ich hab wieder mal waisenkinder

Diskutiere ich hab wieder mal waisenkinder im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; hallo muß mal was loswerden .... am 1.7 hat meine beige otter rexin cinderella 3 süße babys bekommen. ausser das die mama 2 wunde stellen auf dem...
K

kirsten

Gast
hallo
muß mal was loswerden ....

am 1.7 hat meine beige otter rexin cinderella 3 süße babys bekommen.
ausser das die mama 2 wunde stellen auf dem rücken hatte gings ihr gut.
sie hat sich super um die kleinen gekümert.auch gestrn abend war noch alles ok.

heute morgen finde ich cindy auf der seite liegend (wie sie es immer gamcht hat,auch zum säugen) ,ein baby an der zitze........ nur cindy atmete nicht mehr...........


jetzt ziehe ich die 3 kleinen per hand auf.ist ja nicht das erste mal,aber immer wieder mit sorgen verbunden.

die kleinen suchen dauern nach mama.

nun habe ich ihnen unsere letzte trächtige dame zugestzt.dessy duldet die kleinen,mal sehen obs weiterhin gut geht.


lg kirsten
 
07.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich hab wieder mal waisenkinder . Dort wird jeder fündig!
M

meerlie-fan

Gast
:troest:das tut mir leid, drück die daumen das die kleinen weiterhin wachsen und gedeihen!

Komm gut an Cindy:engel:
 
Mady

Mady

Beiträge
3.136
Reaktionen
18
ohje alles gute ! die daumen sind gedrückt
 
D

Darling

Gast
Hey Kirsten,

Handaufzucht ist ja leider garnicht so einfach - wir drücken alles was man drücken kann !

Alles Gute
Darling
 
L

Lotta und Emma

Gast
Oh nein!!! Das ist aber furchtbar! Tut mir sehr leid!!!Ich drück euch alle Daumen und denk an euch!
 
Thema:

ich hab wieder mal waisenkinder