Wahre Liebe

Diskutiere Wahre Liebe im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; War eigentlich ein Zufallstreffer, eigentlich lass ich mich nich von Hunden küssen ;) Aber Raupis Hundchen ist schneller als man reagieren kann :D...
A

Azurcristall

Gast
War eigentlich ein Zufallstreffer, eigentlich lass ich mich nich von Hunden küssen ;) Aber Raupis Hundchen ist schneller als man reagieren kann :D

Und auch Sandy (Elfenstaub) hat sie erwischt, hihi. Tut so als ob man sie nur krabbeln soll (siehe hand) und schwups, erwischt *lach*

16.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahre Liebe . Dort wird jeder fündig!
E

Elfenstaub

Gast
Huhu,

vielen dank für die süßen bilder die sind echt gelungen vorallem das mit Dir und Luna find ich megasüß. Luna könnte man glatt einpacken die ist einfach nur knuddelig :heart:

M

Mouse95

Gast
Tolle Schnappschüsse. :top: Zu süß. :heart:

Ich hab mir euch immer ganz anders vorgestellt. :nuts:

S

Schreiraupe

Gast
hihi gut das ich mich immer verstecke wenn jemand mit ner kamera kommt ;)

M

mannheimermeeries

Gast
Gottchen ist das ein knuffeliges Hundchen! :slove2:
Ich will auch mal ein Foto von RAupi sehen!!!
Ich kenn bisher auch nur ihre Stimme. :verlegen:
Ja ich weiß, ich muß auch mal dabei sein.....

S

susi_maus

Gast
Wieso hattet ihr ein RLP / Saarland Treffen und ich wusste davon nix. :scream: :schreien:

Übrigens: süßer Hund. :fg: :heart:

LG
Tina

N

Nova

Gast
Ich hab mir Sandy ganz anders vorgestellt. :wavey: ...dachte immer sie wäre ganz blond.

..ein sehr schöner Hund..gibts noch mehr Fotos?

und bei Dir Azurcristall, dachte ich immer Du bist aus Augsburg...irgendwie alles verdreht :verw:

S

Schreiraupe

Gast
Wieso hattet ihr ein RLP / Saarland Treffen und ich wusste davon nix. :scream: :schreien:

Übrigens: süßer Hund. :fg: :heart:

LG
Tina

Na ja aber nur ein ganz ganz klitze kleines.....aber wenn du magst sagen wir dir das nächste mal gerne bescheid dann kannst dich auch mal von luna küssen lassen :rofl:

@bianka: von mir gibts nur seltsame bilder ;) die willst du gar nicht sehen.... :rofl:

@nova: jaaaa gibts jeeeede Menge

A

Azurcristall

Gast
Wir können ja mal ein RLP/Saarland treffen machen udn auch die BaWü Grenzgänger dürfen kommen *zu bianka schiel*

V

vom Harzrand

Gast
süße Fotos, den Wau würde ich auch sofort nehmen!!!

Macht ihr mal Eure Treffen, ich möchte dann aber im Forum alles drüber lesen! Weiß ja nun schon, dass dabei Abba gesungen wird und Hunde geknutscht werden...
Äh führt ihr dabei auch "Fachgespräche"????

S

Schreiraupe

Gast
@sina: Ja tun wir die letzten paar male sogar aus gegebenem anlass jede menge :rofl:

R

Rosalia

Gast
Mannemer sinn Kurpälzer also immer noch Pälzer.................. :winke: :winke:

S

Schreiraupe

Gast
dann machen wir halt ein Saar/Pfalz/Kurpfalz treffen draus :rofl:

E

Elfenstaub

Gast
@ Mouse: Wie hattest du uns denn vorgestellt? ;)

@ Nova: Was ich und blonde haare :rofl: nee ich bin nur noch dunkelblond und war früher hellblond :nuts:

@ Susi Maus: das kam auch eher ganz spontan zustande und vorsicht man wird bei sowas meist um ein paar schweinchen reicher *zwinker zu Aoris und Annika*

Dieser süße Mann lebt jetzt bei Doris:

Und Frosty bei mir :bussi:

@ all: So ein treffen wär doch echt mal was interessantes und ich wäre auch aufjedenfall mit von der Partie :D

Thema:

Wahre Liebe

Wahre Liebe - Ähnliche Themen

• Hurra, nächste Woche kommt mein Pferd, ein Traum wird wahr!!!

Hurra, nächste Woche kommt mein Pferd, ein Traum wird wahr!!!: Hallo, ich bin so happy, Anfang nächster Woche kommt meine Stute Stella. Sie ist eine 6 1/2 jährige Warmblutstute und total lieb und brav. Kann...
  • Das darf ja wohl nicht wahr sein..

Das darf ja wohl nicht wahr sein..: guckt euch das mal an http://www.myvideo.de/watch/4444851/Rennmaus_nach_Schlaganfall_1 Das habe ich gefunden als ich mir das Video angesehen...
  • Das darf nicht wahr sein

Das darf nicht wahr sein: Jázzy *2004 ; gestorben am 17.02.2007 Noch immer kann ich nicht fassen das du nicht mehr da bist... Ohne jegliche Vorwarnung lagst du gerade...
  • Kann das wahr sein ....

Kann das wahr sein ....: Hallo , ich wahr heute in Karstadt und bin mal in die tier abreilung gegangen und da fande ich den karton ( kann mir jemand sagen wofür das sein...
  • Das kann doch wohl nicht wahr sein

Das kann doch wohl nicht wahr sein: Hallo, muss jetzt erstmal meinen Frust loswerden. Bestimmt haben einige von euch schon öfters von dem Zwerg Ninchen gelesen,dass ich wärend des...