Anleitung: Bilder einstellen (imageshack.us)

Diskutiere Anleitung: Bilder einstellen (imageshack.us) im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich Community; Bei ImageShack könnt Ihr kostenlos Bilder hochladen, verkleinern und dann hier in Eure Beiträge einfügen. Wie das genau funktioniert, erfahrt Ihr...
S

Sternenstaub

Gast
Bei ImageShack könnt Ihr kostenlos Bilder hochladen, verkleinern und dann hier in Eure Beiträge einfügen.
Wie das genau funktioniert, erfahrt Ihr in dieser Anleitung:



1. Klickt auf "Browse", um ein Bild von Eurem PC auszuwählen.

2. Es öffnet sich ein Popup, mit dem Ihr das entsprechende Bild auswählt. Klickt es an und wählt "Öffnen". Das Fenster schließt sich wieder.

3. Achtet unbedingt darauf, dass bei "resize image?" das Häkchen gesetzt ist und ihr die Größe 640 x 480 oder kleiner (!) wählt.

4. Dann klickt Ihr einfach auf "start upload".

Als nächstes seht Ihr diese Seite:


Wählt für das Forum bitte den rot umrandeten Link aus!

Diesen fügt Ihr dann mit Hilfe des folgenden Symbols ein:

Es erscheint wieder ein Popup, dort gebt Ihr den Link von imageshack ein (einfach via copy&paste).

So sieht das ganze dann aus:

(bloß die Leerzeichen dann zwischen den Tags und dem Link weglassen!)

wird zu:


Viel Spaß beim Bilder einstellen! :hüpf:
 
15.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anleitung: Bilder einstellen (imageshack.us) . Dort wird jeder fündig!
L

Lancelot und Co.

Gast
Ich hab da mal ne Frage, ich mach das so wie ihr es beschrieben habt, aber irgendwie kommt dann bei mir immer nur der link zu den Bilder, die Bilder selber aber nicht. An was könnte das denn liegen?
 
S

Saphira

Gast
@Reni:
Nicht LeerZEILEN sondern LeerZEICHEN. Gemeint sind die Lücken zwischen dem Link zum Bild und den Formatzeichen "
".
Um Bilder einzufügen dürfen dort keine Lücken sein, sondern du schreibst es einfach hintereinander.
ALso vorne: http://imgblabla... usw. und hinten dann eben
"...blabla.jpg" .
Wenn man das Ganze beschreibt, läßt man die Lücken nur, damit das Forum den Link nicht erkennt und das Ganze in ein Bild umwandelt.

Wenn kein Bild erscheint: Habt ihr vor dem Link
stehen?

Um das Bild im Post einzufügen schreibt man entweder manuell das

oder
man klickt auf das Symbol zum Bilder einfügen und kopiert dort den Link zum Bild rein. (Achtung, in dem Fensterchen, das sich dann öffnet, steht schon ein http : //... der Link zum Bild enthält diese Angabe aber meistens schon. Am besten die Vorgabe löschen bevor man den Link zum Bild reinkopiert).
Das Symbol hab ich im Bild unten markiert.

Hier mal ein Screenshot, wie ein Link richtig aussieht (ohne Leerzeichen) und das Bild-einfügen-Symbol ist auch markiert:
 
R

Reni

Gast
Ahhhh, jetzt kann ich´s auch :hüpf:

Das hast Du jetzt aber auch idiotensicher erklärt :nuts: :D

Dankeschön!!!
 
C

Cypria

Gast
Darf man 640x480 auch hochkannt? also quasi 480x640?
 
A

AuraLina

Gast
und wo finde ich dieses Browse? ist nirgends zu finden...sorry
 
L

lolo37

Gast
Und ich muss mir dieses ImageShack hinunterladen? ( Ich bin verwirrt!):gruebel:
 
B

bullylea

Gast
oje da muß ich mal schauen ob ich das hinkrieg...muß ich mich da erstmal registrieren??
Blödfrag
 
schlappes

schlappes

Beiträge
1.830
Reaktionen
108
Also ich hab ja kürzlich Fotos eingestellt und mit Imageshack ging das gar nicht...:ohnmacht:
Dann hab ich - picr.de - genommen und es lief einwandfei und schnell. Soviel zu meiner Erfahrung.

