Soll ich päppeln?

Diskutiere Soll ich päppeln? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ein Mädel aus meinem L Wurf was am Sonntag geboren wurde hatte ein Geburtsgewicht von 66 gramm.Heute wog sie nur noch 60 :-( Ist aber sonst...
N

newmerri

Gast
Ein Mädel aus meinem L Wurf was am Sonntag geboren wurde hatte ein Geburtsgewicht von 66 gramm.Heute wog sie nur noch 60 :-(

Ist aber sonst fitt.llerdings im großen 2m Gehege.Soll ich sie mit Mama und geschwistern in ein 1m käfig setzen zum Übergang?

LG ina
 
13.01.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Soll ich päppeln? . Dort wird jeder fündig!
H

Henne

Gast
Die Mama ist doch dabei und alles läuft gut; was willst du da eingreifen?
Sollte das Mutterschwein bei dem , nächsten Wurf nicht reagieren, muß die Sau aus der "Zucht" raus :verlegen
Aber dein Mann wird schon das passende bauen :elach:
 
N

newmerri

Gast
sorry das blick ich nun nicht.

es wr eh ihr letzter wurf da sie satin trägt und davon nix in den papieren stnd.

mich interessiert nicht der nächste wurf,sondern dieser.denn ich will nicht das mir ein junges verhungert.
 
N

Naddel81

Beiträge
1.243
Reaktionen
1
Wenns dir zu kritisch ist sie mit ihrer Mama in dem Gehege zu lassen, dann setz sie einfach extra. Aber päppeln würde ich (noch) nicht unbedingt.
 
M

mannheimermeeries

Gast
Ich schließe mich Naddel81 an. Setzt sie mal enger. Dann müssen die Kleinen nicht so viel hinterherlaufen und können besser zunehmen.
Stell dann alles mögliche rein. Also sprich, Frühkarotten-Brei und Haferflocken und mach ein kleines Schälchen Brei angerührt mit Katzenaufzuchtsmilch und CC.
Dann kann sich die Kleine auch selbst ein wenig bedienen.
Ich denke, wenn sie so weit fit ist, dann wird es so klappen.
Ich drück die Daumen.
 
Thema:

Soll ich päppeln?

Soll ich päppeln? - Ähnliche Themen

  • bitte schnelle info! womit babys päppeln

    bitte schnelle info! womit babys päppeln: guten morgen, habe gerade die babys gewogen, alle haben abgenommen (ist ja glaub ich normal am ersten tag?) das kleinste hat nun 52 g lilly...
  • Wie oft päppeln mit 2 Wochen? WICHTIG

    Wie oft päppeln mit 2 Wochen? WICHTIG: Meine Freundin hatte ein trächtiges Zooladenschweinchen gekauft gehabt. Die Mama hat die Geburt leider nicht überlebt. Meine Freundin hat leider...
  • welche milch zum päppeln?

    welche milch zum päppeln?: huhu.. anlässlich eines threads hier meine frage: was ist besser? babymilch (humana heilnahrung z.b.) oder katzenaufzuchtmilch? da ich ja nun...
  • Ab wann Böckchen trennen/Wielange zusätzlich päppeln?

    Ab wann Böckchen trennen/Wielange zusätzlich päppeln?: Huhu Leute! Hab da mal wieder ein paar Fragen. Nr 1: Und zwar geht es um Falines Kinder. Am Montag sind drei Wochen alt. Da Faline nicht genug...
  • Ab welchem Gewicht päppeln?

    Ab welchem Gewicht päppeln?: Hallo, ab welchem Gewicht soll man schon zufüttern? Hatte ja vorhin schon mal berichtet, dass meine Chayenne heute Babies bekommen hat. Die...
  • Ab welchem Gewicht päppeln? - Ähnliche Themen

  • bitte schnelle info! womit babys päppeln

    bitte schnelle info! womit babys päppeln: guten morgen, habe gerade die babys gewogen, alle haben abgenommen (ist ja glaub ich normal am ersten tag?) das kleinste hat nun 52 g lilly...
  • Wie oft päppeln mit 2 Wochen? WICHTIG

    Wie oft päppeln mit 2 Wochen? WICHTIG: Meine Freundin hatte ein trächtiges Zooladenschweinchen gekauft gehabt. Die Mama hat die Geburt leider nicht überlebt. Meine Freundin hat leider...
  • welche milch zum päppeln?

    welche milch zum päppeln?: huhu.. anlässlich eines threads hier meine frage: was ist besser? babymilch (humana heilnahrung z.b.) oder katzenaufzuchtmilch? da ich ja nun...
  • Ab wann Böckchen trennen/Wielange zusätzlich päppeln?

    Ab wann Böckchen trennen/Wielange zusätzlich päppeln?: Huhu Leute! Hab da mal wieder ein paar Fragen. Nr 1: Und zwar geht es um Falines Kinder. Am Montag sind drei Wochen alt. Da Faline nicht genug...
  • Ab welchem Gewicht päppeln?

    Ab welchem Gewicht päppeln?: Hallo, ab welchem Gewicht soll man schon zufüttern? Hatte ja vorhin schon mal berichtet, dass meine Chayenne heute Babies bekommen hat. Die...