Gibt es noch Himalaya Sheltie Züchter?

Diskutiere Gibt es noch Himalaya Sheltie Züchter? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, ich habe früher ja selber mal gezüchtet, u.a. auch Sheltis in himalaya. Jetzt habe ich "nur" noch Liebhaberschweinchen, darunter auch mein...
J

Jessica

Gast
Hallo, ich habe früher ja selber mal gezüchtet, u.a. auch Sheltis in himalaya. Jetzt habe ich "nur" noch Liebhaberschweinchen, darunter auch mein letztes selbstgezogenes Himi-Sheltie-Mädchen. Mich würde mal interessieren, ob es noch Züchter gibt, die Shelties in diesem Farbschlag züchten.

08.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gibt es noch Himalaya Sheltie Züchter? . Dort wird jeder fündig!
S

Solli

Gast
Ich will ja auch so eins, bin aber imemr noch am Suchen,
schade eigentlich.

Kann dir leider also nicht weiterhlefen, warte dann auch gespannt! :verlegen:

M

Miamor

Gast
Der Niklas hat Coronets in Himi und manchmal fällt auch Sheltie.
Meerschweinchen vom Hochtiedswald.
Lg tatti

taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
Ich habe 2 kleine Himi Sheltis... Züche nicht. Aber wir würden sie abgeben,da wir ''reduzieren'' wollen^^

meerschwein

meerschwein

Reaktionen
2
hi,ich habe selber eins. aber ich glaube die züchterin hat keine mehr zur abgabe. das wäre aber auch in münster,ansonsten könnte ich sie ja fragen

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Angelika von den Kölner Knuddelmonstern hat glaube ich auch welche, zumindest zwischendurch mal

Thema:

Gibt es noch Himalaya Sheltie Züchter?

Gibt es noch Himalaya Sheltie Züchter? - Ähnliche Themen

• Gibt es himalaya Rosetten??

Gibt es himalaya Rosetten??: Hej, meine Frage ist eigentlich ganz einfach - steht ja in der Überschrift:rofl: Ich hatte noch niiiieee ein Rosettenschweinchen und hab heut...
  • Gibt es Himalaya-Lunkaria

Gibt es Himalaya-Lunkaria: :rolleyes: Hu Hu Also mal ne minikleine wichtige Frage!!! Bin ich blöd, oder hab ich noch nie Himalaya Lunkarias gesehen??? Gibts die denn...
  • gibt es satin-perus in himalaya?

gibt es satin-perus in himalaya?: hallo ich kenn mich mit den farbe nicht so aus.ich finde aber himalaya perus wunderschön und hätte gerne solch eine dame. :slove2: ich habe eine...
  • gibt es Rosetten in himalaya?

gibt es Rosetten in himalaya?: Hallo, ich wollte mal aus reiner Neugier wissen ob es Rosetten in himalaya gibt. Hab noch nie welche gesehen. Hat vielleicht jemand dann ein Bild...
  • Wie viele Meerschweinchenrassen gibt es?

Wie viele Meerschweinchenrassen gibt es?: Hallo, Ich schreibe momentan an einem Portfolio über Meerschweinchen (für die Schule) und bin auf die Frage gestossen: Wie viele...