Schwangeres Meerli?

Diskutiere Schwangeres Meerli? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo aus hannover :-) Ich bin ganz frisch hier bei euch und 4 fache Meerli-Mama. ursprünglich hatte ich "nur" zwei Böcke aus der Zoohandlung...
F

Franzi2488

Gast
Hallo aus hannover :) Ich bin ganz frisch hier bei euch und 4 fache Meerli-Mama.
ursprünglich hatte ich "nur" zwei Böcke aus der Zoohandlung. Muck und Muffin. Dann las ich einen Aufruf des Tierheims Hannover. Sie hatten eine 20 Köpfige Meerschweinbande aus Salzgitter bekommen, die vollkommen verwahrlost mit anderen kleintieren "gehalten" wurde :mist:
Kurzentschlossen, holte ich mir noch zwei Mädels. Milka und Mila. Die Pflegerin meinte, dass Mila wahrscheinlich schwanger ist. Die Mädels haben irh eigenes Reich und sind beide sehr ruhig (sind jetzt etwas 2,5 Wochen bei uns). sie sind beide 1 Jahr alt und haben ein gewichtsunterschied von 200g. Milka ist bei 749g und mila war letzte woche bei 929g und gestern bei 959g. Ich finde sie aber nicht sonderlich dick. Also im vergleich zu einigen Bildern auf dieser Seite. Sollte ich zum Tierarzt gehen, oder ist das zuviel Stress für sie? Danke für eure Hilfe
Lg
Franzi
 
14.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwangeres Meerli? . Dort wird jeder fündig!
K

koboldy

Gast
Willkommen im Forum :winke:

Wenn du Mädels aus solchen Zuständen hast, kann es sein, dass beide trächtig sind. Du könntest ja mal ein Foto einstellen, dann können wir dir vielleicht helfen :)
 
F

Franzi2488

Gast
okay, wenn ich rausfind, wie das geht dann mach ich das mal :D ah, jetzt hab ich's gesehen. Mache heute Abend mal welche und Stell sie dann online! Danke schon mal!
 
Thema:

Schwangeres Meerli?

Schwangeres Meerli? - Ähnliche Themen

  • Was ist es endlich soweit????

    Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Schwangeres Schweinchen

    Schwangeres Schweinchen: Hallo ihr alle Ich hoffe ihr könnt uns helfen Und wir haben es in die richtige Gruppe geschrieben Wir haben vor 2 Wochen ein trächtiges...
  • Meerschweinchen aus dem Tierheim ist schwanger

    Meerschweinchen aus dem Tierheim ist schwanger: Hallo zusammen, wir sind noch relativ neu in der Meerschweinchen Haltung. Zunächst einmal die Eckdaten: Wir haben mitlerweile sechs...
  • ist mein meerli schwanger?

    ist mein meerli schwanger?: Helft mir! Meine Amy ist warscheinlich schwanger! Sie ist empfindlicher geworden und piepst immer rum.Habt ihr Tipps wie ich...
  • schwangeres Meerli --> TA?

    schwangeres Meerli --> TA?: Hallo :-) Unser Minchen ist jetzt seit ca. über einem Monat bei unserem Böckchen Andy. Jetzt hat sie schon ziemlich zugelegt und hat einen...
  • schwangeres Meerli --> TA? - Ähnliche Themen

  • Was ist es endlich soweit????

    Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Schwangeres Schweinchen

    Schwangeres Schweinchen: Hallo ihr alle Ich hoffe ihr könnt uns helfen Und wir haben es in die richtige Gruppe geschrieben Wir haben vor 2 Wochen ein trächtiges...
  • Meerschweinchen aus dem Tierheim ist schwanger

    Meerschweinchen aus dem Tierheim ist schwanger: Hallo zusammen, wir sind noch relativ neu in der Meerschweinchen Haltung. Zunächst einmal die Eckdaten: Wir haben mitlerweile sechs...
  • ist mein meerli schwanger?

    ist mein meerli schwanger?: Helft mir! Meine Amy ist warscheinlich schwanger! Sie ist empfindlicher geworden und piepst immer rum.Habt ihr Tipps wie ich...
  • schwangeres Meerli --> TA?

    schwangeres Meerli --> TA?: Hallo :-) Unser Minchen ist jetzt seit ca. über einem Monat bei unserem Böckchen Andy. Jetzt hat sie schon ziemlich zugelegt und hat einen...