Berlin - Notdame Iffy sucht

Diskutiere Berlin - Notdame Iffy sucht im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo! Das ist Iffy: Iffy ist eine liebe, dem Menschen gegenüber noch etwas scheue Maus mit einem gesunden Selbstbewußtsein. Im Moment wohnt...
G

Gabi und die Meeris

Gast
Hallo!
Das ist Iffy:

Iffy ist eine liebe, dem Menschen gegenüber noch etwas scheue Maus mit einem gesunden Selbstbewußtsein.
Im Moment wohnt sie mit Lennard zusammen. Beide verstehen sich gut; sie könnten daher auch gerne zusammen ins neue Zuhause ziehen – dies ist aber kein Muss.

Iffy wohnte bis vor kurzem mit einem Kaninchen zusammen. Als das Kaninchen starb, wurde Iffy letztlich aus Zeitmangel abgegeben.

Wir wünschen uns für Iffy ein Zuhause mit viel Platz und lieben Artgenossen.
Iffy ist gut verträglich und wie alle unsere Tiere an Innenhaltung gewöhnt.

Vermittlung gegen Schutzvertrag / Schutzgebühr - nicht in Einzelhaltung.
Weitere Infos zu unseren Vermittlungstieren sowie die Kontaktdaten findet ihr auf unserer HP.

12.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Berlin - Notdame Iffy sucht . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Berlin - Notdame Iffy sucht

Berlin - Notdame Iffy sucht - Ähnliche Themen

• [13057 Berlin] Notdame Mimi, Rosette, 1,5 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Mimi, Rosette, 1,5 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notdame Alissya, Peruaner, 1,5 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Alissya, Peruaner, 1,5 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notdame Cäcilie, Rosetten-Mix, 4 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Cäcilie, Rosetten-Mix, 4 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • 13057 Berlin - Notdame Jule, 5 Jahre, Rosette, Schwarz

13057 Berlin - Notdame Jule, 5 Jahre, Rosette, Schwarz: Seit Dezember 2008 betreiben wir, meine Mutter und ich, aktiv Meerschweinchenschutz. Wir sind eine kleine, private Tierschutzstation am Rande von...
  • [Berlin/Deutschland] Notdame Lilly, Glatthaar, 1,5 Jahre

[Berlin/Deutschland] Notdame Lilly, Glatthaar, 1,5 Jahre: Wir sind eine kleine private Notstation in Berlin, die hauptsächlich verwitwete Meerschweinchen aufnimmt. Ob ein Neuankömmling ein Bleiberecht...
  • [Berlin/Deutschland] Notdame Lilly, Glatthaar, 1,5 Jahre - Ähnliche Themen

• [13057 Berlin] Notdame Mimi, Rosette, 1,5 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Mimi, Rosette, 1,5 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notdame Alissya, Peruaner, 1,5 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Alissya, Peruaner, 1,5 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notdame Cäcilie, Rosetten-Mix, 4 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Cäcilie, Rosetten-Mix, 4 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • 13057 Berlin - Notdame Jule, 5 Jahre, Rosette, Schwarz

13057 Berlin - Notdame Jule, 5 Jahre, Rosette, Schwarz: Seit Dezember 2008 betreiben wir, meine Mutter und ich, aktiv Meerschweinchenschutz. Wir sind eine kleine, private Tierschutzstation am Rande von...
  • [Berlin/Deutschland] Notdame Lilly, Glatthaar, 1,5 Jahre

[Berlin/Deutschland] Notdame Lilly, Glatthaar, 1,5 Jahre: Wir sind eine kleine private Notstation in Berlin, die hauptsächlich verwitwete Meerschweinchen aufnimmt. Ob ein Neuankömmling ein Bleiberecht...