Fotos vom EB im Wohnzimmer

Diskutiere Fotos vom EB im Wohnzimmer im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, auf die Idee bin ich gekommen da manche wirklich schauen wenn sie zu mir ins Wohnzimmer kommen :nuts: Da steht ein EB von 3 Meter Länge und...
T

Tequila73

Gast
Hallo, auf die Idee bin ich gekommen da manche wirklich schauen wenn sie zu mir ins Wohnzimmer kommen :nuts: Da steht ein EB von 3 Meter Länge und 185 cm Höhe . Er an einer Wand im hinteren Bereich. Nun wollt ich gerne eure EB`s im Wohnzimmer sehen.... Ein Foto von meinem kommt später muss erst Batterieren holen ;)

16.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotos vom EB im Wohnzimmer . Dort wird jeder fündig!
stöpsel

stöpsel

Reaktionen
28

AW: Fotos vom EB im Wohnzimmer

Ja, die Blicke sind unbezahlbar =D

Der kleine EB mit den zwei Schimmelbuben: (Einrichtung hat sich ändert immer wieder)

Der grosse EB mit der gemischten Gruppe (4 Weibchen, 2 Kastraten) Einrichtung ändert sich auch immer wieder:

Und bald wird noch angebaut, vllt zeige ich dann wieder Fotos, wenns jemanden interessiert^^

T

Tequila73

Gast

Schaut doch süß aus ;) Hier mal meiner ( man achte Bitte nicht auf das Spielzeug darunter :nuts: ) Meine Mutter regt sich immer fürchterlich auf wenn sie "mal " zu uns kommt. Na ja, muss sie halt weg bleiben, ne ?;) Andere finden den wieder toll, aber es kommt auch immer drauf an wem man grade zu Besuch hat, Tierfreunde oder nicht.

X

xxHeikexx

Gast

Hallo Moni,

sieht doch nett aus,schöööön viel Platz.

Der steht bei uns im Flur,aber den kennst du ja schon in LIVE :wavey:

oder der im Büro

Muffin

Muffin

Reaktionen
2

So sieht mein Bodengehege im Wohnzimmer aus :winke:

O

Oma44

Gast

Das Model:

und dann der fertige EB im Wohnzimmer:

Kann gerade keine Bilder sehen! Vielleicht später?

N

Nicky

Gast

Bei uns steht dieser EB im Wohnzimmer, Maße sind 1,80 m x 0,75.

Unser Wohnzimmer ist alledings eindeutig zu klein, wir suchen schon seit 3 Jahren eine größere Wohnung.

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9

So das ist mein EB im Wohnzimmer. Er ist 2m lang und 60cm tief. Hat 3 Etagen. Die gesamte Höhe beträgt 1,80m.

Zuletzt bearbeitet:
S

Stinkebollo

Gast

Meiner steht auch im Wohnzimmer :top:

Nur die Einrichtung oben ist etwas anders inzwischen!

Nämlich mit einem Schweinchen fressenden Riesen-Octopus:

Vor allem der Octopus wird von Besuchern sehr beäugt, insbesondere wenn gerade auch noch ein Schweinchen rausschaut!

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732

Meine EBe ( habe ja auch noch Chins und mongl. Rennmäuse) stehen alle im Wohnzimmer.
Ich finds gut so, weil man sie da auch um sich hat!:p

Unter dem EB ist dann noch der "Spielplatz" mit allerlei Krams, der wird auch von allen Viechern gleich genutzt.

A

Angelika

Reaktionen
3.876

So wohnen meine - jeweils oben und unten zwei Jungs - 2.40 lang, 60 tief, der kurze Schenkel misst 1 m (plus 60 Tiefe des langen Schenkels)

url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9r19-g-jpg-nb.html]
[/url]

Vor dem hier noch offenen Stauraum ist inzwischen auch eine Tür.

W

Wuseline

Gast

Hallo,

hier ist mein EB.

3 x 2,00m x 0,90m
1 x 1,00m x 0,90m

Grüsslies

Thema:

Fotos vom EB im Wohnzimmer

Fotos vom EB im Wohnzimmer - Ähnliche Themen

• Fotos von den Meerschweinchen

Fotos von den Meerschweinchen: Hallo, ich komme mit den Fotos hochladen nicht gut klar. LG Elke
  • Leonies neue Mitbewohner sind da-erste Fotos

Leonies neue Mitbewohner sind da-erste Fotos: Hallo nachdem die einsame Leonie zwei Monate allein sass, während ich versuchte, neue Kollegen für sie zu finden, ist es nun endlich soweit. Bin...
  • Fotos

Fotos: Heii ich habe da mal eine total unnütze Frage!! Wie macht ihr eigentlich Fotos von euren Meeries? geht ihr zum Fotografen oder macht ihr die...
  • Männchen oder Weibchen? Fotos!

Männchen oder Weibchen? Fotos!: Huhu, sind das 2 Männchen? LG Sandy
  • Warum kann ich keine Fotos hochladen???

Warum kann ich keine Fotos hochladen???: Ich schreib jetzt hier mal im Gästeforum, weil ich nicht genau weiß, wo ich es sonst machen soll. Ich bin hier zwar registriert (Baetzel) und...