eb´s für 2 Weibchen + Bock - Ähnliche Themen

• Unsere "fast" fertigen EB´s

Unsere "fast" fertigen EB´s: Nummer 1 steht bei meinem Freund und wird seit einer Woche von unsrem kastrat Furby und seinem Mädel Kiwi bewohnt. Wohnfläche: 2m*0,90m Nummer 2...
  • Plan unseres EB´s

Plan unseres EB´s: Hallo... Möchte hier mal den Plan von unseren EB vorstellen. Nächste Woche hole ich das Material und dann hoffe ich das mein Tischler mitspielt...
  • zebra´s EB-Bau

zebra´s EB-Bau: So nun ist es weit, wir bauen.... :juhu: von links von rechts und komplett von vorne Maßen : 2,20 m x 1,50 m Hinten 40cm hoch, vorne...
  • Will euch die 5 Etage meines EB´s zeigen

Will euch die 5 Etage meines EB´s zeigen: Mein Mann hat nun auch die 5 Etage meines EB´s fertig. Alles was ihr auf den Bildern seht hat mein Mann selbst entworfen für die Schweinchen. Nun...
  • Zeigt mal eure Eb´s für 2 Weibchen + Bock

Zeigt mal eure Eb´s für 2 Weibchen + Bock: Ja ich weiß ich nerve euch schon seit längeren mit dem Thema ! Hab zwei weibliche Schweinebabys und bald kommt ein Eb dazu ! Und wenn schon ein...