Namenssuche für mein Böckchen

Diskutiere Namenssuche für mein Böckchen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe mir ja nun heute ein weiteres Meerschweinchen geholt. Nun weiß ich aber leider keinen Namen für den Kleinen. Könnt Ihr mir da vielleicht...
M

MuckiMuck

Gast
Ich habe mir ja nun heute ein weiteres Meerschweinchen geholt.
Nun weiß ich aber leider keinen Namen für den Kleinen.
Könnt Ihr mir da vielleicht helfen???
Biiiitteee. Ich kann den Kleinen ja nicht namenlos lassen.

14.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Namenssuche für mein Böckchen . Dort wird jeder fündig!
I

Isabella

Gast
hast du ein Foto?? Da kann man leichter Namen nennen wenn man Ihn sieht.

C

catdog27

Gast
Hallo...,

also meine drei böcke heissen:
Dirty
Harry
Alf
vielleicht gefällt dir ja einer davon.

LG Rene

barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3
Meine Böckchen/Kastraten heissen:

Fränzchen
Felix
James
Gulliver
Alonso
Sam
Frodo
Speedy
Nocona
Pablo
Benito
Kowaslki

Weitere Namen die mir persönlich auch gut gefallen:

Benny, Cäsar, Elvis, Freddy, Gismo, Gustav, Henry, Leo, Nepomuk, Percy, Paul/Paulchen, Pikacho, Rudi, Santos, Sandro, Tony, Willi

J

jule01

Gast
wie heißen den deine anderen tiere? vielleicht finden wir was passendes zur gruppe und zum schwein?! :winke:
wobei ein bild wirklich von vorteil wäre :rofl:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Hast du irgendwelche Vorstellungen? Also soll es einen bestimmten Anfangsbuchstaben geben oder soll es was mit Bedeutung oder vllt. etwas witziges sein?

Ansonsten gibt es hier ganz viele Namen - da wird sicher was dabei sein...
http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=107674

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
ich habe hier
einen dreifarbigen Glatthaarbock : Floh
einen schwarz-weißen Rosettenbock: Merlin
einen weißen Perunanerbock: Muffin
und einen weißen Rosettenbock mit roten Augen: Gizmo

was mir noch gefallen würde:

Legolas, Finn, Ron....

M

MuckiMuck

Gast
Mein anderer Bock heißt Mucki Muck.
Der Anfangsbuchstabe vom Neuling ist mir wurscht. Muß mir einfach nur gefallen
Ich hatte da schon an Rocky oder Speedy (weil er sehr schnell ist) gedacht.

Hier ein Bild. Ist etwas schlecht zu sehen, aber ein anderes habe ich noch nicht. Will ihn jetzt auch nicht damit belästigen.

Ihr müßt mir helfen, ich kriege das Bild nicht zu meiner Antwort hinzugefügt.

Sorry :runzl: :verlegen:

M

meerlie-fan

Gast
Unsere Kastraten heißen Oskar und Samson. Als Vorschlag hätte ich noch Ronaldo
und Carlos zu bieten!

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Wie wär's mit
- Avanti
- Diego
- Schlumperle
- Killepitsch
- Wusel

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Ist die Entscheidung denn schon gefallen? :fg: :fg:

Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Reaktionen
30
Ach Gott...soll ich jetzt wirklich alle Namen aufzählen? :eek2: Carlos Tassilo (Pepe)
Rex Henry Fleckchen Nepumuk Habakuk Lego(las) Gimli Faramir Gandalf Boromir(Bobo) Aiko Fox Frodo Sam Skaiki Timo Urmel Napoleon Nico Amadäus Smoky Fridolin Timmy Tommy Unico Grobnik Kenai Misano Pumuckel Pinocchio Fips Vilwarim(heißt Schmetterling) SirTitch Paulchen(+) Merlin(+) Teddy Zasu...ich glaub, ich hab alle... :p
ist wenigstens was dabei? :rolleyes:

Thema:

Namenssuche für mein Böckchen

Namenssuche für mein Böckchen - Ähnliche Themen

• wieder Namenssuche

wieder Namenssuche: Das ist unsere neue Maus, gestern eingezogen. Sie benötigt noch einen neuen Namen, aber ich habe noch nichts passendes für sie gefunden...
  • Dringend hilfe bei Namenssuche :P

Dringend hilfe bei Namenssuche :P: Gestern kamen meine drei süßen zur Welt. Irgendwie herrscht diesmal nur totale leere in meinem Kopf was Namen angeht. Bitte euch daher um kreative...
  • Namenssuche für den kleinen Mann

Namenssuche für den kleinen Mann: Hallo, bei dem Kleinen kann ich mich einfach so schwer entscheiden... Also brauch ich da eure Rat... Das ist er...
  • Namenssuche für zwei süße Schoko Schweinchen!

Namenssuche für zwei süße Schoko Schweinchen!: Hallo zusammen... ---HIER--- hab ich ja schon von unseren zwei süßen Schokomädels berichtet. Ich habe sie gestern von der Züchterin abgeholt...
  • Namenssuche für einen Bock/Anfangsbuchstabe L

Namenssuche für einen Bock/Anfangsbuchstabe L: Hy, suche für diesen niedlichen kleinen Mann einen Namen. Er sollte mit L beginnen und zu Joyse passen. LG Elfriede :winke:
  • Namenssuche für einen Bock/Anfangsbuchstabe L - Ähnliche Themen

• wieder Namenssuche

wieder Namenssuche: Das ist unsere neue Maus, gestern eingezogen. Sie benötigt noch einen neuen Namen, aber ich habe noch nichts passendes für sie gefunden...
  • Dringend hilfe bei Namenssuche :P

Dringend hilfe bei Namenssuche :P: Gestern kamen meine drei süßen zur Welt. Irgendwie herrscht diesmal nur totale leere in meinem Kopf was Namen angeht. Bitte euch daher um kreative...
  • Namenssuche für den kleinen Mann

Namenssuche für den kleinen Mann: Hallo, bei dem Kleinen kann ich mich einfach so schwer entscheiden... Also brauch ich da eure Rat... Das ist er...
  • Namenssuche für zwei süße Schoko Schweinchen!

Namenssuche für zwei süße Schoko Schweinchen!: Hallo zusammen... ---HIER--- hab ich ja schon von unseren zwei süßen Schokomädels berichtet. Ich habe sie gestern von der Züchterin abgeholt...
  • Namenssuche für einen Bock/Anfangsbuchstabe L

Namenssuche für einen Bock/Anfangsbuchstabe L: Hy, suche für diesen niedlichen kleinen Mann einen Namen. Er sollte mit L beginnen und zu Joyse passen. LG Elfriede :winke: