Gurken

Diskutiere Gurken im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Morgen gibt es bei Plus Gurken für 49cent. Bei uns jedenfalls. War heute in der Sonntagszeitung in der Werbung!!!
F

Freezer

Gast
Morgen gibt es bei Plus Gurken für 49cent. Bei uns jedenfalls. War heute in der Sonntagszeitung in der Werbung!!!

15.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gurken . Dort wird jeder fündig!
_gänseblümchen_

_gänseblümchen_

Reaktionen
123
Danke für den Tip, da werd ich nach der Arbeit mal nen Abstecher dorthin machen ;)

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
oha da muss ich doch glatt mal schauen gehen

taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
0h ya .. ich auch :p

J

Jessyca

Gast
bei uns gibts die im edeka auch für 49 cent ab morgen :)

C

Canadia

Gast
Wird auch mal Zeit, dass es die günstiger gibt...die wollten hier teilweise 1,69 € für eine Salatgurke haben, die nach nix schmeckte.....:nut:

Paprika hab ich gestern auf dem Markt bekommen...4 knackige grüne für 1 € und meine lieben die grünen.

Bei Neukauf gabs Romanesco Salatherzen für 66 Cent 2 Stück :) war auch super...die hat Plus auch ab und zu im Angebot.

LG
Birgit

T

turfmasterin

Gast
0,49 € bei Lidl und die Gurken sind groß und dick und haben ein Gewicht von ca. 800 g...:D

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
904
Hab bei Aldi auch 49 Cent gezahlt!!!

Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837
Habe im ALdi heute auch 2 für 0,49 € mitgenommen. Im Rewe scheint es die auch für 0,49 € zu geben. Nur der Penny wollte noch 0,90 € haben..

Vom Gewicht und Größe her übrigens normal, nicht mickrig sondern eben so wie eine Gurke sein sollte.

T

turfmasterin

Gast
Plus hat auch Gurken für 49 Cent aber die sind normalgroß...

J

Josefine

Gast
Hab gestern zwei Dinge Brummer beim "Türken" gekauft, 50 Cent und wirklich dick und lecker, nicht so ne biegbaren, dünnen Dinger... Super!! Werden hier inhaliert... :lach:

F

Freezer

Gast
Eben bei Lidl gewesen Eisberg und Gurken 39 cent und Blumenkohl 88cent, kaufe ich zwar nicht für die Schweine den Blumenkohl,aber gaaanz viele Leute kaufen den und lassen gerne die Blätter dort ;)

Thema:

Gurken

Gurken - Ähnliche Themen

• Gurken? ??

Gurken? ??: Hallo ich finde leider keine Antwort auf die Frage ob Meerschweinchen die Gurkenkerne bzw Schale fressen dürfen. Wie macht ihr es? lg
  • "Saure Gurke" Gurke füttern?

"Saure Gurke" Gurke füttern?: Hallo, ich habe von einem Kollegen eine megagroße Gurke geschenkt bekommen, aber das ist eine zum Einlegen, keine Salatgurke. Kann man die auch...
  • Frage zu Gurken?

Frage zu Gurken?: Ich hole sie ja immer hier beim Türken. Sind die Gurken bei euch eben auch so eingeschrumpft? Sind eben irgendwie kleiner und schmaler. Wenn ich...
  • Meine Gurken-so krumm,aber...

Meine Gurken-so krumm,aber...: Hallo ...lecker. Also nach der EU Verordnung dürfen Gurken nur eine minimale Krümmung haben(ironisch gemeint),aber meine halten sich nicht...
  • Blätter/Pflanze von Kürbis/Zucchini/Gurke?

Blätter/Pflanze von Kürbis/Zucchini/Gurke?: Ihr Lieben, ich habe keinen aussagekräftigen Thread gefunden zu diesem Thema. Darf das rein ins Schwein? Danke, Verena:nuts: