Trächtige Schweinchen im Auslauf???

Diskutiere Trächtige Schweinchen im Auslauf??? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; ist es in ordnung,wenn trächtige meeris im auslauf rumtollen?oder sollten sie daS lieber lassen,nicht das sie bei gefährlichen sprüngen ihre...
F

Flocke&Krümel

Gast
ist es in ordnung,wenn trächtige meeris im auslauf rumtollen?oder sollten sie daS lieber lassen,nicht das sie bei gefährlichen sprüngen ihre babnys verletzen????

lg anna

13.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trächtige Schweinchen im Auslauf??? . Dort wird jeder fündig!
C

caviamama

Gast
Deine Lady weiß, was sie sich zumutet. Sei froh, wenn sie so ausgelassen umhertollt. Das ist ein gutes Zeichen dafür, dass alles fit ist bei ihr:einv:

A

Angelika

Reaktionen
3.304
Sie ist trächtig, nicht krank. Wenn der Bauch zu dick und schwer wird, ist es sowieso vorbei mit den Sprüngen.

K

Knuddelschwein

Gast
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Bei Feli ist es ja jeden Moment soweit, aber sie tut dass was sie schon immer tut, nur eben nicht mehr so wild.

Allerding ist ihr Bauch auch schon echt dick, keine Ahnung wie sie da überhaupt noch laufen kann.
Hab schon überlegt sie einfach mal durch die Küche laufen zu lassen, dann spar ich mir das Fegen. Danach einfach Meerschweinchen ausschütteln, sauber ist der Boden :rofl:

Mona

F

Flocke&Krümel

Gast
:rofl:hihii, ja solltest du vielleicht versuchen=)

Thema:

Trächtige Schweinchen im Auslauf???

Trächtige Schweinchen im Auslauf??? - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • 2 trächtige TH-Schweinchen?...

2 trächtige TH-Schweinchen?...: Hallo ihr! :) Ich habe mich das vor 5 Jahren in diesem Forum angemeldet und ich glaube mein erster Beitrag war auch in dieser Rubrik – habe vor 5...
  • Sorgen um trächtiges Schweinchen

Sorgen um trächtiges Schweinchen: Guten Morgen, (oder eher nicht...:wein:) Clementine, jetzt bei Tag 69, Schambeinfuge wohl gerade so am Aufgehen, macht mir seit gestern morgen...
  • Vermutlich trächtiges Schweinchen

Vermutlich trächtiges Schweinchen: Morgen hol ich zwei Schweinchen ab, die schon seit längerem zusammen sitzen .... es sind m und w :uhh: Die Wahrscheinlichkeit, dass das Mädel...
  • Junges, trächtiges Schweinchen.. hab ein paar Fragen

Junges, trächtiges Schweinchen.. hab ein paar Fragen: Hallo. War hier bereist schonmal angemeldet, weiß aber meinen Benutzernamen und Passwort nicht mehr genau, deshalb musste ich mich nun neu...
  • Junges, trächtiges Schweinchen.. hab ein paar Fragen - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • 2 trächtige TH-Schweinchen?...

2 trächtige TH-Schweinchen?...: Hallo ihr! :) Ich habe mich das vor 5 Jahren in diesem Forum angemeldet und ich glaube mein erster Beitrag war auch in dieser Rubrik – habe vor 5...
  • Sorgen um trächtiges Schweinchen

Sorgen um trächtiges Schweinchen: Guten Morgen, (oder eher nicht...:wein:) Clementine, jetzt bei Tag 69, Schambeinfuge wohl gerade so am Aufgehen, macht mir seit gestern morgen...
  • Vermutlich trächtiges Schweinchen

Vermutlich trächtiges Schweinchen: Morgen hol ich zwei Schweinchen ab, die schon seit längerem zusammen sitzen .... es sind m und w :uhh: Die Wahrscheinlichkeit, dass das Mädel...
  • Junges, trächtiges Schweinchen.. hab ein paar Fragen

Junges, trächtiges Schweinchen.. hab ein paar Fragen: Hallo. War hier bereist schonmal angemeldet, weiß aber meinen Benutzernamen und Passwort nicht mehr genau, deshalb musste ich mich nun neu...