Bastlerglas: wo günstig kaufen?

Diskutiere Bastlerglas: wo günstig kaufen? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich möchte nen neuen EB bauen und hab mich mal nach Bastlerglas umgeschaut, aber das gibts in den gängigen Baumärkten nicht in der Größe...
P

pattyberlin

Gast
Hallo!

Ich möchte nen neuen EB bauen und hab mich mal nach Bastlerglas umgeschaut, aber das gibts in den gängigen Baumärkten nicht in der Größe, wie ichs haben mag.

Gibts nen guten und günstigen Internetshop, den ihr mir empfehlen könnt?

Danke

14.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bastlerglas: wo günstig kaufen? . Dort wird jeder fündig!
N

Nita

Gast

AW: Bastlerglas: wo günstig kaufen?

plexi- und anderes kunst-glas bekommt man schnell und günstig bei

www.hbholzmaus.de

der schneidet sogar kostenlos zu! ich find den super! :hand:

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732

Aber klar gibts einen.
Soll ich ihn Dir wirklich verraten?:dance:
Ok, ja, ich tus::hand: hbholzmaus!

http://hbholzmaus.eshop.t-online.de/epages/Store7_Shop34800.sf
Billiger jehts doch nisch!

Was schwebt Dir vor? Wie soll er aussehen?
Hach, da lad ich mich doch glatt mal selbst ein, sobald er fertig ist....:p

Ach Nita, 2 Dumme - ein Gedanke! ;)

K

kari

Gast

Ich plane auch grade und brauche Plexi....
Was will die Holzmaus denn an Versandkosten ?

P

pattyberlin

Gast

Mach das, Hoppla :D Wann und welcher Kuchenwunsch?

Nicht viel anders als der alte. Nur wird im Sommer hier gebaut (wir bekommen nen Balkon, juchu) und da muss ich das Wohnzimmer umstellen und die Ratten haben dann eigentlich keinen Platz mehr (heul). Und deshalb muss ich da umbauen, dass die irgendwie über den Schweinen stehen... Doof, geht aber nicht anders.
Und da muss ich halt unbedingt neu bauen ;)

Gut, dann werd ich da gleich mal schauen.

P

pattyberlin

Gast

Äh, da gibts ja soviel Auswahl. Ich kenn das nur unter Bastlerglas, ist das Acryl?

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732

Och, ich nehm nen Überraschungskuchen.:p

Ansonsten ganz oben das nehmen.
Acrylglas PMMA klar.

Hach, ein Balkon....Das ist so schön!

Dann viel Erfolg beim Bauen und der Umgestaltung!
Du kannst doch auch einfach wie so eine Art Tisch mit laaaaaangen Beinen machen, den ins Gehege ( oder außen) stellen und darauf dann die Rattis?

P

pattyberlin

Gast

Du kannst doch auch einfach wie so eine Art Tisch mit laaaaaangen Beinen machen, den ins Gehege ( oder außen) stellen und darauf dann die Rattis?
Genau das hab ich vor :D Aber die alten Platten sind so zernagt und vollgesaut mit Pipi (Paul will immer, wenn die Damen NICHT wollen), dass das schon nicht mehr schön ist.Ich bekomms nämlich auch nicht mehr sauber. Außerdem nerven mich die weißen Flächen^^

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732

Ach so.
Paul, dieser Schwerenöter.....:p

Thema:

Bastlerglas: wo günstig kaufen?

Bastlerglas: wo günstig kaufen? - Ähnliche Themen

• Bastlerglas reinigen?

Bastlerglas reinigen?: Ich habe vor ein paar Tagen endlich meine provisorische Papp-Wand für den Auslauf (wobei 1 Jahr wohl auch nicht mehr wirklich provisorisch ist)...
  • Woher habt ihr euer Bastlerglas?

Woher habt ihr euer Bastlerglas?: Hallo, ich möchte einen neuen EB bauen und wollte mal fragen, wo ihr euer Bastlerglas her bekommen habt. Die Maße meines EB werden 1,70m x 0,70m...
  • Bastlerglas befestigen an Ivar-Eckregal?

Bastlerglas befestigen an Ivar-Eckregal?: Hallo ihr Lieben! Ich baue gerade neu und stehe gerade vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wie ich die Bastlerglas-Scheiben an dem Eckregal von...
  • Plexiglas, Bastlerglas,... wie befestigen?

Plexiglas, Bastlerglas,... wie befestigen?: Hallo, ich bin in solchen Dingen total unbegabt. Möchte als Frontseite für den EB Bastlerglas oder Plexiglas verwenden. Alle anderen Seiten...
  • richtiges Plexiglas oder dieses Bastlerglas aus dem Baumarkt?

richtiges Plexiglas oder dieses Bastlerglas aus dem Baumarkt?: Hallo ihr lieben, brauche mal euren Rat. Bin gerade dabei meinen ersten EB zu planen und zu bauen, das Grundgerüst steht soweit auch schon. Nur...