Gruß Tina
 
Tippel3

Tippel3

Die Wetzerbande
Beiträge
3.285
Reaktionen
5
von imageshak lass ich auch schon lange die Finger.
Ich nehm auch immer picr.de!
 
B

bullylea

Gast
Aber da muss man sich registrieren? Sorry aber ich habs noch nie gemacht und muss mich reinarbeiten und ich und PC ist so ne Sache:-(
 
mehrschwein

mehrschwein

;
Beiträge
784
Reaktionen
176
Thema:

Anleitung: Bilder einstellen (imageshack.us)

Anleitung: Bilder einstellen (imageshack.us) - Ähnliche Themen

  • Anleitung für Schriftbilder

    Anleitung für Schriftbilder: Hallo Dana, du bist ja lieb :drueckengirls: Das mit der Grossschrift ist ganz leicht..über dem Antwortfenster stehen ja so Symbole...oben in der...
  • Anleitung: Wie erstelle ich meine Signatur

    Anleitung: Wie erstelle ich meine Signatur: 1.) Bild in Signatur einfügen Du gehst in dein Profil auf Signatur editieren. Dort in dem grauen Fenster, in dem sonst das Posting geschrieben...
  • Anleitung: Eigenbau-Sammelthreads / Bilder hochladen

    Anleitung: Eigenbau-Sammelthreads / Bilder hochladen: Anleitung (Danke an tal.anna) Schön, dass du dich dafür entschieden hast, deinen Eigenbau vorzustellen! Gehe auf www.ebbilder.de.ms. Als erstes...
  • Anleitung Bilder einfügen über Imageshack

    Anleitung Bilder einfügen über Imageshack: Hallo, da es hier scheinbar doch noch manchen gibt, der es nicht kann, habe ich mir mal erlaubt ein Bilder Tuturial zu erstellen, und zwar über...
  • Anleitung: Bilder reinstellen (über Arcor)

    Anleitung: Bilder reinstellen (über Arcor): Anleitung zur Einrichtung von Arcor Webspace und einfügen der Bilder ins Forum (Testen bitte im dafür vorgesehenen Testforum) 1. Arcor Webspace...
  • Anleitung: Bilder reinstellen (über Arcor) - Ähnliche Themen

  • Anleitung für Schriftbilder

    Anleitung für Schriftbilder: Hallo Dana, du bist ja lieb :drueckengirls: Das mit der Grossschrift ist ganz leicht..über dem Antwortfenster stehen ja so Symbole...oben in der...
  • Anleitung: Wie erstelle ich meine Signatur

    Anleitung: Wie erstelle ich meine Signatur: 1.) Bild in Signatur einfügen Du gehst in dein Profil auf Signatur editieren. Dort in dem grauen Fenster, in dem sonst das Posting geschrieben...
  • Anleitung: Eigenbau-Sammelthreads / Bilder hochladen

    Anleitung: Eigenbau-Sammelthreads / Bilder hochladen: Anleitung (Danke an tal.anna) Schön, dass du dich dafür entschieden hast, deinen Eigenbau vorzustellen! Gehe auf www.ebbilder.de.ms. Als erstes...
  • Anleitung Bilder einfügen über Imageshack

    Anleitung Bilder einfügen über Imageshack: Hallo, da es hier scheinbar doch noch manchen gibt, der es nicht kann, habe ich mir mal erlaubt ein Bilder Tuturial zu erstellen, und zwar über...
  • Anleitung: Bilder reinstellen (über Arcor)

    Anleitung: Bilder reinstellen (über Arcor): Anleitung zur Einrichtung von Arcor Webspace und einfügen der Bilder ins Forum (Testen bitte im dafür vorgesehenen Testforum) 1. Arcor Webspace...