seltene, außergeöhnliche Hundename gesucht

Diskutiere seltene, außergeöhnliche Hundename gesucht im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Eine Freundin sucht einen Namen für eine Hündin, soll nicht zuuu weiblich klingen. Am liebsten selten und gerne ausländisch. Um jede Angebote...
K

Kingdom

Gast
Eine Freundin sucht einen Namen für eine Hündin, soll nicht zuuu weiblich klingen.

Am liebsten selten und gerne ausländisch.

Um jede Angebote ist sie dankbar.

Cate

Cate

Reaktionen
53
Hier laufen 2 Hündinnen rum, die heißen:
Paraya & Raschida

Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.440
Fredda
Kaja

und meine nächste Hündin soll Tialda oder Iskra heißen ;)

winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Reaktionen
145
In der Nachbarschaft von meinem Freund laufen 2 rum,die heißen Makri und Rintin, oder so :D

K

Kingdom

Gast
keine weitere vorschläge???

Leider noch nichts passendes gefunden :eek3:

Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0
Zooey...(ausgesprochen: Sui)...würd ich wieder nehmen ;)

Khadija

Khadija

Schweinchenkrauler
Reaktionen
13
ich kenne Hundedamen Namens Dalee, Rany, Ascan Tiva und Kuma. Vielleicht ist ja da was dabei?

M

missy

Gast
Manticore find ich auc toll... oder Cameron

ich persönlich muss den Hund sehen, dann fällt mir innerhalb von sekunden ein passender Name ein ;-))

N

Nellie

Gast
Hallo,

wenn die Hündin klein ist (also kleine Rasse mein ich natürlich!!), wie wär es dann mit
"Mysla" (sprich Müsla): das ist isländisch und heißt Mäuschen.

Gruß Nellie

S

Simone Kl

Gast
Hi,

wir haben hier einen Puffi :rofl: .
Den Namen hat er aber nicht von uns, er hört leider nur drauf :rolleyes: .

Thema:

seltene, außergeöhnliche Hundename gesucht

seltene, außergeöhnliche Hundename gesucht - Ähnliche Themen

• Hundenamen gesucht für Welpe

Hundenamen gesucht für Welpe: Hallo, gestern habe ich mit meiner Freundin ihreren Welpen abgeholt. Sie hat sich schon lange einen Welpen gewünscht, und nun passt das mit der...
  • schöner Hundenamen gesucht ;-)

schöner Hundenamen gesucht ;-): Huhu wird würden uns jetzt gern demnächst einen Labrador Welpen (Rüde) holen! Wir haben schon sooo lange geträumt von einem Labi und jetzt soll...
  • Suche einen außergewöhnlich bzw. seltene Hundenamen!!!

Suche einen außergewöhnlich bzw. seltene Hundenamen!!!: Hallöchen.... :nuts: Ich suche nen Namen für einen Französische Bulldogge, er ist schwarz-weiß, männlich und einfach sehr süß... :fg: Im...
  • Hüüülfe! Hundename gesucht...

Hüüülfe! Hundename gesucht...: Huhu ihr Lieben, So langsam brauch ich DRINGENDS einen Namen für meinen zukünftigen Zweithund :o Es sollte was Ausgefallenes sein (also nicht...
  • Seltener Besuch im Tierheim

Seltener Besuch im Tierheim: Hallo! Ich bin heute morgen zwar spät heimgekommen, aber nach ein paar Stunden Schlaf habe ich mich dann doch -widerwillig- ins Tierheim...
  • Seltener Besuch im Tierheim - Ähnliche Themen

• Hundenamen gesucht für Welpe

Hundenamen gesucht für Welpe: Hallo, gestern habe ich mit meiner Freundin ihreren Welpen abgeholt. Sie hat sich schon lange einen Welpen gewünscht, und nun passt das mit der...
  • schöner Hundenamen gesucht ;-)

schöner Hundenamen gesucht ;-): Huhu wird würden uns jetzt gern demnächst einen Labrador Welpen (Rüde) holen! Wir haben schon sooo lange geträumt von einem Labi und jetzt soll...
  • Suche einen außergewöhnlich bzw. seltene Hundenamen!!!

Suche einen außergewöhnlich bzw. seltene Hundenamen!!!: Hallöchen.... :nuts: Ich suche nen Namen für einen Französische Bulldogge, er ist schwarz-weiß, männlich und einfach sehr süß... :fg: Im...
  • Hüüülfe! Hundename gesucht...

Hüüülfe! Hundename gesucht...: Huhu ihr Lieben, So langsam brauch ich DRINGENDS einen Namen für meinen zukünftigen Zweithund :o Es sollte was Ausgefallenes sein (also nicht...
  • Seltener Besuch im Tierheim

Seltener Besuch im Tierheim: Hallo! Ich bin heute morgen zwar spät heimgekommen, aber nach ein paar Stunden Schlaf habe ich mich dann doch -widerwillig- ins Tierheim...