Fotocontest - die nächsten Runden

Diskutiere Fotocontest - die nächsten Runden im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; So, es startet bald der neue Contest... Ich werde erstmal nur 5 Runden machen, weil meistens ja die Motivation nach lässt -> erweitern könnten wir...
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
So, es startet bald der neue Contest...
Ich werde erstmal nur 5 Runden machen, weil meistens ja die Motivation nach lässt -> erweitern könnten wir immer noch;)

Bis jetzt stehen folgende Teilnehmer fest...

1. bollerjahn
2. GlitzerGini
3. aisha0202
4 cuddles
5. Inka
6. Biensche37
7. Wichita
8. jawi
9.
10.
11.

Es sind also noch 3 Plätze frei...Wenn ihr Lust habt, tragt euch doch bitte in die Liste ein! ABER: Bitte nur teilnehmen, wenn ihr auch wirklich vorhabt ALLE 5 Runden mitzumachen. DANKE!!!

Ja, ansonsten habe ich mir für diesen Contest gedacht, dass ich in den nächsten Tagen einfach mal eine Umfrage starte und die User, die vllt nicht teilnehmen, aber immer abstimmen, einfach mal Vorschläge zu den Themen machen dürfen!
Die Umfrage zu den Themen würde dann bis Sonntag gehen und am jetzigen Sonntag würde ich mit den Teilnehmern abklären, welches der Themen wir nehmen. Bis zum 26.04. sollten dann alle 11 Teilnehmer das erste Bild abgegeben haben.
Evtl. könnten wir den ersten Abgabetermin auch ein wenig verschieben, weil Wichita und Inka im Urlaub sind!

Ich wünsche uns viel Spaß:winke::winke::winke:

14.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotocontest - die nächsten Runden . Dort wird jeder fündig!
aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Warum machen wir es so kompliziert?
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Sollen sich doch alle melden, die ein tolles und originelles (!!!) Thema haben und wir "bearbeiten" nach der Reihe (wird ja sicher nicht der letzte Contest bleiben....) :rolleyes:

H

hakischnaki68

Gast
Anika, ich glaube es schauen nicht alle User hier in den Thread (ist zu lang :rolleyes:). Du solltest einen extra-Thread eröffnen, damit sich Interessierte melden können.

H

hakischnaki68

Gast
Hihi, bin ich blöd, ich habe gar nicht gemerkt, dass ich in einem anderen Thread war :rofl:

J

jawi

Gast
yeah yeah yeah.... :dance: ich freu mich sooo, mein erster contest!!! :dance:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Ich freue mich auch und einige neue Teilnehmer sind ja auch dabei...
Habe irgendwie schon ein schlechtes Gewissen, dass ich ständig mitmache, aber ich liebe es Bilder zu machen:love:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Was ist los?
Will niemand mehr mitmachen?

Sonst waren die Plätze doch immer sehr begehrt:verw:

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Hätt schon Interesse, aber ich bin ja bald in Urlaub... Vielleicht bei der nächsten Runde!?

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Wie gesagt - ich mach total gern wieder mit, wollte nur nicht direkt wieder hierschreien, um anderen auch mal die Chance zu geben.

Wenn sich keiner findet, tragt mich ein, bin direkt dabei. :fg:

LG, Lene

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Achso, sonst hätte ich gesagt, dass wir warten:D
Dann beim nächsten Mal:fg:

H

hakischnaki68

Gast
Wenn sich sonst keiner meldet, bin ich wieder dabei :fg:, also:

1. bollerjahn
2. GlitzerGini
3. aisha0202
4 cuddles
5. Inka
6. Biensche37
7. Wichita
8. jawi
9. hakischnaki68
10.
11.

F

Frannyi

Gast
Ich würde evtl. auch mitmachen, aber dazu brauche ich eins:
die Regeln (o.ä.) für den Fotocontest!
Kann so was nämlich nicht finden... :verw:
Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte! :top:

H

hakischnaki68

Gast
Trage dich einfach in die Liste ein, den Rest wird bollerjahn dir schon erklären :D

F

Frannyi

Gast
okay ;)

1. bollerjahn
2. GlitzerGini
3. aisha0202
4 cuddles
5. Inka
6. Biensche37
7. Wichita
8. jawi
9. hakischnaki68
10. Frannyi
11.

Moggele

Moggele

Reaktionen
0
So, dann versuch ich mich auch zum ersten Mal, ich hoffe ich kapier alles und mach alles richtig ;-) Wär lieb wenn jemand die Regeln nochmal kurz erklären könnte ;-)

1. bollerjahn
2. GlitzerGini
3. aisha0202
4 cuddles
5. Inka
6. Biensche37
7. Wichita
8. jawi
9. hakischnaki68
10. Frannyi
11. Moggele

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Okay, dann sind wir voll:D

Joa, zu den Regeln gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, oder Heike (hilf mir bitte, wenn ich was vergesse :verlegen:)

Es wir ab dem 19.04. ein Thema bekanntgegeben, zu dem ein Bild von einem oder mehreren eurer Meeries gemacht werden soll -> evtl. dürfen auch wieder ältere Bilder genommen werden...wie ihr wollt (so war es zumindest beim letzten/jetzigen Contest)

Ich erstelle dann eine Umfrage und die anderen User (auch die, die nicht mitmachen) dürfen abstimmen, welches ihnen am besten gefällt. Es werden dann auch Punkte verteilt -> allerdings gibt es nichts zu gewinnen:D Es soll einfach nur Spaß machen.

Joa, bis jetzt haben wir es immer so gemacht, dass wir nicht unser eigenes Bild gewählt haben.

Ansonsten: wenn noch fragen sind -> Einfach fragen:D:fg:

Thema:

Fotocontest - die nächsten Runden

Fotocontest - die nächsten Runden - Ähnliche Themen

• Fotocontest - Die nächsten 5 Runden

Fotocontest - Die nächsten 5 Runden: So ihr Lieben, der letzte Fotocontest geht ab Montag in die letzte Runde und ein neuer wird über 5 Runden starten. Es wird alles so ablaufen, wie...
  • Welche Themen wollt ihr als nächstes im Fotocontest von uns umgesetzt sehen?

Welche Themen wollt ihr als nächstes im Fotocontest von uns umgesetzt sehen?: Welche Themen wollt ihr als nächstes im Fotocontest von uns umgesetzt sehen? Wir können oder wollen (? ;)) uns nicht entscheiden und lassen...
  • letzte Runde Fotocontest

letzte Runde Fotocontest: So, ihr lieben. nachdem ich 10 tage im Urlaub war und gestern bis nachts gemistet habe und meine HP neu gemacht (:fg: ein blick lohnt sich) ist...
  • 9te runde Fotocontest

9te runde Fotocontest: so, hier nun die vorletzte runde Thema: traumberufe
  • 7te Runde Fotocontest

7te Runde Fotocontest: Thema: Schweinchen erzählt ein Märchen! Viel Spaß beim voten