Auch mal vorstellen möchte ;-))

Diskutiere Auch mal vorstellen möchte ;-)) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben! Ich habe meinem Nachbarn seinen (fast neuen) Eigenbau abgekauft und für meine drei Wutzen schon eingerichtet. Im Herbst...
M

Melanie7

Gast
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe meinem Nachbarn seinen (fast neuen) Eigenbau abgekauft und für meine drei Wutzen schon eingerichtet.

Im Herbst bekommen sie außerdem noch eine 2. Ebene.

Das ist er:

Und nun mal mit Bewohnern:

Ich freie mich total...endlich ist der blöde Gitterkäfig weg....

08.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auch mal vorstellen möchte ;-)) . Dort wird jeder fündig!
S

Solli

Gast

AW: Auch mal vorstellen möchte ;-))

Sehr hübsch! Macht sich gut in dem raum. Toll gemacht!

Juligri

Juligri

Reaktionen
0

Wow, der ist ja echt toll! Mit der großen Glasscheibe haben die Schweine ne super Aussicht :)! Echt schön! Warum willst du denn die zweite Etage erst im Herbst einbauen?
PS: Die Bewohner gefallen mir auch sehr gut :heart:!

M

Melanie7

Gast

Danke!

Ja, freue mich auch super darüber.

Die 2. Etage kommt auf die höhe des Brettchens, was links im Stall ist, dann haben sie noch mehr Lauffläche...und rechts und links kommen dann Kuschelsachen hin (wie jetzt schon links ;-o))

Und ne Hängematte kommt auch noch

F

~*Foxi*~

Gast

Sieht echt toll aus!!! :top::top::top::):):):D:D:D

E

Eddie007

Gast

Echt schick...ich hab bei allen Abflussrohren die Gummis rausgemacht.
1. werden die dann nicht angeknabbert
2. kannst ein paar Rohre zusammenstecken und wieder auseinandernehmen
ohne Dich abzuquälen.

Grüße Marc

M

Melanie

Gast

toller Eigenbau:top:

S

Sternfloeckchen

Gast

Das ist aber ein feines Dingen und auch noch rollbar!

Und so einfach, da eine zweite Etage reinzukriegen!

Hast Du gut gekauft! Und alle freuen sich!

LG von

N

Nisi

Gast

Sieht wirklich toll aus, toll gemacht von deinem Nachbarn :top:

Die grosse Scheibe vorne ist Klasse...auch für die Meeris :)

Passt sich auch sehr gut in das Zimmer ein.

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22

von solchen nachbarn sollts mehr geben ;o) super!

Thema:

Auch mal vorstellen möchte ;-))

Auch mal vorstellen möchte ;-)) - Ähnliche Themen

• Moechte mal eine etwas andere Art eines EB vorstellen

Moechte mal eine etwas andere Art eines EB vorstellen: Hier wo wir wohnen gibt es nur sehr simple Hardwarestores, Werkzeuge auch eher Mangelware. Da hab ich mir gedacht bauen wir einfach mal einen zu...
  • Ich wollt euch mal meine Kuschelsachen vorstellen.

Ich wollt euch mal meine Kuschelsachen vorstellen.: Hallo Forum also seit 3 Tagen nähe ich nun schon und es läuft naja nicht so gut :D Bin 17 und dazu noch total unbegabt was das nähen angeht (...
  • Ich möchte euch mal mein Ställchen vorstellen!

Ich möchte euch mal mein Ställchen vorstellen!: Da hier alle irgendwann mal ihre Meerie Behausung vorstellen, möchte ich das auch mal tun. Meine Meerschweinchen leben das ganze Jahr über...
  • wollte mal meinen EB vorstellen..

wollte mal meinen EB vorstellen..: fällt mir gerad so ein dass ich euch ja mal meinen zeigen kann.... kosten ca. 120 euro... das ist unten Maße: 200cm x 100cm... und noch...
  • Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?

Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?: Nein liebe Meeri Freunde, ihr seid nicht falsch. Habt ihr auf Pinterest schon mal die genialen, selbstgebauten Schildkröteneigenbauten gesehen...