Wahl zum Meerschweinchen des Monats April 2009

Diskutiere Wahl zum Meerschweinchen des Monats April 2009 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, auch die erwachsenen April-Schweinchen stellen sich der Wahl. Allen Teilnehmern viel Glück! Alles Liebe :wavey: Pat

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pat

Gast
Hallo,

auch die erwachsenen April-Schweinchen stellen sich der Wahl.

Allen Teilnehmern viel Glück!

Alles Liebe :wavey:
Pat

14.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschweinchen des Monats April 2009 . Dort wird jeder fündig!
Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Das vorletzte weil es so süß guckt und mich an meinen Pino erinnert. :heart: Das erste und das letzte sind aber auch sehr süß. :verlegen:

LG,
Gurkenfee

amymi

amymi

Reaktionen
3
Ich hab auch das Vorletzte genommen, das grinst so niedlich! :heart:
(sieht zumindest so aus ;) )

stöpsel

stöpsel

Reaktionen
28
hab das erste gewählt, weil ich total auf weiss p.e stehe =)

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Das vorletzte Schweinchen ist unser Vermittlungs-Notkastrat Flecki :heart:

Ich liebe dieses Bild von ihm - aber man beachte bitte nicht das Böhnchen im Hintergrund :nuts::elach:

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Für mich eindeutig: Nummer 1 :heart:

M

moonlight041

Reaktionen
63
Nr.1 ist mein Adonis. Der ist wirklich ein Schatz und so zahm, dass ich immer Angst bekomme, dass er krank ist, weil er mich gar nicht beachtet, wenn ich durchs Gehege stiefel oder ihn hochnehmen will :rolleyes:

Gruß
Sarah

H

honeybee

Gast
Habe natürlich Nummer 1 gewählt.
Adonis ist der Papa von meiner Elfi.Und die ist auch soo super:heart:

Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0
Die Wahl ist mir echt schwer gefallen aber ich hab dann das 3. genommen. Das guckt so niedlich! :slove2:

S

Sternchen22

Gast
Hallo

Ich möchte auch so gerne meine Meerschweinchen mal hier mit machen lassen wie geht das?

S

Sternchen22

Gast
Hallo

danke Pat hoffentlcih wird eins meiner Schweinchen auch mal gezogen

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.842
Nr. 5 -Erinnert mich an meine Shiva

angi

angi

Reaktionen
29
obwohl ich weiß pe schweinchen total süß finde (und ja auch selbst eine drollige dame bis vor nen halben jahr noch hatte :runzl:) hab ich mich für nr.3 entschieden, weil er/sie total einem meiner ehemaligen vermittlungsschweinchen ähnlich sieht :heart: .. von dem ich leider schon lang nichts mehr gehört hab :runzl:

M

Marion

Gast
Kann ich da auch mitmachen? Mit meinen Rocky?? Ihr könnt in unter dem Thema "Meine Meerschweinchen" sehen?? Wie kann ich den hier herein machen????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum Meerschweinchen des Monats April 2009 - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)