auch die andere schwanger

Diskutiere auch die andere schwanger im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; hatte euch ja nun schon von meinen 3 meeris erzählt die ich bei einer raus geholt habe hab gerade nachgerechnet vor etwa ca 5 wochen hab ichs ie...
S

skyangel004

Gast
hatte euch ja nun schon von meinen 3 meeris erzählt die ich bei einer raus geholt habe
hab gerade nachgerechnet vor etwa ca 5 wochen hab ichs ie da raus geholt. also in dem anderen theart steht 4 wochen waren aber zu der zeit erst 3 wochen. gerade nochmal richtig nachgerechnet

hier nochmal der therad zu dem anderen schwangeren schwein da steht ja alles drin

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=207600

jedenfalls hab ich heute bemerkt das die andere auch schwanger ist.
die kleinen treten bzw das kleine. weil so dick ist sie nicht wirklich.
jetzt mach ich mir natürlich noch mehr gedanken weil man ja nun nicht weiß ob papa schimmel oder nen schlechter magpie ist.

sie ist glaube wenn ich die farbe richtig gedeutet habe lilic gold weiss???? berichtigt mich kenn mich so nicht mit den farben aus, nen bisschen schon aber halt nicht doll.

und sie sieht auf den bildern recht dunkel aus sie ist aber viel heller

 
Zuletzt bearbeitet:
12.05.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: auch die andere schwanger . Dort wird jeder fündig!
S

skyangel004

Gast
so wollte euch sagen das auch hier 2 gepuzelt sind.

bilder kann ich erst am montag machen und hochladen da ich dann
erst meine digicaam wieder bekomme.

also es sind 2 mädels gepuzelt und wenn ich die farben richtig gedeutet
hab ist die eine Orangeagouti weiß (rosette) und die andere Silberagouti weiß.
sind beide super süss.

vermutlich werden auch die beiden hier bleiben. muss nur gucken wie ich das dann alles hier baue das genug platz vorhanden ist.
 
Thema:

auch die andere schwanger