Fotos vom EB

Diskutiere Fotos vom EB im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab meinen Freund schon heut beim Frühstück damit genervt, dass er mir ein paar Bilder vom EB macht. Und hier sind sie: Nur wo sind...
S

Simsi

Gast
Hab meinen Freund schon heut beim Frühstück damit genervt, dass er mir ein paar Bilder vom EB macht. Und hier sind sie:

Nur wo sind Elliot und Gilbert geblieben?? :eek:

lg

17.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotos vom EB . Dort wird jeder fündig!
S

Sina.R

Gast

AW: Fotos vom EB

WOW, ist der EB toll.
Sieht wirklich total schön aus.
Was waren denn bei dem Gesamtkosten?

S

Simsi

Gast

Gekostet hat der EB mehr als ich dachte :schreien:

Hat mir so an die € 300,- gekostet. Hatte leider überhaupt kein Material zuhause und musste alles neu besorgen. Das Teuerste war aber das Plexiglas!

Aber hauptsache den Meerlis gefällts :bussi:

lg

S

Sina.R

Gast

Doch so viel?
Aber für den Preis sieht er echt hammermäßig aus.
Wunderschön und ich bin mir sicher, dass es den Schweinzels sehr sehr gut gefällt.
So richtig mit Liebe eingerichtet :elach:

A

Amina&Co

Gast

Sehr schöner EB! Klasse gemacht!

Sag mal wie hast Du denn die Rückwand so schön hinbekommen wenn ich fragen darf?

S

Simsi

Gast

@Amina&Co: Auf die Rückwand hab ich eine bedruckte Klebefolie gemacht. War die Idee von meinem Freund, damit die Schweinis eine schöne Aussicht haben und die Rückwand nicht so langweilig aussieht. :dance:

Hat mein Freund in seiner Arbeit selbst bedruckt- ist ein Landschaftsbild aus Australien.

lg

A

Amina&Co

Gast

Wow kann ich deinen Freund mal ausleihen! :D

Sieht super aus!

A

Anitram

Gast

Hey, das ist ja ein Riiiesenheim für...zwei ???.... Meeries !
Wirklich schön gemacht, bin hin und weg !!!
Aber ähm..., treffen sich die beiden auch mal...

S

Simsi

Gast

Vielen vielen Dank für die Komplimente. Das freut mich wirklich.

Werd das gleich an meinen Freund - den Erbauer - weiterleiten. Leider musste ich für meine Hilfe "bezahlen". Da mein Freund doch nicht so ein geschickter Handwerker ist, hat er mir gleich in die Hand gebohrt. AUUUTSCH - hat das wehgetan. :ohnmacht:

Meine zwei Buben verstehen sich anscheinend sehr gut. Denn sie befinden sich eigentlich immer gemeinsam auf einer Etage. Wenn einer in einem Häuschen oder in einem Kuschelbettchen schläft, schläft der andere dann daneben - voll süß!

Thema:

Fotos vom EB

Fotos vom EB - Ähnliche Themen

• Suche gute Fotos von schönen Gehegen...

Suche gute Fotos von schönen Gehegen...: Für die kommenden Veranstaltungen, bei denen wir mit unserem Info-Stand vertreten sind, möchte ich gerne eine Foto-Wand gestalten mit...
  • Mal aktuelle Fotos vom Aussengehege

Mal aktuelle Fotos vom Aussengehege: Ich habe heute mal neue Fotos von unsrem Aussengehege gemacht: Es hat ja insgesamt 10,28 qm. Darin steht noch ein Trixie-Doppelstock für...
  • Fotos gesucht von Hängematten

Fotos gesucht von Hängematten: Ich suche Fotos von hängenden Hängematten. Wo habt ihr die befestigt?
  • Suche Fotos/Ideen von hundesicheren Innengehegen

Suche Fotos/Ideen von hundesicheren Innengehegen: Hallo! Ich habe ein noch leeres 2mx2m grosses Innengehege, welches rundherum mit 60cm hohen Gitterelementen umgeben ist. Mein Hund springt aber...
  • ?Fotos hinzufügen?

?Fotos hinzufügen?: Hallo! Ich bin noch ein Neuling hier und möchte euch mal fragen, wie ich zu meinen Beiträgen Fotos hinzufügen kann. Auf den Hilfeseiten steht...